Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Bielefeld-Verschwörung

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die Bielefeld-Verschwörung

Hi gaia, es versteht sich doch von selbst.

Bielefeld gibt es nicht, wieso sollte es dann ein KFZ-Kennzeichen BI.GN.00 geben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Die Bielefeld-Verschwörung

Hi gaia, es versteht sich doch von selbst.

Bielefeld gibt es nicht, wieso sollte es dann ein KFZ-Kennzeichen BI.GN.00 geben?

Ne du ...das ist mir jetzt zu logisch :pha: , dass muss auch komplizierter gehen......^^

[OTOP]:mrgreen:[/OTOP]
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
AW: Die Bielefeld-Verschwörung

Fälschungen sind das dennoch nicht. Das sind echte, ordentliche Kennzeichen. Die Wechselkennzeichen der Polizei oder die auf Decknamen lautenden Pässe eines Agenten sind ja auch keine Fälschungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Die Bielefeld-Verschwörung

Fälschungen sind das dennoch nicht. Das sind echte, ordentliche Kennzeichen. Die Wechselkennzeichen der Polizei oder die auf Decknamen lautenden Pässe eines Agenten sind ja auch keine Fälschungen.
Klingt ja schon viel verschwörungsmässiger... daraus kann man immerhin schlussfolgern das DIE im Bilde sind.....:argh: ( was B. angeht)
[OTOP]:norma: [/OTOP]
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.210
AW: Die Bielefeld-Verschwörung

Oh, Entschuldigung, das hätte alles in den Konjunktiv gehört. Natürlich gibt es Bielefeld, ich war selbst schon da. Und mit "Bielefeld" meine ich nicht diese amerikanische Militäreinrichtung, die ich mal bewacht habe, als die Amis alle im Irak waren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Die Bielefeld-Verschwörung

Natürlich gibt es Bielefeld, ich war selbst schon da. Und mit "Bielefeld" meine ich nicht diese amerikanische Militäreinrichtung, die ich mal bewacht habe, als die Amis alle im Irak waren.
Achne.... ich dachte nun wir sind ihn einem Verschwörerforum und wir glauben was wir irgendwo lesen ^^ . Stattdessen dauernd diese Widerworte....:argh:

[OTOP] :ironie: Ich hoffe dieser Button wird auch gedrückt :lach3:- eigentlich fand ich die Entstehung dieser Verschwörungsgeschichte echt lustig...naja und die Art der Anhänger sich auszudrücken...die die oben....Bielefeld bekommt anscheinend immer noch E-mails deswegen.... [/OTOP]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Bielefeld-Verschwörung

Hm der Internetwitz :: Bielefeld gibt es nicht ist soooooo alt. Mit dieser Sache wollte man unter Anderem die Argumentationskultur von Verschwörern aufzeigen, die man ja hier auch finden kann.
Was soll ich dazu noch sagen? Ich war des öfteren mal in einer Stadt die nannte sich Bielefeldd. Meine Eltern lebten dort und die Autos meines Dads und meiner Mom hatten auch BI als Kennzeichen. Die Polizei verfolgte meinen Vater höchstens wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, das Kennzeichen durfte er behalten. Eventuell sollte man aber die Sache wirklich weiter verfolgen und veranlassen, dass alle BI Kennzeichen in PB Kennzeichen umgewandelt werden. Meines Wissens gibt es diese Stadt zumindest im dortigen Umkreis. Ich war da mit Flugzeugen gelandet...aber könnten das auch Ufos gewesen sein? Und gibt es NRW überhaupt???? Fragen über Fragen...

Gruß

Baronesse
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Die Bielefeld-Verschwörung

Also ich weiss das Bielefeld eine grottenschlechte Fussballmanschaft hat, die in der 2. Bundesliga am letzten Platz steht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten