Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das große WV.DE - Regierungs - StarSearch!

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
macht alle mit:

welcher poster eignet sich für welchen posten in einer wv.de - regierung?

mein erster vorschlag: lazarus als innenminister.

:lol:
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
War ja ein gefundenes Fressen für dich trashy :wink: Schließe mich dir an!
Kai für die Justiez und Lazarus als oberster Richter 8)
 

Maus

Großmeister
1. August 2003
51
eine schwierige Frage .

Also wenn keiner den Kanzlerposten besetzen möchte, dann stelle ich mich gerne dazu zur Verfügung ! Besser ich als jemand anders ( häh :roll: :lol: ) >> wie sehr Macht Menschen doch verändern kann , auch wenn sie nur virtuell ist . *g*


Maus
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
@ trashy

Nana, irgendwann bekommt Don noch Komplexe deswegen, ganz schön fies. Habe Respekt vor dem Alter. :wink:

Ich schlage Tenshin als Diplomaten vor, mich selbst als Experten und Geheimrat. 8)
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Seniorenministerium????


Häh?? Habe meine Brille verlegt und sehe so schlecht.........Ein Sonnenmysterium? Yo, das haben wir zur Zeit......

Terrapansen als Familienbeauftragten! Oder wie heißt das Dingens, Familien-Ministerium......... Oder soll er doch besser Frauenbeauftragter werden *fg*......


Don
 
G

Guest

Gast
Stelle mich als Ministerin für Öffentlichkeitsarbeit und Unterhaltung zur Verfügung... :wink:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Ministerin?? *sabber,sabber*

dann werd will ich das bei ihr werden, was die Monica beim Billy war ....
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
SillyLilly und Agarthe würden sich als Frauenbeauftragte des WV-Bundestages eignen. :lol: :wink:

Don würde auch als Gesundheitsminister in Frage kommen.

Trashy, den Veteran, schlage ich als Verteidigungsminister vor. (EDIT: Ohne Aussicht auf eine Praktikantin, schließlich soll er sich auf wichtigere Dinge konzentrieren :twisted: )


:lol: :wink:
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
trAitor-4-life alias Ich selbst:

ich hab's mir nochmal überlegt, ich werd der
selbstmord-attentäter der OIch politikerschweine alle in die weiten des alls bombt!
:twisted:

(spass muss sein, leute die politiker abmurksen allerdings auch!)
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Hehe,

- Gilgamesch als Sektenbeauftragten der Länder
- Atlan als Verkehrsminister
- Lazarus als Bildungsminister
- Trasher als Wirtschatsminister
- Ventus als Aussenminister; die müssen ja viel reden (lach)
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Oje, nicht Wirtschaftsminister. Hätte lieber das Finanzministerium *gierig das Geldsäckel in die Runde halt* :lol:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Don schrieb:
- Lazarus als Bildungsminister
:?: hast du ein an der Waffel???? :evil: Das wäre doch wohl mehr was für Fantom...... oder Rosskeule.......

Ich wünsche etwas wo ich mich ein wenig mehr austoben kann - sonst gedenke ich die Regierung zu putschen bevor sie gebildet ist - und wieder durch unsere gute alte Dikatatur zu ersetzen! 8)
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
kein Problem, lall....dann nehm isch eben das WIRTSCHAFTsministerium ; und Du zahlst....weil Du bist der Finanzminschter *hicks*
 
Oben Unten