Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Lichtkörper-Prozess

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
Hola,

ich beschäftige mich mit "Licht-Arbeit".

Ich habe da ein sehr hilfreiches Buch gelesen,

nicht jedermans Sache oder Thema, aber sehr interessant

und vielleicht eine antwort auf viele Fragen.

Mir hat es "die Augen" geöffnet und seitdem bin ich beruhigter.

Vielleicht mal lesen oder informieren.

Würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Mitwisser oder Menschen die das kennen

sich hier mit mir Infos und Meinungen austauschen würden.

Danke

Der Lichtkörper-Prozess von Reindjen Anselm
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Vielleicht gibts du mal eine kurze Einführung um was es geht?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Hola DaMan, ja gerne;


Was mit unserem KÖRPER gerade geschieht ...
Unser Körper durchläuft jetzt also den sogenannten Lichtkörper-Prozess. Unter "Lichtkörper-Prozess" versteht man die Veränderungen der menschlichen DNSdurch Reaktivierung ihrer göttlichen Blaupause. Dies ist ein Vorgang, den es in der gesamten Menschheitsgeschichte so noch nie gegeben hat. Die Geistige Welt betont in diesem Zusammenhang immer wieder, dass sich die Menschen (durch mehr Erleuchtung und Liebe) den Lichtkörper verdient haben.

[mod]Rest gelöscht, er ist aber hier zu finden:
http://www.heil-verzeichnis.de/heil...itaet-seele-licht-20/lichtkoerperprozess-652/

Ich möchte doch darum bitten, dass beim Zitieren anderer Internetseiten zukünftig
a) die Quelle angegeben und
b) das Zitat möglichst kurz gehalten wird.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.349
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Hi

Mir fehlt zu dieser Art von Arbeit jeglicher Zugang.
Das wirkt auf mich irgendwie künstlich oder steril oder auch durch-designed.
Wie eine Lebensphilosophie auf dem Reissbrett entworfen, auch ein wenig verklemmt und nicht mehr mit einem Bein ganz so auf der Erde.


Ein bischen höre ich auch ein leises Klingeln wenn ich sowas hier lese :
Der Lichtkörper ist, wie sein Name schon sagt, lichter als der bisherige menschliche Körper der Vergangenheit. Je lichter ein Körper, desto weniger wird er Krankheiten, Unwohlsein, Alter und Tod manifestieren können. Bislang war die Lebensspanne eines Menschen auf eine bestimmte Zahl von Jahren begrenzt, weil Altern und Tod durch Ausschüttung des "Todeshormons" vorprogrammiert waren. Das ist zwar jetzt auch noch so - zumindest für alle, die das so wollen - aber durch den Lichtkörperprozess ist uns nun die Möglichkeit gegeben, dieses Todeshormon zu stoppen!
Quelle : Lichtkörperprozess - Bewusstsein, Energie, Spiritualität, Seele, Licht (Therapie, Behandlungsmethode, Massage)

leises Klingeln -> -> -> :winkwieblöd:

Die Klilleraplikation mit dem ewigen Leben ist ja nicht neu, aber selten so schön verpackt worden :flora:
Wahrscheinlich bin ich nicht aufgeschlossen genug...


Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
Es ist vielleicht für Dich eine Ersatzreligion, für mich ist es eine weitere positive Erfahrung !!

Sollte dieses Thema hier im Forum nicht ok sein, wird man mich wohl darauf hinweisen.

Ich schreibe ein Thema nicht um mich publik zu machen, sondern weil ich darin Erfahrung habe und

Menschen suche, die auch auf dem Level sind.........

Alles ist ein Teil vom Ganzen,

aber für Kritik und Tipps bin ich immer offen...................

Klaro Simple Man,

Kleiner Hinweis für Dich, an meinem Einstiegsdatum sieht man ja, das ich noch neu bin.....

Sorry werde mich jetzt daran halten.....

scheint ja eh nicht das krachende Thema zu sein.

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter der Sonne
20. Februar 2011
4.796
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Hm, Valenca, ich sehe das ähnlich wie dtrainer.

Wenn Du die Lichtkörper-Geschichte ernsthaft, entspannt und in Deinem Sinne vertiefen möchtest, sehe ich hier echt schwarz = unlicht.
Aber wenn Du das relaxed auf Resistenz gegen Spott, Sarkasmus, Zynismus und ganz simple wissenschaftliche Erkenntnisse hin testen möchtest, ist dies bestimmt ein prima Ort.
Du musst Dir dann eben einfach nur Hornhaut zulegen - und solltest besser nicht auf Applaus warten. Dünnhäutigkeit wäre echt hinderlich. Humor wäre hilfreich.

In diesem Sinne, Gutes Gelingen!
Gruß, Nachbar
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Hola,

habe ne Elefantenhaut, also Nachbar mach Dir ma keine Sorgen.

Wie gesagt spreche ich aus Erfahrungen und persönlichen Erlebnissen.

Es gibt Menschen die "schwingen" höher als Andere, was aber nichts mit Inteligenz zu tun hat.

Und wenn Du meine Texte richtig gelesen hättest, brauche ich weder Applaus noch

sonst irgendwelche Lobe etc.

Werde dieses Thema auch hiermit beenden.

Gruss an alle Gleichgesinnten, die aus dem Herzen denken und handeln.....
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Gruss an alle Gleichgesinnten, die aus dem Herzen denken und handeln.....
Das Herz kennt Wege die dem Verstand untersagt bleiben.

Ich stell mir grade folgendes Gespräch vor,
zwischen Verstand und Herz

Der Verstand fragt das Herz , hab ich an alles gedacht ?
Nein sagt das Herz ,Du hast was vergessen.

Was denn fragt der Verstand ?

Unter anderem hast Du mich vergessen !
Zusammen könnte man eine gute Lösung finden für alles.

Wenn Du jedoch mich vergißt,
dann wird die Lösung nur halb so gut werden oder nicht vollständig sein.

LG
Sis
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Gruss an alle Gleichgesinnten, die aus dem Herzen denken und handeln.....
Das Herz ist für das Denken nicht zuständig, sondern es ist eine Blutumwälzpumpe.

Freilich kann man solche Begrifflichkeiten ganz nach eigenem Gusto uminterpretieren und dann friedlich freundlich und Eierkuchen backend aneinander vorbei reden. :sound2:

Mit Erkenntnisgewinn hat das aber nichts zu tun.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Hallo rootkit;
Das Herz ist für das Denken nicht zuständig, sondern es ist eine Blutumwälzpumpe.
Trotzden wußte das "Volk" schon immer, das sich das Denken über die Organe äußern kann.

Freilich kann man solche Begrifflichkeiten ganz nach eigenem Gusto uminterpretieren und dann friedlich freundlich und Eierkuchen backend aneinander vorbei reden. :sound2:

Mit Erkenntnisgewinn hat das aber nichts zu tun.
Dann eben medizinisch ausgedrückt, kommischer Weise ist den Ärzten die Psyche nicht fremd.

:read:

Herzbeschwerden:
Die Symptome seien dabei ähnlich wie jene bei einer organischen Erkrankung: Herzrasen, Herzstolpern, Atemnot und Brustschmerzen. Die Angst daran zu sterben, führe viele Betroffene von Arzt zu Arzt. Bei den Untersuchungen würden sich keine organischen Veränderungen finden, die solche Beschwerden erklären könnten. In solchen Fällen lasse sich oft eine Herzneurose erkennen,
Psychischer Druck Herzbeschwerden
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Und wenn jemand vor Ekel Pickel bekommt, denkt er mit der Haut oder wie.. :plemplem:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
AW: Der Lichtkörper-Prozess

nein aber wenn ich mir jetzt ein schnitzel in die Pfanne haue denke ich mit dem Bauch

lg
shrek
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Und wenn jemand vor Ekel Pickel bekommt, denkt er mit der Haut oder wie.. :plemplem:
Nö, aber die Psyche drückt sich über die Haut aus.

Zitat von ihm:
Gruss an alle Gleichgesinnten, die aus dem Herzen denken und handeln.....
Natürlich ist das nicht exakt ausgedrückt, aber trotzden versteht man im Allgemeinen was jemand damit sagen will, aber diese Wortfetischisten, legen eben gerne, jedes Wort auf die Goldwaage.

:flora:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Das Herz ist für das Denken nicht zuständig, sondern es ist eine Blutumwälzpumpe.

Freilich kann man solche Begrifflichkeiten ganz nach eigenem Gusto uminterpretieren und dann friedlich freundlich und Eierkuchen backend aneinander vorbei reden. :sound2:

Mit Erkenntnisgewinn hat das aber nichts zu tun.
"Herz" steht für Gefühl. Man kann natürllich so tun als wüßte man nicht daß es üblich ist das Herz als Symbol fürs Gefühlsleben zu verwenden, und sich dümmer stellen als man ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Hallo Bona,

für Wortbedeutungsblogwarte gibt es einen schönen satz,

ICH GEHE JETZT MAL IN MICH

ob sie das verstehen können?

LG
Shrek
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Speziell bei Esoterikern lege ich Begriffe gerne auf die Goldwaage.
Diese Leute gehen auch mit Begriffen wie "Licht" "Energie" und "Wellen" derart generisch um, daß sie - ad absurdum geführt - keinen Sinn mehr ergeben.
nein aber wenn ich mir jetzt ein schnitzel in die Pfanne haue denke ich mit dem Bauch
Falls Deine DNS ebenso nervös ist, wie die der göttlich blaugepausten Lichtdenker, die sich ihren Astralkörper durch Liebe und Erleuchtung verdient haben – dann kann es schon sein, daß Deine Ganglien temporär in den Magen wandern, um dort den Prozeß der Nahrungsbeschaffung zu koordinieren.

Allerdings wäre das ineffizienter Unfug und die Evolution verzeiht keine Ineffizienz.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
AW: Der Lichtkörper-Prozess

Hallo Root,

lege ich Begriffe gerne auf die Goldwaage
du nimmst für dich in anspruch was du esoterikern nicht zugestehst. Einen Begriff kannst du nicht auf eine Waage legen. Also es gib auch einen schönen Spruch Leben und Leben lassen. Will sagen diese Religion macht nicht den anschein einer Gefährlichen Sekte also warum übst du dann in diesem Thread deine Argumentations Techniken da gibt es bestimmt bessere. Auserdem ist das hier der anfänger Park da soll keiner so hart angefasst werden wie im eigentlichen Forum.

LG
Shrek
 
Oben Unten