Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Torraner stellt sich vor.

Torraner

Großmeister
18. Juni 2018
77
Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin also der Torraner. Ich habe mich hier angemeldet weil ich schon länger über eine bestimmte Begebenheit nachdenke, von der ich mir nicht sicher bin ob eine Situation dieser Art nur einfach „Durch die Maschen fällt“ oder ob eventuell Vorsatz seitens wirtschaftlicher, staatlicher oder sonstiger politischer Institutionen dahinter steckt. Um was es genau geht werde ich in einem gesonderten Post mitteilen. Nach dem ich meine Gedanken geordnet, eventuelle logische Fehler gefunden habe die aus Emotionen oder Befangenheit resultieren könnten. Auch möchte ich einen brauchbaren öffentlichkeitstauglichen Text daraus erarbeiten, der zum nachdenken über das Thema anregt und nicht etwa dazu vorschnell und unüberlegt zu urteilen.



Nun zu meinem Nickname:

Torraner ist eine Hommage an meine Lieblingssängerin, deren liebreizenden Gesanges ihr hier teilhaftig werden könnt.


Avec Amitiés
Torraner
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.349
Hallo Torraner

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.865
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Seine Lieblingsmucke kann man jeden Samstag ab 19.00 Uhr im Keller hinter der roten Tür vorstellen, schau doch mal vorbei!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Thread? A-roy sprach von einer roten Tür, im Keller.
Willkommen in der Anstalt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Man muss links abiegen, sondern immer geradeaus, die Treppen runter, runter, runter.....
 

Torraner

Großmeister
18. Juni 2018
77
Wenn es kein Thread ist verstehe ich es nicht! Muss ich dann wohl auch nicht!

Torraner
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.865
Ist ein running Gag für Neuuser in dieser Anstalt, Torraner! Vllt. wird's mal derjenige aufklären, der das mit der roten Tür erfunden hat, ich weiß gar nicht mehr, wer&wann das war, andere&ich haben's nur übernommen und führen's weiter!
 

Torraner

Großmeister
18. Juni 2018
77
Wäre vielleicht ne Idee nen Thread, ne Kategorie oder nen chatkanal draus zu machen! Wenn das hier so nen geflügeltes Wort ist!

Torraner
 

Popocatepetl

Meister des Tabernakels
27. August 2013
3.762
hat wohl irgendwas hier mit zu tun, war aber auch lange vor meiner zeit....


alles nur geklaut^^



das ganze verhalten erinnert an:




das mit der anstalt ist durchaus korrekt :D
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.429
Die Anstaltsleitung möchte ihr allerhöchstes Mißfallen über die Unsitte, neue Mitbewohner hinter die rote Tür zu schicken, hiermit zum Ausdruck gebracht sehen. Wenn nicht 25 Meter weiter im selben Flur der Zugang zum Maschinenraum der Kegelbahn läge, wäre der Flur längst zugemauert. Die rote Tür ist versperrt, videoüberwacht und alarmgesichert, und das zu Ihrer eigenen Sicherheit, verehrte Gäste, Mitbewohner, Erholungsuchende und nervös Erschöpfte!
 

Lupo

Ritter der ehernen Schlange
3. Oktober 2009
4.099
... mit anderen Worten: Hier lagert die Moderation ihren Rotwein.

Willkommen!
 

Nachbar

Ritter der Sonne
20. Februar 2011
4.794
Und warum seit Jahren am Ende der "Kegelbahn" keine Kegel, sondern Pappscheiben mit den Abbildungen von Wildschweinen und Zombies stehen, wäre noch ein ganz anderes Thema...

Herzlich willkommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Und warum seit Jahren am Ende der "Kegelbahn" keine Kegel, sondern Pappscheiben mit den Abbildungen von Wildschweinen und Zombies stehen, wäre noch ein ganz anderes Thema...

Herzlich willkommen.
Ds sind keine Pappscheiben, sondern verschollene Insassen. Solche die sich im Keller verlaufen haben...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.865
Das sieht nur zugemauert aus, ist ein Hologramm!
Einfach durchgehen, dann stehst du vor der roten Tür, Torraner!
Anklopfen und es wird dir aufgetan!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Sing uns ein Lied Carmen [Geiss], hmm Kopie sorry, Original Torr-aner
 
Oben Unten