Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Demographische Altersumfrage

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
ich will nicht sagen, dass ich dir nicht glaube, aber ich frage demnächst den lebensgefährten von der freundin von meiner mutter und werde auf sein urteil warten... :)
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
so hab zwar nicht den flugzeugrekonstrokteur gefragt, aber einen architekten, der hat mir erklärt, dass die träger geschmolzen sind (was ja bekannt ist) und dadurch das gewicht der oberen etagen auf den unteren lagen, was nätürlich den einsturz verursachte.durch die wucht hätten die gebäude eigentlich wie von dir beschrieben zur seite fallen müssen.(und jetzt den teil den ich nich ganz verstanden habe, werde denn architekten aber demnächst aber nochmal fragen, da er heut nich viel zeit hatte...) durch den zusammenstoß, der wie ein punkt in die fassade crashte fielen die gebäude in sich zusammen.hab wie gesagt nicht alles verstanden was der architekt erklärt hat :oops: :roll: und deswegen kann ich den letzten satz nich richtig erklären (is wahrscheinlich auch falsch...)ich denke, aber dass ich morgen oder übermorgen, mir alles ausführlicher erklären lassen und dann hier posten kann...
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Die Träger konnten nicht schmelzen. Die Temperatur war dafür nicht hoch genug.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Du wolltest es widerlegen. :wink: Die meisten sites sprechen davon, dass die Träger sich durch die Hitze verformt haben "könnten", allerdings müsste das zu einem schiefen Einsturz geführt haben. Dummerweise wiedersprechen sich die Seiten untereinander ziemlich. Gibt noch immer keine einheitliche Version.
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
hmm...kennst du vielleicht ne seriöse site wo von der art der träger berichtet wird (da gibts doch bestimmt unterschiede,oder?)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Gibt es hier nicht irgendwo einen anderen Thread, der sich damit beschäftigt??

Ich bin übrigens 20, auch auf die Gefahr hin, mich zu widerholen!
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
@SimoRRR: uups :oops: ganz vergessen, dass es hier um was ganz anderes geht...sorry...

gibts hier eigentlich noch jemanden der 14 ist? :)
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Alter

hmmm..... geboren Showa 54.....das sind.....grübel..... julianischer Kalender....ach, zum Teufel mit den blöden Jahreszahlen....ich bin 22 Jahre alt :wink:

Grüsse

Tenshin
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten