Hm. Welche Nation es derzeit besser macht?
Ist das wirklich ein Kriterium? Wenn mir die Kaffeetasse überschwappt, wird die Schweinerei auf meinem Tisch auch nicht kleiner davon, wenn der Nachbar zur selben Zeit gleich seinen vollen Putzeimer umreißt.
Wenn ich allerdings einfach nur den Vergleich Deutschland früher / Deutschland heute anstelle, bekomme ich eher einen Vergleich, was bei uns über die Jahre gut und was schlecht gelaufen ist.
hand hoch, wer alles die 90er die beste zeit fand ?
Unglaublich!!!!denke, ostasien sollte man da genauer betrachten.
gerade china. sicher, mit menschenrechten im großen und ganzen nicht sooo dolle, doch an sich muss man da mal den hut ziehen.
und mal ehrlich, menschrechte werden hier gerade auch arg demontiert, so daß ich mich manchmal schon frage, was unterscheidet uns da eigentlich noch so stark davon ?
Unglaublich!!!!
Das Thema ist "die Deutschen" und Sie reden von China.
hand hoch, wer alles die 90er die beste zeit fand ?
Die 80er fand ich besser : )
Die Tradition kennen wir hier gar nicht, scheint eine unschöne Entwicklung zu sein, schade.ps: bei uns hier im hessichen hinterland gibt/gab es einige schützhütten, da es früher auch jede menge wanderarbeiter gab, die durchaus darauf angewiesen waren. doch wie gesagt, mittlerweile alle in partyplätze umgewandelt.
Weiß nicht. Es gibt im Leben nur eine Konstante, und das ist die Veränderung.
Ein anderer Status Quo, andere Herausforderungen, andere Probleme, andere Sorgen & Ängste - andere Lösungen.
Ein Deutschland früher war auch ein geteiltes Deutschland. Auch die DDR war ein deutscher Staat. Auf welches "Deutschland früher" beziehst Du Dich?
Die Telefonnummer haben Sie sicher schon von Youtube!sie haben recht !
wir sollten sofort die BILD anrufen !!!
Meine Güte, halten Sie es wirklich für notwendig, Ihre eigene Diskussion mit derlei Dünnsinn zu torpedieren?Die Telefonnummer haben Sie sicher schon von Youtube!
preisfrage: als was identifizierst du dich ?