Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

der hat doch ne Mais(e)

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
oh habe gerade auf spiegelonline bushs riesengesicht in hässlicher-als-sonst-haltung gesehen.er schiebt uns europäer die schuld für hungernotstand in afrika zu , weil wir ihren genetisch manipulierten mais
nicht importieren wollen.....

verwundernd ist die äusserst aggressive erzwingung mit unterstellung...scheint dringend nötig zu sein , die brauchen wohl geld...und/oder wissen von den für uns unabschätzbaren folgen für genmanipuliertes gemüse....nicht nur aus ökologischer sicht.

ich würde ganz trocken und banal antworten:"wenn sie schon soviel mais haben , nicht wissen wohin damit und sich dazu in erster linie gedanken um die hungersnöte in afrika machen? ja dann nichts wie nach afrika damit , her bush....oder liegt das problem etwas subtiler und differenzierter vor , was sie uns natürlich nicht näher erläutern wollen , da es ja uninterressant für die öffentlichkeit ist?
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
wieso lassen die dort eigentlich nicht dutzende von solarkraftanlagen errichten - dort funktionieren die ja scheinbar am besten. und dann kaufen wir alternativstrom, statt genmais (igitt)

ich find auch, entweder ist der mann nicht mehr zurechnungsfähig oder er betreibt eine politik, die sich der rest der welt (gerade auch deutschalnd und europa) eigentlich nicht gefallen lassen darf
 

heftiger_typ

Geselle
10. April 2003
31
tja was soll man dazu sagen, der is einfach nur verwirrt.
da sollte man nich drüber nachdenken, er verstehts warscheinlich selber nichma was er da redet.

in diesem sinne!
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
Ist doch ein ganz logischer Zusammenhang: Wir kaufen amerikanischen Gen-Mais, und die Afrikaner müssen nicht mehr hungern, weil ja dann logischerweise mehr für sie über bleibt. :wink:
 

Genocide

Geselle
26. Mai 2003
35
ich frag mich, wann er uns die erderwärmung (das weisse haus hat übrigens aus ihrem umweltbericht alle gesundheitschäden durch erderwährmung und ähnliches gestrichen!!!) und den irak krieg in die schuhe schiebt

@ Zerch
kannst du bitte mal n link zu dem bericht legen?
 

moleman

Geheimer Meister
24. August 2002
125
Genocide schrieb:
ich frag mich, wann er uns die erderwärmung (das weisse haus hat übrigens aus ihrem umweltbericht alle gesundheitschäden durch erderwährmung und ähnliches gestrichen!!!) und den irak krieg in die schuhe schiebt


Wieso ? Wir sind doch schon schuld am Irakkrieg, weil wir mit unserer ablehnenden Haltung und der Veto Ankündigung
den Druck von Saddam genommen haben.
Daraufhin mussten die "Alliierten" zuschlagen...
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
An der Erderwärmung sind wir auch schuld ! Mais muss man nur ganz kurz erhitzen bevor man ihn essne kann...im Grunde genommen schmeckt er sogar roh ! Aber nein, wir kochen ja alles mögliche stundenlang...was das an Hitze erzeugen muss !


Im Ernst...es gibt doch so viele Beispiele, wo dieses Völkchen vom überm Teich, zum allergrößten Teil bestehend aus Ex-Europärn und Ex-Afrikanern, uns hier in der 'alten Welt' die Schuld in die Schuhe geschoben hat. Mir kommt es so vor als wollten Herren wie Bush einfach nur von dem Scheiss ablenken, den sie selber bauen...
Darum sind immer die andren schuld an diesem und jenem, und wenn man mal keinen Schuldigen findet kehrt mans untern Tisch...
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
:lol: :lol: :lol:
Das ist der Hit!
Und Buschi for president - ach, shit, des is er ja schon...
Wenn es nach denen geht, sollten wir wohl ab sofort alles nur noch roh essen. Damit wäre die Erderwärmung gestoppt und die Ammis könnten aber weiterhin fleissig Ihre Industrie heizen lassen... :?
Schöner Nebeneffekt: wir wären in unserer Entwicklung auch noch hinter den mächtigen Amerikanern... :twisted:
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
@genocide

gestern morgen war der bericht auf spiegel.de , doch habe ich ihn dort am mittag nicht mehr gefunden....ich suche weiter.

*
konnte den text mit der beschuldigung europas seitens bush nicht mehr finden....nirgendswo!!????komisch...denn es war ein wirklich hässliches bush-bild , und meine obige zusammenfassung entsprach dem kompletten ausschlaggebenden inhalt der anzeige.

habe hier aber etwas anderes interressantes über genmnipulierte nutzpflanzen gefunden(natürlich unterhalb der satire):

http://www.vegetarierbund.de/nv/nv_2002_6__satire.htm

und

http://www.erdkunde-online.de/hintergrund/205.htm

also ich finde es auch ultragemein , den menschen in afrika in ihrer not genmanipuliertes zeugs anzudrehen....es könnte ihre eigene landwirtschaft vollkommen zerstören.

*
hab in den schlagzeilen bei spiegel einen text gefunden , der wohl passen könnte , doch es ist nicht der text und nicht das bild (obwohl dieses neue bild auch "nicht schlecht" ist)...hier der link:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,254313,00.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten