Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Schreckensherrschaft des G. Schröder

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
Ich mein Merkel würd ich persönlich wählen (erster Frau als Bundeskanzle r...) aber Stoiber ???
Niemals!!!!!!!
Ich kanns nur jedem sagen ders hören will oder auch nicht die CDU/CSU war 16 Jahre an der Macht und hats verbockt man kann in 4 JAhren nicht viel verändern .Ich sag gebt Schröder noch 4 Jahre ne chance dann sehen wir weiter .
Denn wer will schon einen der Bundestrainer werden will !!!!!
Zitat Stoiber "ich will da rein " und "Der muss da raus " loel hahahaha
Naja vor allem mag ich die Politik der CDU/CSU mit denn Amis nich endlich dreht Schröder denn Geldhahn zu und alle wollen denn Ami Freund Stoiber naja ....
jedem das seine mir das meine !!!!
Und vor allem die kIFFENDE gEMEINDE UNTER UNS KANN UND DÜRFEN sTOIBER NICHT WÄHLEN SONST IS MIT LEGALIZE DIE NÄCHSTEN 4 jAHRE NIX !!!
Scheiss Taste kein Bock zu korrigieren !!
So und jetzt stellt euch noch denn Stoiber bei nem Besuch im Ausland vor ???
Was will der Hampel ??
Schröder sieht wenigstens ein bisschen Autoritär aus aber Stoiber ??
Stoiber soll in Bayern bleiben und dafür kämpfen das das Land Bayern wieder zu denn Ösis kommt !!!

Danke für die Aufmerksamkeit Nigi
 

ROX

Geselle
10. April 2002
46
@ DarthNigi

Da bin ich ganz deiner Meinung !!

Ich finde auch dass der Schröder noch ne 2. Chance bekommen sollte.

Nach dem wie die CDU/CSU uns die letzten Jahre verarscht hat sollte die überhaupt niemand mehr wählen !!!

Der Stoiber ist gefährlicher als wir denken, wenn der Kanzler wird dann - so glaube ich - wird sich die Bundesrepubilk auch an Kriegseinsätzen im Irak o.ä. beteiligen, denn der Schorsch Doppel-U und der Weiswurst-Ede sind doch bekanntlich "Amigos"...
 

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
Der Stoiber ist gefährlicher als wir denken, wenn der Kanzler wird dann - so glaube ich - wird sich die Bundesrepubilk auch an Kriegseinsätzen im Irak o.ä. beteiligen, denn der Schorsch Doppel-U und der Weiswurst-Ede sind doch bekanntlich "Amigos"...

Stimme ich dir voll zu .CDU/CSU = Krieg !!!!!!

Vor allem was Krieg wir bezahlen halt denn Amis denn Einsatz !!!!
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
ROX schrieb:
Bekannte von mir wohnen in München und in Bayern ist bekannt, dass dieser Herr Beckstein sich mit den Amigos und den "grossen, salonfähigen Rechten" die Hand gibt.

münchen ist so eine art insel innerhalb von bayern, also eher ein schlechtes beispiel.
 

Martes

Geselle
11. Juli 2002
5
"Jung,erfolgreich,entlassen"
Wenn schon "Der Spiegel" solche Artikel verfaßt,muß man selbst schon sehr weit links stehen,um noch zu Schröder zu stehen.
Diesmal hält sich die SPD aber schon mal zurück mit ihren wohlklingenden Verprechen.1998 klang der Wahlkampf noch ganz anders.
Bin mal auf Schröders Sicht der aktuellen Lage gespannt,er sieht die Realität in letzter Zeit etwas anders als die Presse.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ich denke, Schröder wird jetzt alles daran setzen, den Flutopfern in Ostdeutschland und in Bayern zu helfen.
Wenn er schlau ist und eine Soforthilfe noch bis Anfang September verwirklicht, dann heimst er sich noch einmal eine nicht zu vernachlässigende Anzahl an Wählerstimmen ein, vor allem bei den Unentschlossenen.
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Vielleicht hat Schröder die Amis gebeten , H.A.A.R.P einzusetzen , Milliarden Schäden anzurichten , Menschen zu töten , damit er helfen kann , und Wählerstimmen einheimst ... :D
 

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
@ Spawn ich hoffe das bist nicht wirklich du dein altes Bild war besser
;-) kleiner Sunnyboy !!!!!!!!
Argh der Gedanke nur.........

MfG Nigi

Passt hier nich rein aba egal...............
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Nope , das bin ich nicht ... ;)

Ich hab einfach mit google nach nem Typen mit langen Haaren , so Mitte 20 gesucht.

Dabei bin ich ... zufällig ... auf Martin Bryant gestossen :D
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
^SpAWn^ schrieb:
Vielleicht hat Schröder die Amis gebeten , H.A.A.R.P einzusetzen , Milliarden Schäden anzurichten , Menschen zu töten , damit er helfen kann , und Wählerstimmen einheimst ... :D

DAS wär' mal wirklich ne krasse Verschwörung :wink:
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
^SpAWn^ schrieb:
Vielleicht hat Schröder die Amis gebeten , H.A.A.R.P einzusetzen , Milliarden Schäden anzurichten , Menschen zu töten , damit er helfen kann , und Wählerstimmen einheimst ... :D

würden die nie machen, weil die brauchen stoiber in deutschland, keinen schröder
 

BigIgnazion

Großmeister
10. April 2002
81
jetzt mal im ernst, für rot/grün war diese flutkatastrophe doch jetzt wirklich ein glücklicher zufall... den wer bitte sehr würde an der natur und klima kompetenz von denen im vergleich zu schwarz/gelb zweifeln. stoiber hat in seinem "kompetenz-team" (löl) keinen (!!!) umweltpolitiker... das sagt doch wohl alles zu dem thema. da liegt nun also eine riesen chance noch jede menge wählerstimmen einzusacken, weil die leute in anbetracht dieses schopckes jetzt erstmal wieder ein halbes jahr lang öko sind.

grüße ignazion
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
agentp schrieb:
Immer wieder witzig: Die einen hatten 16 Jahre Zeit um unser Land auf Kurs nach unten zu bringen und Schuld sollen jetzt die anderen, die es in 4 Jahren nicht geschafft haben diesen Trend umzukehren.
Da merkt man halt doch, wer hier zu jung ist um sich an die 16 Jahre Birne zu erinnern. ;)

Oha. Wenn ich mir vorstelle, dass die SPD die 16 Jahre Zeit gehabt hätte und solche enormen Belastungen wie z.B. die Wiedervereinigung und Kriegsflüchlinge etc. zu handeln, wäre es Deutschland noch schlechter ergangen.
Wie sagte meine Oma so schön: "Die SPD ist ne prima Oppositionspartei. Aber wehe die kommen an die Macht."
Dieser Meinung kann ich mich nach 4 Jahren Schröder nur anschliessen.
Politik der ruhigen Hand? Man kann ein Land auch kaputtsparen.
Die Kole aus den UMTS-Versteigerungen hätte weiss Gott sinnvoller genutzt werden können als zum Schuldenabbau.

Ich mag Stoiber und Co auch nicht besonders, aber die SPD ist meiner Meinung nach nun wirklich unfähig.

PS: Habt Ihr gestern rein zufällig TVtotal gesehen? Die Nummer mit dem Abiturienten? Wenn diese Hohlbirne tatsächlich Abitur in Deutschland macht, muss man sich üner die Pisa-Studie nun echt nicht mehr wundern.
Das war ja schon fast zu schlimm, als dass man drüber lachen kann.
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Die SPD ist wesentlich "fähiger" , als Stoibers Inkompetenz-Team ... Nur Beckstein "gefällt" mir. Vielleicht kann er ja der SPD beitreten ... ;)

Zu TV Total : Ich glaube nicht mal , dass der wirklich das Abitur macht. Aber das dieses Stück Scheisse :) nicht merkt , dass die ihm eingeredet haben , Frankreich sei Deutschland , ist schon die Härte.

PS : Als wenn die Wiedervereinigung , eine Tat der CDU gewesen wäre ...
Der amerikanische President , und der russische President haben das geschafft. Nicht Kohl. Er hatte nur das "Glück" zu dem Zeitpunkt Kanzler zu sein.
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
@ Spawn


Bei dem Thema Wiedervereinigung gebe ich Dir Recht, aber was gefällt Dir denn an dem Fast-Nazi Beckstein? Wenn ich jemand aus Stoibers Inkontinenz-Team schätze, dann ist das Lothar Späth. Dieser Mann hat eine marode Firma aus dem Osten aufgebaut und weiss, wie es in der Realität der Wirtschaft abgeht und theoretisiert nicht nur rum.

Im Allgemeinen wäre schwarz-gelb auch für die Linke nicht ganz so übel, wie immer getan wird. Bei der Politikverdrossenheit in unserem Land ist vielleicht so eine Schreckensherrschaft von Hartrechten und Wirtschaftsliebäugelnden vonöten um die alte Linke in eine neue Linke zu wandeln.

Ein neuer Geist oppositioneller Kräfte wird so möglicherweise erwachen. Diese Kräfte können sowohl ausserparlamentarischer Art und auch parlamentarischer Art sein. Niemand wird doch bestreiten, dass die Grünen bestimmt eine bessere Oppositionsarbeit leisten werden, als ihre grüne Kriegspolitik, die sie in der jetzt zu Ende gehenden Legislaturperiode, an den Tag gelegt haben. Dann werden sie wieder zur Friedenspartei. Mit Stoiber als Kanzler weden die AntiFa´s und Organisationen wie attac nur bestärkt wieder mehr Aktion zu machen.

Das man mich nicht falsch versteht, ich will auf keinen Fall Stoiber unterstützen, doch denke ich, dass manche Parteien in der Opposition weitaus stärker sind, da sie programmatisch unrealistisch sind und innerlich noch viel zu zerstritten.

Man muss immer das Positive sehen!
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
^SpAWn^ schrieb:
Die SPD ist wesentlich "fähiger" , als Stoibers Inkompetenz-Team ... Nur Beckstein "gefällt" mir. Vielleicht kann er ja der SPD beitreten ... ;)

Zu TV Total : Ich glaube nicht mal , dass der wirklich das Abitur macht. Aber das dieses Stück Scheisse :) nicht merkt , dass die ihm eingeredet haben , Frankreich sei Deutschland , ist schon die Härte.

PS : Als wenn die Wiedervereinigung , eine Tat der CDU gewesen wäre ...
Der amerikanische President , und der russische President haben das geschafft. Nicht Kohl. Er hatte nur das "Glück" zu dem Zeitpunkt Kanzler zu sein.

lol, ja sicher !
Haben alles die anderen gemacht, der Kohl war nur daneben gesessen und hat nix gemacht !

KOHL HAT BEI DER WIEDERVEREINIGUNG SEHR VIEL GEMACHT !

Zu sagen das er so gut wie nix damit zu tun hat grenz schon an einer Beleidigung !

TV Total: Pisa Studie lässt grüssen ! Währe es ein Bayer oder Schwabe gewesen hätte er alles gewusst ! :wink:
 

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
Und vor allem wer sgat das der MAuerfall für uns Wessis ein Glücksfall war??????
Gibt mir Steine und Zement und ich bau selber ......

Nigi
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
DarthNigi schrieb:
Und vor allem wer sgat das der MAuerfall für uns Wessis ein Glücksfall war??????
Gibt mir Steine und Zement und ich bau selber ......

Nigi

Naja, ich würde dir dabei dann auch helfen :-)

@ MAxim es war ein Schwabe aus Aalen !!!!

Wie peinlich !
Das war bestimmt von TV-Total gestellt ! Das war in wirklichkeit ein vollidiot der sich dumm gestellt hat :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten