Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das 5-Liter-Auto - 5 Liter Wasser genügen!

Was haltet ihr davon?

  • Das kann nicht funktionieren!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    161

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
TACH!

captainfuture schrieb:
hatten wir schon mal. so wie es aussieht (leider) ein fake.

Hört sich ja nicht unbedingt überzeugend an :evil: :!:
Mh ... kenn nur einen link ... da wurde nicht soviel darüber diskutiert!
Link: http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4503&highlight=wasserauto

ParaM!nd schrieb:
Es gibt hier nen älteren Thread "Wasserauto", ist mittlerweile nicht mehr an die aktuelle Wasserauto.de angepasst, hab damals mir die Mühe gemacht, Dingels Argumentation von A bis Z niederzumachen.

Perfekt ein Wissender! Kannst du mal deinen Link raussuchen, dann müssen wir das hier nicht nochmal durchkauen :twisted: :wink: :!:

gruß

trashy
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten