Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das große Verschwörungs-Quiz !!!

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Okay, Dir war eh klar, das der Test so ausgeht. Aber wer bin denn eigentlich ich? Bin ich nur einer der Verschwörer, der Euch testen will? Der Euch mit solchen Tests von der Wirklichkeit fernhalten will? NAAA? Oder bin ich einer von Euch? Nur ein Spinner. DU zumindest scheinst ja alles zu hinterfragen, und meinst eventuell hinter den Schleier der Lügen geblickt zu haben. Wer weiß, wer weiß...
:wink: :D
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
Alle Achtung: Du hast selbst einiges gelesen und machst Dir einige Gedanken über die Zusammenhänge in dieser Welt. Dein Interesse für die WAHREN Begebenheiten ist sichtlich groß, aber Du blickst noch nicht wirklich hinter den großen Vorhang der Geheimnisse...Sei kritischer!!!
nien, ich bin nicht paranoid... ich leide nur unter verfolgungswahn :lol:
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
@ Draghkar: wer sagt mir denn, das du nicht einer von denen bist und während ich auf dem von dir geposteten link den test gemacht hab hat einer von euch meine ip zurückverfolgt und mindestens ein dutzend trojaner und andere viren auf meiner festplatte deponiert hat?
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
Sie haben 150 Punkte erreicht.
Alle Achtung: Du hast selbst einiges gelesen und machst Dir einige Gedanken über die Zusammenhänge in dieser Welt. Dein Interesse für die WAHREN Begebenheiten ist sichtlich groß, aber Du blickst noch nicht wirklich hinter den großen Vorhang der Geheimnisse...Sei kritischer!!!
naja *g*


Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!
das fällt mir dazu ein :wink:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Jaja, das gleiche hab ich auch, aber es gab eindeutig zu wenig Antwortmöglichkeiten! :?
Und eigentlich fand ich nur 50% des Tests zusammenpassend! :!:
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Sie haben 120 Punkte erreicht.
Durchschnitt: Du gehörst zu den normalen Realisten unter den Menschen. Du hörst Dir zwar Theorien über Verschwörungen an, widerlegst sie aber mit Deinem logisch fundierten Wissen. Du vertraust auf die Werte und Normen, die diese Gesellschaft verkörpern sollen. So kann man leben...mit viel Vertrauen!

Tja ich bin "realistisch" :D
Und ich vertraue...(wem ich vertraue weiß ich selber noch net [HAHAHA])
 
Oben Unten