Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Front im Besenschrank

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Quelle: SPIEGEL ONLINE

Wie ein afrikanischer Kriegsreporter den Krieg erfand

"Am fünften Tag des Kriegs, als Bagdad noch schien wie eine Festung und das Ende der Schlacht so fern, stand Phesheya Dube um 5.30 Uhr auf, draußen war es dunkel und neblig. Er spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht, stieg in seine Trainingshose, streifte sich ein Sweatshirt über und schlich in sein voll gestopftes Arbeitszimmer. Den Videorecorder hatte er am Abend zuvor programmiert, er ließ leise CNN durchspulen und machte sich Notizen. Er hätte sich gern Kaffee gekocht; aber dafür war keine Zeit...." http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,244736,00.html

:lol: :lol: :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
In zehn, 20 Jahren, wenn der Irakkrieg längst vergessen ist, gibt's hierüber bestimmt einen Film. So ein bisschen Good Morning Vietnam, etwas Good Bye Lenin! und fertig ist's. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten