Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Parasiten

doedel

Lehrling
18. Juni 2003
3
Wollt euch mal sagen und dies könnnt Ihr gerne mal
nachrecherieren z.B. in Google.

Eure Gott ist Satan und die Engel sind die Beasts, das
ganze haben sich Antimatte Parasiten ausgedacht von
betelgeuss. Ihr zeichen ist der 5 eckige stern oder auch
das Pentagram welches Ihr überall seht.
Sie dienem dem Hexagam den unholy 6 aus orion den
Reptilien, und die kommen z.B. aus Sirius und Orion gestirn
Draco.
Keine Angst ruhig mal Nachsehen.

Also des weiteren werden alle per Gedanken manipuliert
sogenannte Telepathie oder auch 'Dargonfire' genannt im
Namen Gott aka Satan.

Schaut ruhig mal die Übersetzung vom Hebrew an dann kommt
Ihr auf den grünen Zweig.

Also gegen jeglich ficher die da sind, es sind die
Kreaturen Satans.

Also verweigert euch Ihen und schimpft den hunden, den
Sirians, den Arschlöchern --> Sklavenhaltern, den Monstern,
den Architekten Satans hinterher.

Also alle die hier die Materielle Kultur hochgefickt haben.

Entschuldigt die Worte aber Zeit des Erwachens und zwar
gegen God aka Lucifer aka Satan.

Er ist ein Alien + Reptil...igitigit.

Werde weiter hier nichts posten aber bitte tu mir einen
Gefallen schaut nach wenn Ihr nich glaubt was Ihr da lesen
könnt.

Toll das in der Zeitung auch schon die ficher gezeigt
werden.
Rot schwarz die Farbe Satans.

Auch rot weiss ist but und samen also ein altes satans Gang
singnal.
Und seine farbe ist ROt-----Rot wie der Rote Drachen fom
Sirius wie die Sparkasse
 

Enominee11

Geselle
18. Juni 2003
6
:?: :?: :?:
Ähm, ich möchte den Stoff lieber nicht probieren - ich bin berufsbedingt auf eine korrekte deutsche Sprache angewiesen :lol: - wenn da versehentlich sowas Unverständliches rauskommt, iss der Kunde wahrscheinlich wech ...
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
wollte dir mal sagen und das kannste gerne nachrecherchieren bei alle z.B. wen du kennst.

deine grammatik ist grausam und dein stil is bad, das ganze haben sich deutschlehrer bestimmt angehört von schule. Ihr zeichen ist der rotstift, und was sie anmarkern sollte man sich ab und zu mal zu gemüte führen. die roten stellen kannst wahrscheinlich auch überall sehen.in deinen heften.
sie dienen dem direx, der leider die gelder nicht bekommt um unserer jugend ne vernünftige bildung mitzugeben.
keine angst, ruhig mal nachlernen.


also des weiteren werden die menschen auch von ihren eltern aka das inkompetente nicht mehr gefordert, deshalb pfeifen sie sich drogen rein, zB auch 'stardust' genannt, im namen des dealers aka der einzige der sich noch kümmert.

schau ruhig mal über den tellerrand hinaus, dann kommst du aufn grünen zweig.

---
:?: naja...den rest kann ich echt nicht merh deuten....sorry. :!:


post bitte nur im direkten vergleich zum eröffnungspost lesen.

danke
Laurin [/sarkasmus aus]
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Ich weiss durchaus was du meinst. Vielmehr welchen Idioten du meinst.
Du solltest nicht alles glauben, was im Internet geschrieben wird.
Keine Ahnung, wie der Typ heisst, der den Mist von Reptilien und so verzapft hat. Wenn ihr es unbedingt wissen wollt, fragt mich, guck ich dann im Archiv nach.
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Dazu fällt mir spontan eines ein... HÄH??? :?

Ach ja, falls du wirklich irgendwelche Drogen genommen hast, dann würd ich den Typen erschießen, der dir das Zeug vertickt hat...
 

shamani

Geheimer Meister
31. Mai 2003
144
ähm..schon mal was von Ying/Yang gehört? Jeder Mensch ist gut und böse, kommt drauf an in welcher Situation er sich befindet und wie er handelt, doch die Liebe und das positive sollten überwiegen und das tuns ie auch meistens...wenn´s deine Annuaki oder Draco´s gibt, ja warum haben die uns noch nich platt gemacht? Mit ihren Ultraübernatürlichen Fähigkeiten, mit ihren Raumschiffen, ihr Planet Nibiru is´ im Mai auch nicht mit uns zusammengeprallt, er is zwar da, aber hinter Pluto. Dann wäre da noch die Trinität, aber ich weigere mich dir ein solches GEHEIMWISSEN zu übermitteln, dessen Informationsquelle Google heißt.
Rot und Weiss...tja waren auch die Hasashim-Farben....ok...was is euch lieber? Symbolisch durch Farben die Freiheit (oder was auch immer) oder ein böses Reptilwesen Namens ,,Gott" zu erkennen? Sind die Polen auch Aliens? Ihre Flaggenfarben sind rot/weiss....die Königsfamilie in England...die sogennanten Lizards..jaja..alles Echsen, die Menschenblut trinken und nichts als die Versklavung der Menschheit im Sinne haben..hey wenn das alles schon seit über 10000 Jahre geplant ist, meinst du nicht ,,Gott" die Echse hätte uns schon längst in Ketten gelegt? Weisst du was David Icke (..dem wir das Illuminaten-sind-Reptilwesen-vom-Planeten-Nibiru-Gelabere verdanken) ist nichts weiter als ein Spinner, der Geld braucht. Kann man sinnlose Threads schließen lassen?
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Hey, hört auf, ihr tut dem Doedel Unrecht! Ich find ihn genial!!!

doedel schrieb:
Also alle die hier die Materielle Kultur hochgefickt haben.
Das ist etwas vom Besten, was ich seit Geothe gelesen hab - scheiss auf die Grammatik.
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
grammatik hin , intellektuelle her....ich finde doedel einfach wunderbar und bin wie sooft oxigen's meinung.
...hast absolut recht doedel...wir menschen sind fasziniert vom werke der zerstörung...wie unser(?) gott eben.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
O Parasiten Schulmedizin und Homöopathie 16

Ähnliche Beiträge

Oben Unten