Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bielefeld

E. I. Rodth

Geselle
27. April 2002
36
was hat die stadt bielefeld mit den illuminaten zu tun?

sie soll jedenfalls irgendwas mit ihnen zu tun haben.

ich habe überall im www gesucht aber nur gefunden, dass es da eine große freimaurerbibliothek gibt, sonst nix.

ausserdem gibt es ein gerücht, dass es bielefeld garnicht gibt(oder kennt ihr jemanden aus bielefeld?). :roll:

wenn ihr da was drüber wisst, schreibt es bitte
 
A

Anonymous

Gast
Bielefeld gibts!!

Ich hab auch schon von dem Gerücht gehört das es Bielefeld nicht geben soll, aber ich komme aus der Nähe von Bielefeld und bin da schon hunderte male gewesen. Also ich kann bestätigen das es Bielefeld gibt! :)
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Das sind erschreckende Fakten!

Aber nun wird mir vieles klarer. Mein Ausbilder kam nämlich angeblich aus Bielefeld. Der war morgens immer noch blau vom Vorabend... 8O
 

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
What the f**k?!?

Liebe Leute,

ich wohne in der Nähe von Bielefeld und wäre sehr verbunde, wenn ihr mir die UBoote der Nazis oder sonst irgendwas zeigen könntet!

Ich meine, das es eine Ansammlung von menschlicher Zivilisation gibt, die per Definition eine Stadt ist, die Bielefeld heißt, ist unstrittig. Aber wieso sollte das Ding denn Heepen heißen? Und was geht denn da, von dem man nichts wissen soll?

Scherz oder Ernst?

Beste Wünsche,

Otto.
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
qotto, da sist einfach nur ne kleine verarschung der verschwörungstheorien, nichts weiter.

genauso existiert amerika ja angeblich überhaupt nicht. :lol:
 

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
@ Steve-O:

Ich habe nicht in Betracht gezogen, dass Bielefeld nicht existiert, sondern das ihr so doof seid das zu glauben :lol: !!!

Na dann ist ja alles klar,
Bielefeld gibt es - wunderbar

:? Kein Bier mehr für mich heute...

Peace,

Otto.
 
A

Anonymous

Gast
Ich war schon dreimal in Bielefeld. Ist übrigens eine ganz schöne Stadt.

Wo soll ich denn sonst gewesen sein, wenn es Bielefeld nicht gewesen ist :?:

"Trifft man sich nicht auf dieser Welt, so trifft man sich in Bielefeld" :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Oh Mann, jetzt habt Ihr den armen Otte fast völlig verwirrt!!!

In meinem Heimatort gibt es eine Fahrschule, die heißt auch Bielefeld. Da sieht man doch schon, dass die außerorts schon ihre eigenen Fahrer ausbilden, um mobiler zu sein.... :lol:
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
So, jetzt will ich mal alles aufklären, soweit ich das kann!! Ihr mögt mir vielleicht nicht glauben, aber ich komme aus Bielefeld. Diese Stadt exisitiert wirklich und wärd ihf fähig gewesen euren Atlas aufzuschlagen, hättet ihr gemerkt, dass Bielefeld sogar eine ziemlich große Stadt in NRW ist!!!
Was mir aber auch aufgefallen ist sind die vielen Bielefeld-Verschwörungen, die aber nur auf eins hinausläuft: Das ist alles Fake!! Irgendwelche Typen haben sich da ne nette Story ausgedacht und alle glauben das! :D
Naja, Tatsache ist jedoch auch, dass sich in Bielefeld viele wichtige EInrichtungen befinden, und auch die Historie die Illuminati in Bielefeld nicht ausschließt!!
 
A

Anonymous

Gast
Korrekt!

War dreimal im Oldentrupper Hof in Bielefeld.

Klasse Stadt, Klasse Hotel.
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
Ich find dieses Bielefeld Syndrom mehr als witzig. Mein Daddy hat beruflich öfter in Bielefeld zu tun und meist frage ich Ihn dann hinterher: Wo warst Du eigentlich? Kannst Du Dich an irgendetwas erinnern?
Ich glaube mittlerweile denkt er ich gehöre unter Medikamente gesetzt.
Wie dem auch sei, zurück zum Thema. Wieso ist es eigentlich interessant ob es Bielefeld gibt? Bielefeld ist neben Duisburg die hässlichste und unfreundlichste Stadt die ich kenne. Ist doch völlig schnuppe ob es die gibt oder nicht. Von mir aus können wir Bielefeld auch an die Holländer verschenken wenn wir im Gegenzug Amsterdam bekommen
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Bielefeld auch an die Holländer verschenken
das wär ja noch schöner...wo es so schwierig war das kaff zu erfinden und alle davon zu überzeugen....weißt du überhaupt was es für ein aufwand ist jeden, der in diese doofe stadt will einzufangen und mit drogen zu bearbeiten bis er glaubt dort gewesen zu sein?...und jetzt sollen wir es mitsamt allen vermarktungsrechten an die holländer abgeben....gegen amsterdam?

niemals...

mal abgesehen davon... amsterdam ist auch nicht das was man denkt das es ist... :wink:

ist euch nicht schon mal aufgefallen, dass man sich in amsterdam immer ganz merkwürdig fühlt..so als wäre da was ...ja...was irreales an der stadt? :p
 
A

Anonymous

Gast
....können wir nicht das Saarland wieder den Franzosen schenken?... Wo wir im Moment so freigiebig sind?? :D

Andreas (JV44)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
forcemagick schrieb:
ist euch nicht schon mal aufgefallen, dass man sich in amsterdam immer ganz merkwürdig fühlt..so als wäre da was ...ja...was irreales an der stadt? :p

Ja man fühlt sich wie in einer Rauchwolke gefangen, die schöne Farben macht und die Stimme etwas heiser!!
Ansonsten kann man dort das Gras wachsen hören!
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@antimarionette: es gibt bestimmt was Hässlicheres als Duisburg. Nur weil ich hier in letzter Zeit selten rauskomme, heisst es ja nicht, dass es die Hässlichste ist... :roll:
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Ncoh einmal:

Ich komme aus Bielefeld, die Stadt gibt es, es ist ne coole Großstadt, wir sind die besten ... :wink:

Das Thema hatten wir schon mal!

Und es ist Schwachsinn!
:!:
 
Oben Unten