Die wahren Illuminati

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Dotzdoc-1, 11. November 2002.

  1. Dotzdoc-1

    Dotzdoc-1 Geheimer Meister

    Beiträge:
    263
    Registriert seit:
    20. September 2002
    Ich belauschte 1666 ein Treffen auf einem Friedhof. Dort hatten sich 12 Nazis versammelt und ich schrieb was ich hörte:

    1. Wir müssen die Protokolle der Weisen von Zion verfassen lassen und verbreiten, es soll das 2. Buch nach der Bibel werden.

    2. Wir müssen das Ansehen der Neger schädigen in dem wir schon einem Kind klar machen woran es ist. Wir müssen über Philosophische wie Propagandische Schriften und Volkstümliches Liedgut unsere Botschaft verbreiten auf das Sie einzug hält in jedes Wohnzimmer.

    3.Wir müssen neue Religionen gründen, Sekten mit einer ablehnung der geltenden Etik um es den Negern und Juden anzudichten und das Volk zu unseren Soldaten zu machen.

    4. Wir müssen den Satanismus in das Zentrum einer vermeindlich jüdischen Verschwörung setzen um so den Gedankengang eines Menschen zu kontrollieren und alles schlechte in der Welt mit verweis auf den Satan dem Juden andichten.

    [...]

    23. So machet euch an die Arbeit ihr Prediger denn mehr als den Mund werdet ihr nicht brauchen.


    Dieses Protokoll enthält noch 18 weitere Punkte die ich hier nicht aufführen möchte... :lol:




    Quelle: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann, schwarze Magie, schwarzer Freitag, , Schwarzmarkt, Halbschwarz niemals halbweiss, grosse Weisse kleine schwarze Tasten am Klavier, schwarzfahrer, schwarzer September, angeschwärtz, weisse schlägt die schwarze Kugel(Billard)... :wink:


    ...und alle denken was will uns Dotzdoc-1 schon wieder sagen...?
     
  2. Lord _Alamut

    Lord _Alamut Großmeister

    Beiträge:
    62
    Registriert seit:
    14. April 2002
    du hättest dir die mühe machen sollen nach den protokollen zu suchen...das thema wude hier schon x-mal behandelt.

    P.S. es waren keine nazis.... :roll:
     
  3. Mephistopheles

    Mephistopheles Geselle

    Beiträge:
    23
    Registriert seit:
    1. November 2002
    Die Wahren Illuminaten

    Die Wahren Illuminaten, gibt es schon seit dem Zeitpunkt, seitdem der erste Stamm einen Anführer ernannt hat. Das war der erste Illuminat.

    Und zwar aus einem ganz einfachen und logischen Grund, er war die Handlungen in seinem Stamm verantworlich.

    Wie im kleinen so auch im Großen. So vielleicht hat dir das etwas weitergeholfen.

    Ewige Blumenkraft!
     
  4. CrAcKaDaNuZ

    CrAcKaDaNuZ Großmeister

    Beiträge:
    60
    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Ihr denkt wirklich es gibt die Illuminaten ?
    Denkt ihr das sie die Welt beherschen wollen ?
    Denkt ihr wirklich das sie noch Existieren ?
    Wenn ja ! Habt ihr beweise ?
    Kennt ihr einen der ein Illuminati ist ?
    Die ganzen Theorien über die Illus und über
    die 23 denkt ihr die stimmen ?





    Denkt ihr wirklich das es einen Adam Weishaupt gab ?




    -Crackadanuz
     
  5. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Die Existenz Adam Weishaupts ist erwiesen, ebenso, dass er einen Unterorden der Freimaurer gründete, der zuerst "Perfektibilisten" und dann "Illuminaten" hieß, und dass dieser irgendwann im 19. Jahrhundert (ich hab' das genaue Jahr vergessen) verboten wurde. Alles Andere ist Spekulation, und ich bezweifle, dass diese Illuminaten irgendwas mit einer Weltverschwörung zu tun haben, wie sie z.B. in "Illuminatus" vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen