Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Anti-Christ bei der Formel 1

noDoubt

Großmeister
27. Oktober 2002
53
Hallo

Da habe ich doch heute morgen was dolles in der Zeitung gelesen!
Es geht um das Formel 1 Rennen in Sepang!

Quelle: Weser-Kurier
{...}Zwei Dinge beschäftigen sie am meisten. Zum einen macht man sich Sorgen wegen konservativer Glaubenskrieger und politischer Fanatiker. Es gibt nicht wenige abergläubische Malaysier, die die folgende Zahlenreihe aufzählen: Der Große Preis von Malaysia findet das sechste Mal statt, mit Michael und Ralf Schumacher, David Coulthard, Rubens Barrichello, Giancarlo Fisichella und Jarno Trulli nehmen sechs Fahrer zum sechsten Mal an dem Rennen teil. Alles zusammen ergibt die Zahl 666 – die Zahl des Anti-Christen, wie sogar die seriöse Tageszeitung „New Straits Times“, die größte in Malaysia, berichtet.
Die Manager des Rennens vom Sepang International Circuit (SIC) geben sich nach außen zwar gelassen und sagen, man solle diesen Art von Aberglauben nicht ernst nehmen. Auf Nachfrage gibt SIC-PressechefAzhar Ghazali freilich zu, schon Maßnahmen gegen eventuelle Gewalteinwirkung fanatischer religiöser Gruppen eingeleitet zu haben: „Seit einem Moment lassen wir spezielle Prediger, so genannte ,doa selamat‘, Gebete sprechen. Sie beten für einen reibungslosen und erfolgreichen Ablaufdes Rennwochenendes“, erzählt Ghazali.
Hier der Link zum Original

Gebete gegen Terroranschläge??
Ich finde man kann auch übertreiben! :lol:

Gruß
noDoubt
 

chefan

Geselle
11. April 2004
11
Hilfe, wie gestört mus mann denn sein??? Ich kann bestimmt bei jedem dritten sportlichen großereigni irgend welche fakten aufzählen, demzufolge sich 666 ergibt. Aber lass ich deswegen immer extra Priester anreisen.
Das ist mehr show als alles andere. Vielleich kommen ja auch noch 6 Boxenluder
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ja, vor allem nehmen die das 6malige stattfinden 2x.
naja, man kanns mit der paranoia auch übertreiben.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
nope -> es sind 6 Fahrer die zum 6 Mal beim 6 Preis von ...

Wenn ihr mich fragt haben da wieder die 4 Tubis zu geschlagen

 

DaddyGroove

Geselle
28. Dezember 2003
33
Ich finde die Sache mit den Priestern völlig übertrieben, man sollte eher Maßnahmen zur Sicherheit vor Anschlägen religiöser Gruppen ergreifen, anstatt Priester beten lassen, dass nichts passiert.

DG
 

der_floyd

Geselle
13. Mai 2004
5
Ich bin 1,96 m groß, wohne in der Hausnummer 3, im 4. Stock.
1+9+6+3+4 = 23

Ich bin die Reincarnation von Adam Weißhaupt!
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Ein passenderes erstes posting auf einer weltverschwörungsseite kann man ja nicht wählen.
Welche reinkarnation von wem auch immer du sein magst. - Willkommen
 
G

Guest

Gast
Wisst ihr was der Antichrist m. M. nach ist,

der der uns die ganze Zeit dieses Zeugs einredet und alles so hinbiegt mit den Zahlen 23 und 666 etc.
Er ist in unseren Köpfen (so wie ein Virus oder Trojaner)...
Guckt euch den deutschen Ausweis an mit der Teufelsfratze als Zeichen etc...
Tod dem Nazigott
 

der_floyd

Geselle
13. Mai 2004
5
Hallo innerdatasun!

Ich war ja selbst ganz überrascht. Ich hoffe nur, daß die Behauptung an einigen Stellen hier im Forum, das CIA würde mitlesen, nicht stimmt! Die verfolgen mich bestimmt über meine IP Adresse. Ich lese Eure Seite ja schon seit bestimmt 3 (oder waren es 2???) Jahren und hatte eigentlich nicht vor mich hier einzuklinken (wegen Überwachung und so), dann habe ich allerdings plötzlich den Beweis mit den 6en hier im Thread gelesen und einfach mal nachgerechnet. Und ich war erschüttert. Ich dachte natürlich gleich daran Euch allen mitzuteilen, wer ich in Wirklichkeit bin. Aber das hat mich erst mal ganz schön fertig gemacht. Ich glaube, ich suche mir eine Selbsthilfegruppe für unfreiwillig reincarnierte Illuminaten und evtl. noch einen spezial Doc mit Orgon Akkumulator.

Viele Grüße vom Floyd

8O 8O 8O
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
@ Floyd o.k. von Dir bion ich überzeugt :arrow: Du hasstn Schuss 8)

@paradoxyz2 Welchem Nazigott? Wenn du dir den Hintern abwischt und dir die Formationen anschaust die sich Bilden (wenden ist erlaubt) wirst du Feststellen das du auch ab und an Satanische Fratzen scheisst
Ei nVirus oder ein Trojaner -> also was du alles im Kopf hast man man man. Wenn er in solch einer Form in unseren Köpfen wäre -> dann wären wir alle Programmierte starre antichristen die alle das selbe in bestimmten Situationen machen -> ferngesteuert natürlich ... :roll:
 
Oben Unten