Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Ga...Ga...Gallier

Vercingetorix

Vollkommener Meister
22. Juli 2018
548
Guten Tag werte Forenmitglieder

Ja richtig die Gallier sind da, oder besser gesagt einer. Obwohl eigentlich eher Helvetier, wie auch immer.
Nach einigen Monaten stillem mitlesen habe ich mich entschlossen mir ein Benutzerkonto anzulegen, evtl. habe ich auch den ein oder anderen schmackhaften Senf beizusteuern.
Den Weg hierher habe ich durchs "rumsurfen" gefunden. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und ein sehr breites Spektrum an Interessen habe, fand ich hier das ein oder andere Thema was mich durchaus ansprach.
Ein besonderes Augenmerk richte ich dabei auf den Themenkreis rund um Spiritualität, Transzendenz und alles was mythisch daher kommt.

Zum Schluss möchte ich euch einige Eckdaten zu meiner Person mitteilen:
Nun wie am Benutzernamen unschwer zu erkennen ist bin ich eben Gallier/Helvetier, also Schweizer.
Zarte 31 Jahre jung und seit einigen Jahren fest gebunden. In meiner Freizeit bin ich oft mit der Kamera unterwegs (so oft es die Verpflichtungen eben zulassen...) und lese gerne und viel.
Sollten diese Informationen jemandem nicht ausreichen, ist die Nachfrage via PN erwünscht.

viele Grüsse aus der Schweiz

euer Vercingetorix
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.348
Hallo Vercingetorix

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Spirituelle Themen kamen in letzter Zeit etwas kurz, schön wenn du den Themenkreis wieder etwas beleben kannst...

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.799
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Anhänger keltischer Riten&Traditionen treffen sich jeden Freitag um Mitternacht im Keller hinter der roten Tür, schau doch mal vorbei, Vercingetorix!
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.308
Spirituelle Themen kamen in letzter Zeit etwas kurz, schön wenn du den Themenkreis wieder etwas beleben kannst...

Gruss Grubi
Dein Ernst? Beim Teutates
Ist wohl eher Geschmackssache.
Naja soweit es nix mit unvorstellbarer Schöpferlogik zu tun hat, wünsche ich auch ein herzlichst Willkommen
 

Vercingetorix

Vollkommener Meister
22. Juli 2018
548
Vielen Dank für die netten Worte.

Von der roten Tür hat ich schon gelesen...allerdings dachte ich die sei strikt verschlossen?
Aber ich denke mit genügend Zaubertrank meines Druiden werde ich wohl Einlass erhalten.


Keine Sorge ich habe nicht vor das Forum zu zumüllen....selbstverständlich interessiere ich mich auch für Verschwörungen im allgemeinen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.799
Dass die rote Tür verschlossen sei, ist ein Gerücht der Anstaltsleitung, die will nämlich nicht, dass da einige ihr eigenes Süppchen kochen!
Wir haben da ja Heimdall, ehemaliger Wächter von Bifrost, der Regenbogenbrücke, die Midgard (Erde) und Asgard verbindet, als Türwächter von Odin ausgeliehen bekommen, der passt schon auf, dass kein Unbefugter an und durch diese Tür kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.306
Ich vermute, es geht um den bretonischen Zaubertrank, der aus kleinen Deckelgläschen getrunken wird. (Nein, den gibt es nicht nur in der Normandie. Er heißt bloß anders.) Leider muß an dieser Stelle darauf verwiesen werden, daß der hauptsächliche Inhaltsstoff der strengen Kontrolle durch unser medizinisch geschultes Personal unterliegt, etwaige Vorräte sind daher bitte sofort der Intendantur zur Aufbewahrung zu übergeben. Rückgabe der Flaschen wird zugesichert.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ein besonderes Augenmerk richte ich dabei auf den Themenkreis rund um Spiritualität, Transzendenz und alles was mythisch daher kommt.
In meiner Freizeit bin ich oft mit der Kamera unterwegs (so oft es die Verpflichtungen eben zulassen...)
Heute Abend die längste totale Mondfinsternis des Jahrhunderts, bald jetzt
Mystisch genug die Kamera auszupacken?
Werden bestimmt noch Aliens vorbei fliegen, wenn gerade niemand hinschaut.

Ciao
 

Vercingetorix

Vollkommener Meister
22. Juli 2018
548
Also ich bin ja eher im Makro Bereich unterwegs Natur und Käfer und so :-), aber es gab 2-3 tolle Bilder.

Aliens hab ich keine drauf, dass kann natürlich aber auch sein weil ich von der geheimjesuitennasa geblitzdingst wurde und die meine Speicherkarten manipuliert haben.....ich dachte schon die Erinnerungslücken kommen vom Zaubertrank...:?!?::rofl:
 
Oben Unten