Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Tesla Buch auf dem GT

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Moin.
Ich würde super gerne mal das Buch lesen das wir auf dem Grosstreffen über Tesla hatten.
Das war ein Buch in dem auch die Baupläne usw. abgebildet waren.
Von wem war das Buch? Ich weis es leider nicht und konnte auch noch niemanden finder der es weis.
Es geht mir darum wie das mit der freien Energie erklärt wird. Tesla soll ja eine Technik gefunden haben diese zu nutzen.
Wär echt cool wenn mir da wer helfen könnte.

EDIT:
War es das Buch?
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
also ich hab das buch zu hause. aber das ist mehr eine kollektion von zeitungsartikeln und wenn du willst bring ichs dir gerne zum nächsten GT wieder mit. (ich war aber nicht der, der das buch auf dem letzten gt mithatte)
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Hau mal den Konteradmiral an, denke der ist der Schuldige...... .

Ansonsten viel Glück!


mfg Don
 

Koryu

Geselle
9. Juni 2003
15
weiß jemand was genau 1 T = 1 Wbm^-2 ausdrückt? hab google versucht, aber hoch minus 2 lässt sich recht schwer eingeben und auch sonst fand ich kaum informative seiten...
 

Shadowwatch

Großmeister
29. April 2003
68
gib bei amozon Tesla ein und schon hast du eine breite auswahl.
Ein bekannter von mir hat da ein buch mit konstruktionszeichnungen und fotos von experimenten gekauft, das könnte das von dir gesuchte buch sein.
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Toll,
und bei uns anner Saar kann man sowas nich veranstalten, weil sich höchstens 5 Saarländer hier aufm Board rumtreiben.... :-/

aber wenn jemand lustige Tesla-Bücher(mit Bauanleitung) will, sollte man mal bei
www.kopp-verlag.de vorbeischauen.


edit: rechtschreibfehler
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
:idea:
Hab gerade bei Google den Begriff 'Purpurne Teslaplatten'
eingegeben und entsprechende Links gefunden, wo man
solche kaufen kann, was sie bewirken und woraus sie
sich ableiten (vielleicht aus der freien Energie, was weiß ich?)
Die Teile sollen u.a. auch Handys weniger gefährlich machen
(So ein Ding schenke ich auf jeden Fall meiner Tochter..)
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
SentByGod schrieb:
derTagwirdkommen schrieb:
ich bin kein insider. darf man fragen was GT bedeutet?

Großtreffen, alle man eines Bundeslandes treffen sich zu einem geselligen Abend.


da muss ich aber widersprechen: GT bedeutet zwar Großtreffen, aber da Treffen sich alle Mann/Frau aller Bundesländer und vielleicht noch Ausland. Das was du meinst wird hier allg. "Logentreffen" genannt.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
Tortenhuber schrieb:
SentByGod schrieb:
derTagwirdkommen schrieb:
ich bin kein insider. darf man fragen was GT bedeutet?

Großtreffen, alle man eines Bundeslandes treffen sich zu einem geselligen Abend.


da muss ich aber widersprechen: GT bedeutet zwar Großtreffen, aber da Treffen sich alle Mann/Frau aller Bundesländer und vielleicht noch Ausland. Das was du meinst wird hier allg. "Logentreffen" genannt.

:cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten