Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das 20$ Phänomen

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
das hatten wir schon mal, glaube ich ...

mit viel phantasie kann man so einiges machen! :wink: wenn man will kann man auch das univerum und den sinn des lebens daraus fischen ...
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
@metropolis: für viele ist der Dollar der Sinn des Lebens und das Universum, frag mal die Banker :lol:
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
naja eventuell sollte man auch die form des gefalteten beachten sieht mir nämlich ziemlich nach flugzeug aus :twisted:
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
ich sag nur VERSCHWOERUNG, so was kann doch kein zufall sein, 3 was... ne, das war alles von den Amis schon vorher geplant
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
naja, wenn man das mit nem 20 dollar schein anstellen kann, was kann man dann wohl alles mit nem hunni machen? :)
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.477
der huni zeigt wohl die Welt in Flammen...., und ein tausender das Universum.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Schön, aber warum entdeckt so etwas niemand vorher? Nehmt mal einen Fuffi und experimentiert damit rum, wenn sich nächste Woche das Ergebnis bestätigt, seid ihr gut :lol:
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
hmm also wenn man einen 10 euro schein so wie den 20ger faltet, entdeckt man mit etwas phantasie einen turm, an dessen rechter seite ein rauchfetzen ( eine explosion ) zu sehen ist :wink:
 

Trial

Geheimer Meister
10. März 2003
318
Leutles! Macht das ganze mit einem 5 Euro-Schein!
Wenn man den so faltet, das der Brückenpfeiler und die Europakarte zusammenstoßen sieht man die Spitze des WTCs zerbröckeln.
 

cksunbeam

Lehrling
6. April 2003
4
Schön und gut, aber warum in Gottes Namen, sollte man eine geheime Botschaft auf einem Zahlungsmittel verstecken? Was will bitte die Regierung oder der dafür zuständige Apparat erreichen?
Was man sich vor solchen Experimenten fragen sollte ist nich das "Wie mache ich aus einem 20$ Schein ein brennendes WTC" sondern das "Was will XY damit bezwecken".

So far
 

Landro

Geselle
10. Juli 2002
27
EVO schrieb:
Schön, aber warum entdeckt so etwas niemand vorher? Nehmt mal einen Fuffi und experimentiert damit rum, wenn sich nächste Woche das Ergebnis bestätigt, seit ihr gut :lol:

Kannst du mir sagen wo ich am sechsten des Monats noch nen Fuffi herkriegen soll ?? :?
 

rhesus

Geselle
7. April 2003
18
also leute, tut mir leid, wenn meine kommentar nicht so in die reihe passt, aber ich finde das sehr an den füßen herbei gezogen!!! dass die buchstaben O-S-A-M-A zufällig in der überschrift stecken, hat nix mit verschwoerung zu tun!!! da kann man bestimmt noch mehr verschwoererische wörter draus bilden!!! das mitm brennenden wtc und pentagon find ich schon akzeptabler, wobei man warscheinlich mit jedem schein und entsprechen viel oder wenig fantasie noch viel erstaunlicheres entdecken kann!!!

und außerdem war der elfte september nicht ein der 20.09., also probierts ma lieber mitm 11dollarschein:D
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Aus der 11 wird keine Quersumme gezogen *klugscheiss*

Aber zum Thema: Wenn man irgendwie faltet kriegt man das vielleicht auch mit nem 20€ schein hin...Versucht's mal
 

PowerWapiti

Geselle
14. November 2003
5
11+9 => 20
+ 3 Zufälle auf dem Schein => 23

achja.. (wenn man dran rubbelt, passiert das das auf dem 2ten Bild!!) Geht aber nicht mit allen Münzen

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten