Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Daniel Kübelböck bei Autounfall schwer verletzt

tickx

Geselle
2. Oktober 2003
41
ich denke mal das kann man noch unter "zeitgeschehen" einordnen?!

Hamburg - RTL-„Superstar” Daniel Küblböck ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Das bestätigte die Passauer Polizei der Hörfunkagentur dpa/Rufa. Der 18-jährige Sänger war mit seinem Wagen bei Passau unterwegs, als er mit einem Lastwagen zusammenstieß.

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo31787.html

:?

liebe grüße,
tickx
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
wow, was fuer ein thema, und auch noch dazu seeehr sehr wichtig. :ironie:

ich hab nur eine frage und zwar: na und?
 

tickx

Geselle
2. Oktober 2003
41
das galt mehr oder weniger der raschen information. von mir aus kann man den beitrag heute abend wieder löschen ;-)

lg tickx
 

Joker

Großmeister
22. Januar 2004
52
NEIN, NOCH NICHT LÖSCHEN!

Ich hab die MEGAWUCHTL die leider (deshalb leider, weils fürn Daniel ziemlich ORSCH wird) wahr ist! ---> Siehe ROT

Daniel Küblböck bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Medienstar Daniel Küblböck ("Deutschland sucht den Superstar") ist heute bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Pfarrkirchen in Niederbayern schwer verletzt worden. Das bestätigte die Polizei auf Anfrage.

Der 18-Jährige saß am Steuer eines Autos, als sein Fahrzeug unweit seiner Heimatstadt Eggenfelden mit einem Lastwagen kollidierte. Küblböck soll in der Nähe von Schönau dem Lastwagen die Vorfahrt genommen haben.

Verletzungen am Kopf

Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" erlitt er Verletzungen am Kopf, die als lebensgefährlich eingestuft wurden. Er wurde demnach mit einem Hubschrauber ins Klinikum Passau gebracht.

Der ehemalige Finalist der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" soll den Wagen gefahren haben, ohne einen Führerschein zu haben.

Quelle: www.orf.at
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
JimmyBond schrieb:
wow, was fuer ein thema, und auch noch dazu seeehr sehr wichtig. :ironie:

ich hab nur eine frage und zwar: na und?

Dito! Traurig was aus dem WV-Forum wird ... zum topic: wie heißts so schön, ein keiner schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen!
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Heißt das er wird erst einmal nix mehr singen? :cry:
Oder kommt dafür jetzt in den RTL-News alle 5 Minuten ein Sonderspezial-Lagebericht live aus Passau?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
dkR schrieb:
Heißt das er wird erst einmal nix mehr singen? :cry:
Oder kommt dafür jetzt in den RTL-News alle 5 Minuten ein Sonderspezial-Lagebericht live aus Passau?

Ja, der Peter Klöppel ist schon mit dem RTL NEWS Heli auf dem Weg nach Passau ...
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Auch wenn ich die kleine Quäktüte aufs Verrecken nicht ausstehen kann, sowas wünsche ich niemandem!
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
In diesem "speziellen" Fall fällt es mir schwer Mitleid zu empfinden.

Hoffentlich versucht er nicht mehr zu singen.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
trashy schrieb:
dkR schrieb:
Heißt das er wird erst einmal nix mehr singen? :cry:
Oder kommt dafür jetzt in den RTL-News alle 5 Minuten ein Sonderspezial-Lagebericht live aus Passau?

Ja, der Peter Klöppel ist schon mit dem RTL NEWS Heli auf dem Weg nach Passau ...
8O Ne, oder?
Das erinnert mich doch an diese beiden verunfallten GZSZ-"Stars" als auf RTL 3 Tage Dauersondersendungen liefen und sonst kein Medium das auch nur erwähnt hat...
Hoffen wir trotzdem, dass der arme Junge das überlebt!
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
MrMister schrieb:
Auch wenn ich die kleine Quäktüte aufs Verrecken nicht ausstehen kann, sowas wünsche ich niemandem!

ich kann mich nicht erinnern, das ihm das jemand hier gewünscht hat.

aber vielleicht stellt er nun fest, das er weder Singen oder was das sein soll noch Autofahren kann ...
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
dkR schrieb:
trashy schrieb:
dkR schrieb:
Heißt das er wird erst einmal nix mehr singen? :cry:
Oder kommt dafür jetzt in den RTL-News alle 5 Minuten ein Sonderspezial-Lagebericht live aus Passau?

Ja, der Peter Klöppel ist schon mit dem RTL NEWS Heli auf dem Weg nach Passau ...
8O Ne, oder? Hoffen wir trotzdem, dass der arme Junge das überlebt!

ne! also zumindestens hoff ich das nciht! 8O
Ja, das wollen wir mal alle hoffen ...
 

Joker

Großmeister
22. Januar 2004
52
He Leute, er hat nicht einmal einen Führerschein also ---> kein Mitleid!

S.S.K.M = Selbst Schuld Kein Mitleid
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
Joker schrieb:
He Leute, er hat nicht einmal einen Führerschein also ---> kein Mitleid!

S.S.K.M = Selbst Schuld Kein Mitleid

s.s.k.m. :?: nie davon gehoert.

was ich euch noch fragen wollte bezueglich diesem thema. wem von euch wuerde das denn wirklich interessieren ob er nun tod ist oder nicht? ich mein wir kennen ihn nciht persoenlich und die meisten moegen ihn bestimmt auch nicht. also wieso habt ihr so ein mitleid mit ihm? den meisten geht es am a**** vorbei wen jemand unbekanntes stirbt oder nciht. und der typ ist noch nicht mal irgendeine wichtige persoenlichkeit.
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
Dito! Traurig was aus dem WV-Forum wird ... zum topic: wie heißts so schön, ein keiner schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen!

bin allerdings auch milde gesagt entsetzt, was da für rückmeldungen kommen zur nachricht.

hoffe, euch bleibt sowas erspart, denn falls die bei der ambulanz sagen, "ääääääh ein weltverschwörer - den will ich eigentlich nicht behandeln, das geht mir doch am dings vorbei" - ihr lieben, dann wirds auch eng oder was meint ihr?

um bei meinem lieblingswort toleranz zu bleiben: legt man die als weltverschwörer gänzlich ab oder?

find ich auch traurig dann irgendwie.....
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Also ich wünsche ihm nicht daß er stirbt, auf keinen Fall.
Er ist mir aber nicht nur egal, er ist für mich die schlimmste Nervensäge seit es Kabelfernsehen gibt. Ich mag seine ganze Art nicht. Widerlich der Typ.

Sogar wenn ich im Fitnesstudio bin muss ich mir sein Gequake bei den Musiksendern reinziehen. Nirgends ist man sicher vor dem Freak.

Als er bei DSDS anfing vor aller Welt zu heulen wie ein 2 jähriger hätte ich ihm am liebsten den Kragen um 180° gedreht. Hab noch nie etwas Peinlicheres im Fernsehen erlebt.

Gott hat ihn jetzt bestraft dafür daß er meine Nerven strapaziert hat. :x
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
was ich euch noch fragen wollte bezueglich diesem thema. wem von euch wuerde das denn wirklich interessieren ob er nun tod ist oder nicht? ich mein wir kennen ihn nciht persoenlich und die meisten moegen ihn bestimmt auch nicht. also wieso habt ihr so ein mitleid mit ihm? den meisten geht es am a**** vorbei wen jemand unbekanntes stirbt oder nciht. und der typ ist noch nicht mal irgendeine wichtige persoenlichkeit.

Wie schon gesagt: Er geht mir bis auf die Eier und ich könnte in jedes Mal erwürgen, wenn er mit seiner aufdringlichen und total nervigen Art über die Bühne hopst wie ein zugedröhnter Osterhase an Weihnachten, aber ich wünsche niemandem den Tod, auch nicht Daniel.
 

Jerry24

Großmeister
19. Dezember 2002
90
also wieso habt ihr so ein mitleid mit ihm? den meisten geht es am a**** vorbei wen jemand unbekanntes stirbt oder nciht. und der typ ist noch nicht mal irgendeine wichtige persoenlichkeit.

In erster Linie ist er ein Mensch!
Arschloch!

Und wenn jemand Unbekanntes stirbt, dann geht es mir NICHT am Arsch vorbei, ich kriege es einfach nur nicht mit...
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
v3da schrieb:
Also ich wünsche ihm nicht daß er stirbt, auf keinen Fall.
Er ist mir aber nicht nur egal, er ist für mich die schlimmste Nervensäge seit es Kabelfernsehen gibt. Ich mag seine ganze Art nicht. Widerlich der Typ.

Sogar wenn ich im Fitnesstudio bin muss ich mir sein Gequake bei den Musiksendern reinziehen. Nirgends ist man sicher vor dem Freak.

Als er bei DSDS anfing vor aller Welt zu heulen wie ein 2 jähriger hätte ich ihm am liebsten den Kragen um 180° gedreht. Hab noch nie etwas Peinlicheres im Fernsehen erlebt.

Gott hat ihn jetzt bestraft dafür daß er meine Nerven strapaziert hat. :x
Lächerlich, wer ihn nicht sehen will, muss ihn auch nicht sehen. Guck halt einfach nicht mehr Blitz und Top of the Pops.

edit : Sorry, mir ist erst gerade wieder eingefallen, dass man mich eh nicht für voll nehmen kann.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten