Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutschland sucht immer noch...

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
ilumitati crew das spricht schon für sich!
niemals sind die wirklich ins sys gekommen und konnten etwas an der abstimmung ändern, dafür gibts noch keine fertigen tolls oder scrips und da sind die kiddies aufgeschmiessen :roll:
und bei 40 cent einwahl schmeist keiner einen wardialer an das glauben nur die leute von computer bild :twisted: :twisted: :twisted:

die ganze sache ist ein witz - superstar ist und wird da eh niemand - höchstens eine 1 jahres fliege - aber deutschland wird eine trash kultur stefan raab hat es vorgelebt kann sein das sich das 2 jahre hält :evil: :evil:
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo,

ich denke auch, daß es nur ein Hoax ist.
Könnte eigentlich einem von uns entsprungen sein? Das nächstemal bitte unsere Webseite mit angeben und dafür sorgen, daß er raus fliegt:

egmag.jpg



Ist er nicht tuffig?

Gruß Kai
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
UPDATE.

Im Heise Forum hat sich die Crew, so sie denn echt ist, zu Woet gemeldet:

Stellungnahme zu den Berichten.
Illuminatix Crew (5. Februar 2003 21:57)
Hallo!

Freut uns, dass in Form von Heise Zeitschriften Verlag, das erste
einigermaßen vernünftige Medium über unsere Aktion berichtet. Die
Verwässerung und Manipulation von Informationen in den Medien ist
sehr verwerflich und findet ihren Höhepunkt in Sendungen wie
'Deutschland sucht den Superstar'.

In diesen Sendungen wird selbst genug manipuliert. Dummerweise wird
dort auf die Sicherheit der internen Kommunikation kaum geachtet, es
macht Angreifern sehr einfach, ein verwurmtes System zu penetrieren.
Wir mussten hier und in der Stellungnahme des CCC lesen, dass über
eine 'War-Dialer' Routine das Ergebnis manipuliert wurde. Das ist
allerdings nicht der Fall.

Der Fall ist gut dokumentiert worden und der WDR hat schon Interesse
gezeigt.

23 ;-)

P.S. Dieser Beitrag und die Anmeldung ist natürlich über Einwahl
eines ausländischen ISP und über einen Anonymizer Proxie geschehen.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=2943378&forum_id=38192
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
es wird doch tagtäglich von irgendwem irgendwer oder irgendwas manipuliert.und nur weil die Bild-Zeitung jetzt auch mal drauf gekommen ist wird's direkt zum Skandal gemacht...Ich versteh das nicht... :roll:
 

Murphy

Geheimer Meister
3. Februar 2003
138
StephiKrycek schrieb:
es wird doch tagtäglich von irgendwem irgendwer oder irgendwas manipuliert.und nur weil die Bild-Zeitung jetzt auch mal drauf gekommen ist wird's direkt zum Skandal gemacht...Ich versteh das nicht... :roll:

Die Regenbogenpresse, sowie Bild, lebt von Skandalen. Stellt euch vor es würd keine mehr geben dann würd auf der ersten Seite stehen, "In China ist ein Sack Reis umgefallen" und selbst das wär noch eine
Schlagzeile wert. Kommt nur drauf an wie man die Story vermarktet.
Die Frage ist doch, sagen wir (die Verbraucher) den Medien, der Industrie was wir wollen oder sagen sie uns was wir brauchen?! Die Medien setzen die Trends und viele Schlucken was man ihnen vorsetzt.
Und "Superstar" hat eine eine sehr umfangreiche --Speisekarte--, doch leider ist alles aufgewärmt und schmeckt fade. (meiner Meinung nach)
Aber Tatsache ist auch, dass ein großteil der Nation auf einfache leichte Kost steht.
---->Bild dir deine Meinung<----- das ich nicht lache :evil:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
@murphy ne in der bild würde das eher so lauten:

chinesischer junge hinterrücks kaltblütig von einem reissack ermordet worden ...


@trasher, das ist absicht, man will die leute nur verwirren die bei heise lesen, denke ich, wer jetzt die richtige illuminatix crew ist, ist egal, hauptsache ist, das die menschen verwirrt werden und bhacken als noch gefährlicher dargestellt wird ...

ausserdme ist euch noch was aufgefallen ??? ja, deutschland sucht den superstar brauch anscheinend wieder zuschauerquoten, is doch toll gelungen durch diese tat, als ob die nit wissen, dass die dauernd manipuliert wurden ... nur wieso wird das gerade jetzt "aufgedeckt" ???

geld ...
 

LgmDan

Großmeister
10. April 2002
89
StephiKrycek schrieb:
Die Regenbogenpresse, sowie Bild, lebt von Skandalen. Stellt euch vor es würd keine mehr geben dann würd auf der ersten Seite stehen, "In China ist ein Sack Reis umgefallen"

Das würde dann ein:

SCHOCK im Fernen Osten
Immer mehr Chinesen leiden unter Schwerkraft

...werden :wink:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Boardadmin schrieb:
Hallo,

ich denke auch, daß es nur ein Hoax ist.
Könnte eigentlich einem von uns entsprungen sein? Das nächstemal bitte unsere Webseite mit angeben und dafür sorgen, daß er raus fliegt:

[...]


Ist er nicht tuffig?

Gruß Kai

Ich konnte noch nie jemandem derart kompromisslos zustimmen wie dir in diesem Punkt!
 
Oben Unten