Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Den 11.06.2002 vormerken

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
CIA, MK-Ultra, LSD-Versuche an Menschen ?
Für alle die wissen worum es geht und für Anfänger eine Reportage im
ZDF um 23:10 Uhr.

Pluspunkte, das ein Regierungskanal diese Reportage zeigt.
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
danke gilgamesch, hab da schon viel drüber gelesen, ist echt DER hammer was die sich alles geleistet haben! gehirnwäsche, versuche mit elektroschocks, allen erdenklichen drogen,....

außerdem haben sich alle beteiligten selber reingepfiffen, was sie bekommen konnten...
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Also haben die sich erst gefoltert und dan das bei den anderr ausprobiert¿?

Ohman sind das....
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
wieso gefoltert? die haben sich alle chemischen drogen, die sie benutzen wollten, selbst reingehauen :lol:
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
ohhhhhhhhhh toll ne sendung über geburten.

naja eigentlich auch ganz schön. kommt zum glück auch nicht jeden zweiten tag im rahmen von er gestörten boulevard sendung auf rtl oder sat.1 :cry: :cry:
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
ja... war wirklich toll... videokasette parat, drück auf rec... und da erzählen mir männer was über schwangerschaftsübungen 8O :cry: :twisted: :evil:

vielleicht darf man sowas nicht mehr zeigen, da hat die neue super-behörde der usa wahrscheinlich schon zugeschlagen 8O
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
ich weiß ja nich wie es euch geht aber ich rege mich da tierisch drüber auf.
ich mein, noch deutlicher können sie nicht zeigen, das wir alle an der nase rumgeführt werden...

braucht hier irgendwer noch mehr beweise für die scheiße, die da draußen abgeht?!

man-oh-man bin ich sauer...... :evil:
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Diese korrupten Marionetten!
Haben sich wieder von den AMIS beeinflussen lassen.

Sowas nennt sich Zensur :evil:

Na ja, das Denken können die uns aber nicht nehmen!
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
hab gerade ans zdf ne mail geschrieben und mich nach den gründen und nem eventuellen nachholtermin erkundigt... bin mal gespannt was die antworten...
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
so, hier ist die offizielle begründung vom zdf:

das zdf schrieb:
"vielen Dank für Ihre Mail.
Die Dokumentation "Die dressierten Killer" ist leider nicht rechtzeitig
fertig geworden, so dass wir die Ausstrahlung verschieben mussten. Der
voraussichtliche Sendetermin ist nun der 04.08.2002, eine Wiederholung ist
für den 17.10.2002 in 3sat geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice"
nicht rechtzeitig fertig... :oops: 8O
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Natürlich!
Die sind nicht rechtzeitig damit fertig geworden, den Beitrag so zu ändern, dass er gewissen Kreisen in den Kram passt! Unglaublich!
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Fragender da stimme ich dir voll zu, und reihe mich bei den "Sauren
Dropsen" ein.

Sollte die Sendung doch im August laufen, ist sie sicherlich wertlos. :cry:
Es fällt schon nicht immer leicht an Projekte wie Haarp usw.
zu glauben.
Wenn es soo wenige Menschen gibt, die an Verschwoerungen in dem
Stil glauben, warum dann so ein Theater??

Ich bin jetzt zu 98 Prozent von diesen Kontrollprojekten überzeugt,
sie werden nicht mögen, dass die Öffentlichkeit anfängt, wie wir darüber nachzudenken.
Denn es ist leichter sich zu wehren wenn man weiss wie man beeinflusst wird.

L & L


stupy
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Wenn es soo wenige Menschen gibt, die an Verschwoerungen in dem
Stil glauben, warum dann so ein Theater??
Weil "man" Angst hat, durch solche Beiträge noch mehr Menschen wachzurütteln.
Fällt so ne Sendung einfach aus, oder wird auf irgendwann verschoben, denken sich die meisten wahrscheinlich nichts dabei und vergessen die Sache bis dahin wieder.
Ich werde mir diesen neuen Termin auf jeden Fall mal merken!
 
Oben Unten