Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Kelloggs Verarschung

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Hey Leute, ich finde es ist eine ausgewachsene Frechheit, was die Firma Kellogg sich wieder leistet.

Wir alle wissen, dass Donald Rumsfeld an Kelloggs Müsli Imperium beteiligt ist. Wir wissen auch, dass einige der ersten Schritte des Bush Kabinets war, den Etat für Bildung NOCH WEITER einzuschränken. Schon früher hatten die meisten Schulen kaum Geld, aber diese Regierung hat dem noch einen drauf gesetzt. Die Verdummung als Folge haben wir mehrfach bestätigen können. Analphabetismus bis in die höchsten Kreise sind keine Seltenheit.

Und jetzt kommt doch tatsächlich die Firma Kellogg mit einer neuen werbe-Aktion, einem Werbespot mit Vitali Klitschko in dem es heisst, beim Kauf von Kellogg's Müsli würde man die Bildung unterstützen!!!

Eine Packung Kelloggs bringe 1 Stunde Schule, heisst es. Mit anderen Worten, 1 Stunde Schule in einem südamerikanischen Land kostet pro Kind wohl etwa 0.0000000001$. Diesen Anteil werden sie VIELLECHiT an irgend ein Amt in venezuela oder weiss der Kuckuck wo überweisen, aber ich bezweifle, dass das Geld je in den Schulen ankommt.

Demgegenüber sind US-Schulen gezwungen, mit Cola-Werbung IM Schulhaus usw. ein wenig dazuzuverdienen. In einigen Schulen habe die sogar Dauerwerbesendungen.

Also, ich finde, diese Aktion von Kellogg, das ist der pure Zynismus. Die Müslis gehören boykottiert! :roll:
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Oxigene schrieb:

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=161918&highlight=#161918

(bitte mehr davon !!)

Also, ich finde, diese Aktion von Kellogg, das ist der pure Zynismus. Die Müslis gehören boykottiert!

Hmmm. Ein Grund mehr Kellogs zu unterstützen !! Ich lass es mir zumindest weiter schmecken. Trotz ( vor allem) deiner Warnung !!*g.

Bisher war alles , was Du schriebst falsch . Wieso sollte es diesmal anders sein ? :roll: :roll: DU Troll !!





Herbert
 

headbanger

Großmeister
14. Februar 2003
91
Lieber Herbert.

Ich lese mir seit ein paar Monaten fast alle Beiträge zu den einzelnen Themen auf WV durch. Manchmal schreibe ich etwas, wenn ich etwas zum Thema sagen kann oder will. Mit vielen Meinungen bin ich nicht einverstanden. Mit vielen Meinungen, Analysen und Theorien gehe ich konform.

Ich habe noch nicht erlebt, das Du hier einmal jemanden bestätigt hast. Du beharrst immer auf Deinem Standpunkt. Scheinst alles zu wissen und kommst mit einer Arroganz von Konsumblindheit, falschem Patriotismus und blindem Gehorsam gegenüber dumpfen Machtansprüchen daher, das ich zweifeln muss, mit dir jemals ein vernünftiges Gespräch zu führen.

Wenn jemand sagt, der Mond sei rund, sagst Du, er wäre viereckig. Sagt jemand wir werden immer mehr verblödet, dann sagst du, wir wirden mit jedem Löffel Kelloggs die Weisheit eingetrichtert bekommen. Natürlich habe ich jetzt ein wenig übertrieben. Aber das ist wohl mein Sarkasmus.

Du bist MIR ein Unsymphat ersten Ranges und werde Dich deshalb in Zukunft überlesen. So fahr ich am besten.

Nichts für ungut, Herbert, wir müssen uns nicht kennen ;-)
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
also ich hab ja gelesen, dass ratten die kellogs-packungen fressen und den inhalt nicht. klarer fall für einen boykott
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Na gut, das mit dem Kellogs Zeug wär dann bloß der nächste Schritt
im amerikanischen Schulsystem.
Das mit der Werbung von Coca Cola und Celvin Klein mittels
Postern ist ja schon etwas älter.Aber trotzdem traurig.
Es gibt Schulen die sind eben so arm dran das sie darauf angewiesen
sind sich sponsorn zu lassen.
In manchen Schulen gibt es nur noch Getränke von Coca Cola.
das steht glaub sogar in der Schulordnung das der SChüler das Recht hat sich jederzeit eine Coca Cola zu holen.
In einer Schule gab es den Fall das ein sogenannter 'Coca Cola Tag'
gefeiert wurde.
Der Arme Junge der mit einem Pepsi Cola T-Shirt an
der Schule aufgetaucht ist, ist dann für diesen Tag auch prompt von der
Schule verwiesen worden.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Gerade das sollte dir zu denken geben! 8) Ok, ok, ich gebe zu, früher habe ich auch oft SMACKS gekauft, als es noch keine Billig-Nachahmer gab. Mal abgesehen von dem Ratten-Test, den Nic erwähnte - so schlimm sind sie wohl nicht, zumindest nicht schlimmer als McDo-Frass.

Hier geht es aber um die Werbung, die einen auf lieb macht und von Unterstützung der Bildung redet, dabei sitzt wie gesagt Rumsfeld in einer Regierung, die gerade noch mehr am Schulssystem rumschnippelt. Irgendwann werden in amerika alle Nicht-Milionärs-Kinder Analphabethen sein. Aber was solls, in der Army muss man ja nicht lesen und schreiben können, da reichts, wenn man 3 Kreuze unter den Vertrag macht.
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
pffff. ist bei uns die bildung besser? ich sag nur pisa. da waren inzwischen sogar die amis besser als die deutschen.

und dass die bildung an privaten instituten in deutschland besser ist, als an oeffentlichen, brauche ich dir wohl auch kaum zu sagen.

frosties sind uebrigens sehr geil, auf die verzichte ich nicht :twisted:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Wenn die deutschen Schüler den PisaTest ernstgenommen hätten, dann hätten sie auch besser abgeschlossen....... :roll:
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Wer Kelloggs isst, kollaberiert mit dem Feind. Auch Frosties! :lol:

Mal abgesehen davon - natürlich liegen die Deutschen weit vor den Amis. Ihr habt ja keine Vorstellung. Eine Pisa Studie wird mit Schülern gemacht, und repräsentiert nur den Bildungsstand der Jugend, wenn auch alle zur Schule gehn. In USA wird man aber wegen jedem Piepser von der Schule verwiesen. Wär mal interessant, zu erfahren, wie hoch der Anteil von Kindern ist, die keine Schule besuchen, so im Vergleich BRD/USA.

Der Abbau der Schulgelder läuft parallel dazu.
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
SimoRRR schrieb:
Wenn die deutschen Schüler den PisaTest ernstgenommen hätten, dann hätten sie auch besser abgeschlossen....... :roll:

haha, du meinst also, dass vor allem die boesen grundschueler diesem imperialistischen vergleich von bildung boykottieren wollten. muhahaha kann ich da nur sagen!

rede dir das ergebniss nicht schoen, das ist halt so.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Oxigen hat es zum Teil schon erklärt, in den USA wurde der Test wesentlich ernster genommen... zwar nicht aus Prinzip, aber weil die Schüler es mussten.

Hier in Deutschland haben ich selbst gesehen, wie Schüler mit solchen Tests umgehen, nur ein Bruchteil nimmt ihn ernst! Daher denke ich nicht, dass dieser Test repräsentativ ist. Oxigen hat die anderen Punkte schon ausgeführt, die ich sonst noch erwähnt hätte!
Von Schönreden kann also keine Rede sein.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
A Verarschung der Menschheit!!!??? Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 25

Ähnliche Beiträge

Oben Unten