Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Delta Force - so'n Schwachsinn!

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Da hab ich endlich "Delta Force - Black Hawk down" und kann mich nur drüber aufregen!
Die Grafik ist besser denn je, auch die Waffen und physikalisches Gedöns und besonders die Spielumgebung sind auf realistisch gemacht - und dann verlier ich eine Mission aus so nichtigen Gründen:

War halt ein bissel viel los, in diesem Barrackendorf und plötzlich kommt GameOver, weil ich so 10 Somalische Zivilisten und ein paar verbündete pakistanische Blauhelme mit freundlichem Feuer beglückt hab :!:
Hey - die undankbaren Säcke haben sogar Steine geworfen :!: :!: :!:

Was soll der Mist? Hab ich mir dafür extra die Vollversion importiert?
Hab ich nicht auch das Recht, mich mal wie ein aufrechter Weltenpolizist zu fühlen? Dafür spiele ich ab sofort nen amerikanischen radikalo-Moslem und mische im Team-Deathmatch die eigenen Jungs auf :twisted:
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
wenn du meine meinung hören willst: ich mag solche spiele eh nicht!

(steinigt mich nicht!)
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ich weiß was du meinst! Die Zivilisten vertragen mein Friendly Fire aus der Bazooka auch net besonders gut! :lol: :lol:
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Zumindest habe ich durch den Kauf auch die Angehörigen der gefallenen US-Heroen unterstützt!
*hüstel*
*köch*

Hier könnt Ihr auch spenden:
http://www.specialops.org

Ist vielleicht in Zukunft nützlich, unsere Loyalität derart uneigennützig bewiesen zu haben 8O
 
Oben Unten