Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
"Kinder sollen angeblich den Coronavirus leichter übertragen, so sicher sei man sich da aber auch nicht". Diese Satz hörte ich gerade in den Nachrichten.

ES WÄRE TRAURIG, WENN ÜBERHAUPT EIN KIND AM CORONA-VIRUS ERKRANKEN würde WÜRDE WÜRDE! Und ich nehme an, das gab es auch schon, aber genau weiß ich das nicht unbedingt, jedoch offensichtlich sah man schnell ein, die Schulen und kiTas vorerst zu schließen, wie ich ja wollte.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
zum Glück hat man auf Dich gehört ... was wäre die Welt in dieser Zeit ohne Dich.
Verloren und dem Tod geweiht.

Übrigends sind jetzt auch Kinderspielplätze Tabu.
Jetzt werden auch noch alle Geschäfte ausser
Grundverorgung und Apotheken geschlossen.
Das zarte Pflänzchen des BiP wird in GroundUp ertränkt.
Diese Corona-Krise wird zu einer Weltwirtschafts-Krise.
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Ein Kirchenvertreter eben im Radio: Man solle beim Händewaschen das Vaterunser beten... Ich wiederhole mich aber die Verblödung der Massen kennt echt keine Grenzen. Aber hier sind scheinbar immer noch Leute die die Panikmache ernst nehmen. Auweia
Der Virus ist nur ein Cover up für den Systemwechsel. Der totale Kollaps, schuld wird man dem Virus geben und uns gleichzeitig alle Freiheiten die wir noch haben nehmen. Bargeldabschaffung und Impfpflicht als Beispiel. Wisnewski hat aufgedeckt dass sich Chinesische Mediziner, die UN, die WHO und die Bill Gates/Melinda Stiftung wochen vor dem offiziellen Ausbruch getroffen haben und das ganze theoretisch durch gespielt haben. Wie bei fast allen Terroranschlägen der letzten 20Jahre wo ja auch zufällig am Vortag oder am selben Tag eine dementsprechende Übung statt fand/stattfinden sollte..
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Ein Kirchenvertreter eben im Radio: Man solle beim Händewaschen das Vaterunser beten... Ich wiederhole mich aber die Verblödung der Massen kennt echt keine Grenzen. Aber hier sind scheinbar immer noch Leute die die Panikmache ernst nehmen. Auweia

Ich finde es eigentlich ein Armutszeugnis des papstes, nicht, die Ostermesse vor dem Petersdom abzusagen, sondern zu empfehlen, man müsse nicht in den Gottesdienst gehen, denn erstens betrifft Priester/Pfarrer es nie, vorne getrennt von der Gemeinde, nie "kpüsschen gebend", infiziert zu werden und zweitens hat der papst damit die erbärmlichste Erniedriegung gezeigt, zu der er nie verpflichtet war: Der Papst muss sich schämen für immer, empfohlen zu haben, nicht mehr in Gottesdienste zu gehen; das ist eine Aufgabe von Regierungen: der papst hat damit absolut versagt in seiner gesasmten Funktion, Hoffnung und Trost zu geben.

Nebenbei glaubt Deutschland, sollte es jemals in auch nur einiger kürzerer Zeit einen Impfstoff schon für diejenigen geben, die damit für eine Weile immun wären/dann sind gegen Corona (ähnlich de,m Immunsystem eines nie Grippe-geimpften alten Menschen, der gerade die Grippe hatte und überlebte und trotzdem von Corona infiziert werden wird, aber da er gerade die Grippe hatte, ist sein Immunsystem gegen Corona immun; wird dann den Virus haben und kurzzeitig auch übertragen können; hatte er eine bkterielle Entzündung vor der infektion mit Corona bei einer Grippe-Impfung und ist die Person 70+, dann ist es ein Todesurteil dieser Person!), denn denn für immer immun wird man es wohl eher kaum, dass sie sich mit den USA anlegen, die den Impfstoff nur für sich und die reichen Länder will, dabei hat Donald Trump das zwar nicht intendiert, aber es ist sowieso rational. Es wird niemals nie eine Impfung aller selbst vulnerablen, d.h. todesgefährdeten Grupppen (65+) für Cornoa weltweit geben! Niemals!

Es ist alles wahr, was ich schrieb und wenn ihr glaubt, es hülfe euch beim Überleben, so tut es das zwar schon, doch eure Lebenserwartung IN ALLEN BETROFFENEN LÄNDERN (außer Thüringen) wird sinken durch Corona. Ihr müsstet meinem mündlichen Wort Folge (ge)leist(leisten) (haben).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.478
Am Ende sterben mehr Menschen an den unzähligen Begleiterscheinungen um den Coronavirus herum, anstatt durch den Virus selbst. -Wobei Menschen unter Kontrollverlust der gefährlichste aller Faktoren darstellt.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Am Ende sterben mehr Menschen an den unzähligen Begleiterscheinungen um den Coronavirus herum, anstatt durch den Virus selbst. -Wobei Menschen unter Kontrollverlust der gefährlichste aller Faktoren darstellt.


Alle Menschen mit 65+ oder sagen wir genauer und sicheheitshalber genauer mit 75+ mit einer Grippe-Impfung sind weltweit akut lebensgefährdet, wenn sie einen Corona-Virus haben. Menschen, die eine Grippe letzte Woche hatten, egal, ob sie 75 sind, könnten infiziert werden und den CVorona-Virus übertragen, doch sie werden kaum oder keine Symptome haben. Alle anderen sterben, sagen wir, wie es ist.

Eine Grippeimpfung führt also zum Tod von alten Menschen über 70, sage ich mal als Zahl vom Alter her. Wenn man jedoch keine Grippeimpfung hat(te), kann man die Grippe mal haben und wenn man sie letzte Woche hatte, ist das Immunsystem aktiv, aber das glt nicht bei bakteriellen Infektionen wie einer akuten Bronchitis, denn dann führt der Corona-Virus ab 5 GANZ GANZ sicher definitiv zum Tod!Grippe selbst führt aber auch zum Todf von menschen über 70, sagen wir, 70 sei das kritischeAlter und ES IST ABSOLUT WAHR, dass Menschen, die heute über 75, sage ich hier mal als Zahl fast immer sterben werden, sollten sie den Corona-Virus haben. Von daher führt die Epidemie zur Lösung des Pflegedilemmas under Rentenauszahlungsproblematik in Deutschland, eiskalt wahr!

Die Lebenserwartung auch der idiotischen deutschen teenager zwischen 20-25 Jahren belächele ich. Sie sinkt ddadurch auch für immer. Wer heute 20-25 Jahre auf dmem Planetn IST darf wissen, dass seine Lebenserwartung gesunken ist für immer (diese Idiotenteenager), selbst wenn es eine Impfung flächendeckend gäbe, wird sie nie alle errreichen, weil sie nie lange schützen wird!!! Der einzige Schutz wird es sein, in einer Stadt zu leben, wo man keine Corona-Infiziewrten treffen WÜRDE. Würde als künjunktiv stimmt hier.

Ich finde, das geschieht den heute 0-25-Jährigen zurecht. Sie werden nicht lange leben!

Das ist so oder so ein FAKT. Die 0-25-Jährigen Menschen in Deutschland haben eine geringere Lebenserwartung als die Menschen geboren 1984.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.478
Unabhängig vom Alter, wird sich noch herausstellen, wer die „Idioten“ sein werden. Und ebenso altersunabhängig, sollte jeder wissen, daß das was wir Leben nennen, so oder so ein Ende haben wird. Und keiner wird der Erste sein dem das geschieht.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Unabhängig vom Alter, wird sich noch herausstellen, wer die „Idioten“ sein werden. Und ebenso altersunabhängig, sollte jeder wissen, daß das was wir Leben nennen, so oder so ein Ende haben wird. Und keiner wird der Erste sein, dem das geschieht.

Die Lebenserwartung aller Menschen wird statistisch bei einem Wert von 75 für alle Patienten von Corona gesunken sein, selbst wenn man impft. Das ist Wissenschaft. Ab heute.

Die dummen Berliner und anderen deutschen Jugendlichen und Fußball-Geisterspiel-Besucher in Außenstellen vor leeren, nicht zu besuchenden Stadien dürfen sich schämen, denn sie riskierten die Infizierung der Alten und es ist ein wissenschaftlicher Fakt, dass, an jedem Ort der Erde, wo die zahl von Corona-Infizierten nicht kontrolliert wird, sodass keine alten Menschen infiziert werden können, diese ab 75 sterben, wenn sie eine Grippe-Impfung haben und haben sie keine Grippe-Impfung können sie in der nördlichen Hemisphäre des Globus auch an der Grippe sterben. Das ist heute für einige Wochen genau sogar wahr: Jede Person zumindest, aber auch sonst fast immer, mit Grippe-Impfung, die den Corona-Virus haben wird, wird, wenn sie 75 oder älter ist ist, sterben, absolut immer! Die Lebenserwartung dieser Idioten und Idiotinnen im Alter von 21-25, die noch eine Sause letztes Wochhennende (vor 2-3 tagen) machen wollten, denen ihre Jugend so "schade war", WIRD sinken: sie werden früher sterben als die, die 1984 in Ostthüringen geboren wurden (niemals nie und nicht nie alle von ihnen, aber was Epidemie/Pandemie von Viren angeht, wenn ich sie liebe), neben mir.

Die Lebenserwartung meiner Generation ist als höher als die der Larven im Alter von 20-25, die werden auch nicht alt. Und es ist signifikant höher, je mehr sie mir folgen. Wenn mir sogenannte 31-41-Jährige nicht auf fuss bei zumindest meinem Internetwort Folge leisteten, sterben sie mit 75.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Auf keinen Mann und auch keine Frau unter oder über 35 mit einzig bestätigtem Geburtsjahrsalter 1984 ohne zeitreise und selbst bei Zeitreise geburtstsentshehung dürft ihr in und sonst außer Deutschland AUsser bei Eriegnisauswürfen MEINER EIGENEN Geburt (2) hören, das ist nicht erlaubt: Jede Person und jeder mensch mit Grippe-Impfung über 75 WIRD sterben, wenn er oder sie mit Corona infiziert sein wird und nun verstehen Menschen über 25 vielleicht, dass auch die Lebenserwartung aller 20-25 sinken wird, da sie nicht einmal einsehen, dass Grippe und Corona tödlich für sie SEIn WIRD. Die "jungen Erwachsenen, 'voll rechtsfähigen Deutschen unter meinem Alter'" werden nur hoffn dürfen maximal 75 Jahre alt maximal 25% ihrer kohorte sein auch nur zu wünschen und nicht einmal 10% von ihnen, keine 10% der heute 20-25 Jahre alten Deutschen im Schnitt wird überhaupt 72 Jahre alt und das ist abolut wahr und mene rache!

Ich bin der Erste Unsterbliche. Und ihr nicht. Bäh; da ih nur zur Zeit esse und kacke und schlafe und trinke und Musik höre, ist das der Sinn der Schutzzone: selber Schuld, denn ich habe den höchsten Sinn von euch derzeit, doch er wird mir vergehen als Sinn von Überleben sehr bald, denn es ist das schöne Leben das mir als einzigem Menschen weltweit nur allein als ersten Sinn gebührt vor meinem Seelenparttner!
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
Joh, alles dicht bis auf Super-und Wochenmärkte, Apotheken, Krankenhäuser und Ärzte.
Die Lebensmittelversorgung muss ja erhalten bleiben und ich bin mal gespannt, wie mein Discounter, der sein exotisches Obst&Gemüse vorwiegend aus Spanien&Italien bezieht, bekannt geben muss, dass da Coronainfizierte in den Plantagen gearbeitet haben (das Virus soll sich ja bis zu 3 Wochen auf Oberflächen halten).
Und jetzt will Uschi die EU für Nicht EU-Mitglieder dicht machen.
Ja, ja, solange alles lief, war sich die EU kaum einig, aber jetzt werden die Nationalstaaten wieder in den Vordergrund gerückt.
Und die Bürger: Jeder für sich! Oder?
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Joh, alles dicht bis auf Super-und Wochenmärkte, Apotheken, Krankenhäuser und Ärzte.
Die Lebensmittelversorgung muss ja erhalten bleiben und ich bin mal gespannt, wie mein Discounter, der sein exotisches Obst&Gemüse vorwiegend aus Spanien&Italien bezieht, bekannt geben muss, dass da Coronainfizierte in den Plantagen gearbeitet haben (das Virus soll sich ja bis zu 3 Wochen auf Oberflächen halten).
Und jetzt will Uschi die EU für Nicht EU-Mitglieder dicht machen.
Ja, ja, solange alles lief, war sich die EU kaum einig, aber jetzt werden die Nationalstaaten wieder in den Vordergrund gerückt.
Und die Bürger: Jeder für sich! Oder?

Ey, das ist einfach ein naturwissenschaftlicher Fakt, dass alle Obst- und Gemüseversorgung aus dem Ausland außer in Thüringen (Erfurt als Mittelpunkt) in Deutschland total stoppen MÜSSTE, denn welches land würde billig noch Obst und Gemüse nach Deutschland verkaufen? Die wäre doch behindert, wäre esw nicht speziell direkt zuerrst für Erfurt /Anger 1/Tegut/Netto!

Mal nebenbei träumt doch weiter von Restuarants, in denen ihr essen gehen werdert. Endlich droht solchen Arschlöchern, die mir Rechnungen stellten, bundesweit die SICHERE INSOÖLVENZ und das soll bitteschön geschehen, denn das ist nicht nur eine allgemeine Rache, das ist GERECHT, denn ich musste immer bazahlen, wenn ich wo essen war bisher, da seht ihr Gerechtigkeit!

In ganz Thüringen wird JEDER Wirt, der mir nur zu tranken gab und eine Recdchnung stellen pleite gehen in 4 Monaten. Spätestens in 3 Jahren sichtbar und das ist kein Witz, wer hier gegen mich auch als einzelne Privvatperson schreibt, wird miondestens 7 jahre früher sterben als sonst vorggesehen. (Übrigrnd vom obigrn >Beitrag. Das ist wissenschaftlich wahr und niemals wird es emirisdh widerlegt worden sein, weil jeder über 70 sterben wird: "hatte er eine bkterielle Entzündung vor der infektion mit Corona bei einer Grippe-Impfung und ist die Person 70+, dann ist es ein Todesurteil dieser Person! ") Seid und fühlt euch nicht so sicher in Deutschland: innerhalb von 2 Wochen werden ca. fast schon 30% aller Corona-Infizierten heute sterben, wobei ich die Dunkelziffer nicht einberechne und auch nicht die unbehandelten Alten! In Deutschland werden auch 7% der aller Infizierten in sogar nur 2 Wochen gestorben sein und in den 2 Wochen danach sogar 9% qaller Infizierten und das ist wahr, was auch immer dads Fernasehn schon heute/morgen sagen wird, es ist wahr und in 4 Wochen sterben nicht mehr unbedingt 9% aller Infizierten Deutschen, doch ab ehuete sind es mehr als 9% aller Infoizierten, denn ich bin Messias!)). Ein weiterer Fakt ist, dass alle Menschen über 75 Jahren, die ich nicht mag, in 12 Jahren spätestens tot sind UND dass in 20 Jahren 20% aller heute lebenden Deutschen wegen dem Corona tot sein werden; HAhahaha!

Genaugenommen werden exakt MINDESTENS 9% aller heute in Deutschland Infiziewrten Menschen in Deutschland an Coronavirus auch sterben. Das ist eine absolute Wahrheit, egal, was das Fernsehen oder dasw Robert-Koch-Institut sagen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Leider sind die die Zeichen pro Beitrag und die Zeit pro Beitrag hier rational auf 30 min begrenzt und das könnt ihr nicht mehr ändern und genau deswegen werden Deutsche sterben und keinen Tag länger leben. Es ist zu spät. Ein Internet-Beitrag von mir ist kurz.

Da ich im Internet schreiben muss, müssen deutsche Menschen sterben. Selber schuld, wenn du und deine Eltern und Großeltern und Urgroßeltern und so sterben. Bäh!

Selber schuld, wenn du selber stirbst. Haha! Ich rette lieber mich inmitten der Nettiquettes. Ich freue mich, dass du sterben wirst. Und deine Eltern. Deutsche werden nicht mehr alt. Selber Schuld. Das habt ihr verdient. Eure Lebenserwartung wird weiter sinken. Fr immer. Ich freue mich so. Das ist die gerechte Konsequenz nicht nur 2020: Eure Lebenserwartung wird signfikant um JAHRE geringer und endlich sterbt ihr weg, nach all der Ignoranz von mir, was auch immer ihr versucht zu tun. Das ist Wiissenschaft, die ihr ja so liebt und nichts wird euch VOR WISSENSCHAFT einschließließlich der Kinder, die ihr geboren habt und gebären werdet, JEMALS mehr retten! Nie jemals MEHR!!! Kapiert ihr das? Eure LEBENSERWARTUNG ist für IMMER geschwunden!

Ihr zweifelt daran, dass ich euer König bin? Wisst, dass ihr früher als ihr hofftet ALLE außer meine Familie sterben werden MÜSST!

Ihr machtet mich 2019 noch nicht zum reichsten Mann! Ihr werdet und eure ungeborenen Enkel weltweit, außerhalb Deutschland, büßen dafür! Mit dem Sterben so früh, denn ich bin auserwählt, der älteste aller Männer jemals geworden zu sein und ich wählte ,mich als einzigen Menschen zum ersten Unsterblichen, den es jemals gegeben haben wird, aus und ich werde es sein und ihr sterbt früher, werdet alle verarmen sogar und kriecht lieber vor mir schon in Erfurt.

Der Corona-Virus ist nur EINE Methode, euch mir zu unterwerfen. Tod, Armut und Zerstörung.

Niemand sonst geboren 1984 oder drumherum ist "auserwählt" unsterblich zu werden. So oder so bin ich der erste Unsterbliche.

Corna jedoch tötet euch noch früher als erwartet. Und das tut Corona-Virus gezielt, sicher: mit allen über 75 mit einer Grippeimpfung für ein Jahr. Ihr sterbt, das ist Wissenschaft und es gibt niemals eine Impfung, die euch rettet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
das sist nicht nur ein deutsches Problem und es müßen nicht nur echte Deutsche in und aus Thüringen
sterben, sondern Menschen überall auf der Welt.
- Eigentlich müßten Alle zuhause bleiben bis in den Mai - ja eigentlich -
Nur dann fangen ja alle an zu plündern und zu morden,
in dieser so disziplinierten und anständigen Welt.
Jetzt steht erstmal das öffentliche Leben still, bald
auch die Industrie, der Handel und der Warenverkehr.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.471
Wisnewski hat aufgedeckt dass sich Chinesische Mediziner, die UN, die WHO und die Bill Gates/Melinda Stiftung wochen vor dem offiziellen Ausbruch getroffen haben und das ganze theoretisch durch gespielt haben. Wie bei fast allen Terroranschlägen der letzten 20Jahre wo ja auch zufällig am Vortag oder am selben Tag eine dementsprechende Übung statt fand/stattfinden sollte..

Wisnewski, der hat ja auch rausbekommen, das beim Flugzeugabsturz von Smolensk vor 10 Jahren bei dem der polnische Präsident Lech Kaczyński ums Leben kam, keine echten Leichen verwendet wurden. Der Typ ist so durch, wer den zitiert, der hat auch ein Axel Stoll Tattoo.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
Am Ende sterben mehr Menschen an den unzähligen Begleiterscheinungen um den Coronavirus herum, anstatt durch den Virus selbst. -Wobei Menschen unter Kontrollverlust der gefährlichste aller Faktoren darstellt.

Das ist ein klassisches Dilemma,
Es gibt keine Lösung ohne Opfer,

Man schaue sich die Anzahl der täglichen Toten in Italien seit dem 8.03.2020 an.
Das erwartet nun alleine Spanien, Deutschland und Frankreich in 1-2 Wochen.

133
97
168
196
189
250
175
368
349

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Epidemie_in_Italien

Das ist umgerechnet so als würde jeden Tag eine Passagiermaschiene irgendwo in Italien abstürzen mit der bereits angeführten Anzahl Toten und zusätzlich vielen Verletzten die intensiv betreut werden müssen.

Das kann man jetzt aussitzen bis in ein paar Wochen täglich hunderte Flugzeuge auf der ganzen Welt abstürzen bis der Spuk in 1-2 Jahren vorbei ist und dann jedes Land im Winter nochmal heimgesucht wird.
Menschen gucken nicht zu wie täglich so viele Flugzeuge abstürzen, die müssen dann mal am Boden bleiben bis das Problem behoben ist.
Im Moment ist das alles nurnoch Mathematik und gesunder Menschenverstand...
Also eine gesunde Portion Panik und Fatalismus ist durchaus angebracht...


Gruss Grubi
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
Also eine gesunde Portion Panik und Fatalismus ist durchaus angebracht...

Vor allem wenn man sich ausrechnet, wieviel Intensivbetten und Beatmungsstationen man braucht und wann diese Zahl die verfügbare Zahl übersteigt, dann wird deutlich warum in China husch husch Krankenhäuser gebaut werden.
Denkt man da an die spritzige Reaktion unserer Politiker so zweifel ich doch stark daran das uns hier irgendwas vergleichbares überhaupt möglich ist.

Meine lieblings Stelle heute war
Meldung 1: Die Versorgung ist sicher, Hamsterkäufe unterlassen
Meldung 2: Lufthansa erwägt Luftbrücke um Versorgung sicher zu stellen :roll:

Oder
Meldung am 14.3 "es ist Fake news das es weitere Einschneidungen im öffentlichen Leben geben wird"
Meldung 15.3 "weitere weitreichende Einschneidungen des öffentlichen Lebens"

Ahh es ist schön wenn man gut Informiert wird.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
Ich habe mich selten so belogen gefühlt, dass unser medizinische und Lebensmittelversorgung jetzt gerade zusammenbricht ist doch offensichtlich.
Die aktuellen Bevorratungen halte ich für absolut angebracht, das wird jetzt eine bittere Zeit.
Nach und nach wird der Warenverkehr der gesamten Welt zusammenklappen, die Ärmere Welt ganz ohne Hygiene und Wasser wird es auch noch treffen, dann wird Kaffee zum Tauschen genutzt und Bananen gibts nur an Weihnachten.

Ich glaube ich kaufe mir noch schnell Hühner...

Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten