Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die dressierten Killer! Doku über MKULTRA, CIA und LSD

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Hat gestern jemand von euch die Doku im ZDF gesehen?
Es gingt um CIA und MI6-Experimente mit LSD und ähnlichem zur Bewustseinskontrolle.

Es wurden Menschenversuche ohne das Wissen der Betroffenen gemacht und heute noch fortgeführt.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja ich habs gesehen.. das erschreckende daran war, dass ich vorher schon davon wußte, aber irgendwie keine guten quellen hatte..ich hab immer noch glauben können das wäre nicht so....

allerdings ist eine solche reportage gut recherchiert... quasi ein beweis....

ich hab mal heut früh eine reihe links dazu rausgesucht... bin allerdings noch nicht zum lesen gekommen....

http://userpage.fu-berlin.de/~ami/ausgaben/2002/3-02_3.pdf
http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~kucklae/quanten.htm
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/11026/1.html
http://danny.korpan.bei.t-online.de/html/gehirnkontrolle.html
http://www.parascope.com/ds/mkultra0.htm
http://www.musikmagieundmedizin.com/standard_seiten/schallwaffen.html
http://www.denkmal-nach.de/html/
http://www.cchr.org/ect/ger/page18.htm
http://home.pages.at/joker/ufo/buch/buch1/50g.htm
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/9631/1.html
http://www.bundeswehrabschaffen.de/terror_usa25.htm
http://www.davidicke.com/german/icke/articles/reptconn.html

das sind jetzt alles artikel, die mal mehr, mal weniger auf mk-ultra bezug nehmen....
manchmal geht es auch um was ganz anderes und mk-ultra wird halt mal erwähnt...aber es ging mir darum noch weitere quellen und pfade rund um das thema zu finden....
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
Jop...und XTC wurde auch vom CIA untersucht.
Man versuchte damit die LSD-Welle in den 70ern zu stoppen.
Damals wollte es nur keiner , jetzt nehmen es viele raver auf ihren Parties.

Der CIA kaufte nach dem Verbot von LSD den kompletten Produktionsbestand von hochreinem LSD-25(25.Synthese) bei Sandoz auf.

Stichwort : Bewustseinskontrolle bis hinüber zu Psi-Agenten.
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
gepostet hatte ich dies schonmal ausführlicher vor einiger Zeit im alten Forum.
 
A

Anonymous

Gast
Korrekt!

John Lennon soll Opfer des MK-Ultra Projekts gewesen sein.

Auch L.H. Oswald soll Testperson gewesen sein!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
wobei man ja auch sagt, dass oswald mit diesem gewehr nicht mal sich selbst hätte erschießen können....

naja gut das hätt er vielleicht grad noch damit geschafft....aber das ding war uralt und hat dann aber mit wunderpatronen geschossen, die in der luft noch mal kurz um die ecke fliegen...

also ich hab große zweifel dass oswald etwas anderes ist als ein bauernopfer um den königsmord zu vertuschen....
 
A

Anonymous

Gast
Es war ja nicht nur Oswald.

Das MK-Ultra Projekt hat schon zu viele Opfer gefordert. Es wird ja bis heute noch angewandt. Zeit, daß wir die Amis mal stoppen!

8)
 

armalion

Geselle
27. Juli 2002
21
bevor du die amis stoppen kannst musst du Israel vernichten...

Klar. Jemanden der auf psychedelischen Drogen ist kannst Du kontrollieren wie ein Schosshündchen.
Vielleicht hat Sharon dem Bush mal LSD unter die Brezen gemischt??
 
A

Anonymous

Gast
Wenn ich Isreal vernichten würde, bekäme ich mit Arthuro mächtige Probleme.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Guybrush Threepwood schrieb:
Wenn ich Isreal vernichten würde, bekäme ich mit Arthuro mächtige Probleme.

hach ja :-)

ist aber auch eine verwirrende vorstellung....

da steht eines morgens der doch eigentlich sonst ganz freundliche guybrush auf.... setzt sich in seinen geheimen kommandobunker... schnippt mit dem finger und läßt sich einen kaffee und ein paar hörnchen bringen.... schmökert noch kurz in der tageszeitung...bevor der geheime zentralcomputer der geheimen organisation zur unterjochung der welt eingeschaltet wird...

und dort gibt er dann den befehl israel zu vernichten.... :-)

öhm....

hüstel...

:-)

hmmm...

eine merkwürdige vorstellung :wink:
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
der bush kommt mir manchmal wie ein anwender vor, der aufgrund einer fehlermeldung sein spezialistenteam beauftragt, die .dll mit den fehlermeldungen zu löschen ...

- quadword
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
wobei ich ehrlich gesat glaube, dass bush eigentlich gar nicht der schlimme denker ist... ich halte bush für einen idioten, der von irgendwelchen interessengruppen prima als billigen blödsinn brabbelnde marionette mißbrauchbt werden kann...
 
A

Anonymous

Gast
Mal davon abgesehen, daß Bush ja unter Verfolgungswahn leidet, finde ich sein Verhalten der Krankheit angemessen.
 
A

Anonymous

Gast
Wenigstens mal einer, der mir Recht gibt.

Hey Captain! Bist wohl neu hier!
 

Jean Luc Picard

Geselle
6. August 2002
9
Ja, seit gestern. Muß allerdings direkt mal anmerken, daß ich direkt von einem gewissen "Abbadon" intolerant behandelt wurde. :(

Aber Deine Beiträge sind immer total super, weil Du einfach nur spekulierst und nicht belehren möchtest.
 
A

Anonymous

Gast
Mit Abandon hab ich ehrlich gesagt nix am Hut.

Fühle mich aber geschmeichelt. :oops:

Wenn das der Agent hören würde......
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@Picard

Naja, man sollte vielleicht überlegen, mit welchen Worten man wie in einen Thread platzt.... sonst ist es kein Wunder wenn einem mal der Kragen Platzt!! :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten