Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Violetten im TV

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
wer sich mal die werbung der violetten ansehejn wollen, der sollte an einen der zeiten mal einschalten:
heute 23:00 auf ARD
morgen 22:15 (oda 20:00) auf ZDF
 

Soa

Großmeister
10. April 2002
74
Hee danke für die Info :D

Werd ich mir auf jeden Fall heute anschauen..

*gespannt iz*

Lichtvolle Grüße..
Soa
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
Mich hat der Spot überhaupt nicht überzeugt.
Inhaltlich stimme ich zwar mit Vielem überein (Realitätsnähe sei mal außen vor gelassen), aber was das Auftreten und Charisma dieses Menschen anbelangt, bin ich ziemlich enttäuscht.
Ich hätte eigentlich jemanden erwartet, der in jedem Augenblick diese "theoretische" Spiritualität ausstrahlt. War ganz und gar nicht der Fall.

Eire
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Bedenkt aber bitte auch, dass es eine recht kleine Partei mit wenig Geld ist...

Ich schau's mir heute mal an! :)
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Der Spot war ja wohl ein Witz! Also - die kriegen mein Stimme bestimmt nicht, und ich bin wirklich auf der Suche nach Alternativen...
 

Soa

Großmeister
10. April 2002
74
Guten Morgen..

öööhhm...also um 22:15 kam gestern nix von denen auf ZDF...

Gibts noch ein anderes Date dafür?

L&L
Soa
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
naja der spot ist halt echt rausgeschmissenes geld....

besonders drollig der kameraschwenk ins gras.. :ich dacht ja erst díe filmen jetzt .... naja vergessen wir das :lol:

schade eigentlich ... schließlich ist der gedanke dahinter gar nicht schlecht....

leider dürfte der spot aber eher die wirkung haben, dass die partei einfach nicht ernst genommen wird.. besser wäre es wohl gewesen sie hätten für das geld ein paar leute in foren geschickt um werbung zu machen oder sie hätten in flugblätter investiert....
 

Soa

Großmeister
10. April 2002
74
*heul*

Da schalt ich die blöde Flimmerkiste mal an und bekomm nix davon zu sehen um mich mit Euch gemeinsam darüber aufzuregen..
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
*tröst* :D

Soa mach Dir nix draus du hast wirklich nichts verpasst, es sei denn du möchtest einen Amateurfilmer-Werbespot sehen, den selbst meine ehemalige Video-AG tausendmal besser hinbekommen hätte...

Und da fragen sich die Leute warum ich dieser Partei keine politische Kompetenz zutraue... :wink:
 

Soa

Großmeister
10. April 2002
74
:D Danke :wink:

Aber das nervt mich jetzt trotzdem dermaßen an..denn die haben wirklich ein sehr nettes Parteiprogramm..auch wenn es für viele sehr utopisch klingen mag, ich find es sehr gut..

Schade..hätte mehr erwartet.. :cry:
Vielleicht sollt ich da mal persönlich vorsprechen.. *gg*
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Bundeskanzler schrieb:
Der Spot war ja wohl ein Witz! Also - die kriegen mein Stimme bestimmt nicht, und ich bin wirklich auf der Suche nach Alternativen...
WIE BITTE? Du wählst eine Partei nicht, weil IHR WAHLWERBESPOT SCHLECHT WAR?

Ich halte eigentlich viel von dir, aber damit hast du dir bei mir keine "Sympathiepunkte" geholt. Und besonders intelligent finde ich das auch nicht.

Btw. ich hab' den Spot nicht sehen können. War er wirklich sooo schlimm? Wann kommt er nochmal?
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
Hehe Tarvoc, mit Verlaub.
Du kritisierst BK und zwei Sekunden später gibst Du zu, dass Du die Sitation überhaupt nicht beurteilen kannst.

Für mich ist Tatsache, dass zumindest der Mensch im Werbesport, der ja vmerutlich im Vorstand ist, nicht im geringsten charismatisch, geschweige denn von seiner Sache überzeugt wirkt. Meine Zweifel an den Violetten nach dem Videohaben für mich nix mit der Produktionsqualität zu tun, sondern mit dem Gesamterscheinungsbild im Spot.
 
Oben Unten