Das grosse (Arbeits)Los

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Paradewohlstandskind, 4. Januar 2003.

  1. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.014
    Registriert seit:
    10. April 2002
    26. September >>Hamburger Morgenpost<<

    Als sei sie eine Wohltat für die Menschheit, so präsentierte der Sender >>Neun live<< seine geplante Arbeitslosen-Show. Pro Folge soll ein Jobsuchender einen Arbeitsvertrag bekommen, versprach Sendechefin Christiane zu Salm ... Das Konzept stösst auf alles andere als Begeisterung. Ein >>moderner Sklavenmarkt<< und >>geschmacklos sei die Idee, so Arbeitslosenverband Berlin ... Einziger Gewinner der Show: Der Sender, welcher pro Anrufer 49 Cent kassiert.
     

Diese Seite empfehlen