Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutsche 1 Euro münze

Storm21

Geselle
26. August 2002
30
Moin!
Habe mir heute mal die deutsche 1 Euro Münze angeschaut und festgestellt,dass der Adler 16 Flügelfedern und 7 Schwanzfedern hat,wenn ich mich nicht verzählt habe.Also zusammen 23 Federn.Jetzt bitte keine Antworten mit 23 hat nichts mit Illuminaten zu tun und so.Danke dafür schonmal im Vorfeld....
Also was sagt ihr dazu?Sitzen in der deutschen Münzpragerei von Euromünzen Illuminaten oder nicht???
CYA Storm21
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
hm dazu hatten wir schon ein paar threads. such doch mal nach Euro oder so, da findest du das sicher. will nicht unhoeflich wirken nur wir haben das hier schon zu genuege besprochen, soweit ich mich erinnere.
 

Storm21

Geselle
26. August 2002
30
Ich habe das auch schon gesucht,nur leider hat er dabei X viele Seiten gefunden und ich hatte keine Lust die alle zu durchforsten und habe deshalb einen neuen Thread aufgemacht.Sorry,falls das Thema schon mehrmals hier besprochen wurde.....
CYA Storm21
 

Indiana Jones

Großmeister
11. April 2002
90
irre ich mich oder ist mein Beitrag in dem ich sagte das der Bundesadler aussieht wie ein Hühnchen (zumindest auf der 1Euro Münze)verschwunden?
 

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
Da stecken doch ganz klar die Illuminaten dahinter :lol: nee ich glob das mit den zahlenspielerein kann man auch übertreiben - aber trotzdem lustig der thread :wink:
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Indiana Jones schrieb:
irre ich mich oder ist mein Beitrag in dem ich sagte das der Bundesadler aussieht wie ein Hühnchen (zumindest auf der 1Euro Münze)verschwunden?

erklärung auf startseite:
"Nein, ihr erlebt gerade kein Deja Vu!
Leider ist es bei arbeiten an unserer Datenbank am Abend des 13.9 zu einem nicht unerheblichem Datenverlust gekommen. Nach Begutachtung des Schadens entschlossen wir uns, den Stand vom Morgen des 13.9 wieder herzustellen, da so der Verlust am geringsten ist!
Wir hoffen, das nicht allzu viele Ideen und Postings für immer verloren gegangen sind! "
 

wirus

Geselle
12. September 2002
31
@KGB

Wie kommst Du darauf, dass die Münzen in Österreich "gemacht" worden sind?????
Es ist doch so, dass jedes Land sich seine Münzen selber prägt.
Und davon abgesehen, was hat diese Meinung mit dem Thread zutun.
Sitzen etwa in AUT die Illu`s rum? 8)
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
Das ist noch gar nichts!

Habt Ihr euch mal Finnland/Norwegen angeguckt?? Das sieht aus wie ein großer Penis :D

das nenn ich verschwörung..
 

Horusauge

Großmeister
18. Oktober 2002
50
wirus schrieb:
@KGB

Wie kommst Du darauf, dass die Münzen in Österreich "gemacht" worden sind?????
Sitzen etwa in AUT die Illu`s rum?

Jo! Tun sie!
Die Flagge besteht aus den Farben Rot und Weiss!
Die Hauptstadt beginnt mit einem W (Wien) und hat sage und schreibe 23 Bezirke die spiralförmig angeordnet sind.
Mehr Illu geht nicht!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten