Das Zündholz-Komplott

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Tortenhuber, 15. Juli 2002.

  1. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
  2. Zerch

    Zerch Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.231
    Registriert seit:
    10. April 2002
    was das zu bedeuten hat?
    Keine Ahnung...Verhütung vielleicht , aber vielleicht ist noch wichtig dass Ivar Kreugner der Financier von Albert Einstein war.
    Sowie das geschildert wurde ist Mord inoffiziell schon sogut wie bestätigt , nur wird es offiziell nie preisgegeben werden.
    Für mich klingt das nach einem "unwichtig erscheinenden" wichtigen Fall wenn man es mal so sagen darf.Wer weiss was dieser Herr Kreuger sonst noch so am laufen hatte und welche Kontakte er pflegte ausser seinem Weltholzmonopol inkl. seinen Streichhölzern. (..stimmt , die Welthölzer Zündis waren plötzlich mal weg in den 80ern 8O).

    www.qikrux.com/Kreuger/default.htm

    www.qikrux.com/Kreuger/albert_einstein_and_ivar_kreuger.htm
     
  3. Arthuro2

    Arthuro2 Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    605
    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Ivar Kreuger hat sich umgebracht, weil das Feuerzeug erfunden wurde !!


    A!
     
  4. Zerch

    Zerch Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.231
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Das Feuerzeug war sicher nicht sein grösstes Problem.
    Für mich jedenfalls etwas unglaubwürdig als Grund für suizid.
     
  5. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Interessant @ Zerch :?
     

Diese Seite empfehlen