Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Den 11.06.2002 vormerken

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Hallo,

krame grad in den alten Threads und bin auf diesen hier gestossen.
Ist die Sendung denn dann am besagten Termin ausgestrahlt worden?
Habt ihr sie dann gesehen und was ist dabei rausgekommen?

Grüsse,
Gorgona
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
Gorgona schrieb:
Hallo,

krame grad in den alten Threads und bin auf diesen hier gestossen.
Ist die Sendung denn dann am besagten Termin ausgestrahlt worden?
Habt ihr sie dann gesehen und was ist dabei rausgekommen?

Grüsse,
Gorgona

du hast auch nichts besseres zu tun als solche gruft thread zu reanimieen, so ne arte frankenstein komplex? *g*
nein spaß beiseite ich schließe mich gorgona an und würde gerne mehr über den bericht iwsen obwohl ich glaube das sich nah knapp 1.5 jahren keiner mehr drann erinnern kann!
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Jaja, ich hab echt nachts nichts besseres zu tun, da momentan mein Schlafrhythmus so richtig im Arsch ist.

Jetzt geh ich gleich mit 1 Stunde Schlaf zur Arbeit.

Aber ich finde es schon interessant mal auf Schatzsuche in der alten Grabbelkiste zu gehen. Da findet sich so einiges interessantes Zeug, dass nie zu Ende diskutiert wurde, oder wo wie hier noch Fragen offen sind.

Kann nur jeden dazu animieren. Also wenn man sonst nichts zu tun hat :don:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten