Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

CIA-Geheimaktion Artischocke!

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Hey boardies!

Morgen, Montag den 12.08.02 kommt bei ARD um 21:45 eine Doku über die CIA-Geheimaktion Artischocke!

Gruß

trashy
 

frodo

Großmeister
11. April 2002
80

frodo

Großmeister
11. April 2002
80
und?

:?: Und was haltet Ihr von der Sendung? Mich haben die Methoden mit dem "Gedächtnis auslöschen" ziemlich an MIIB erinnert. Unverständlich war mir, warum man immer wieder diesen Exhuminierten Dr. Olson gezeigt hat. Hat irgendwie nich so zu meiner Pizza gepasst....

Cu frodo.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Interessant für mich war der Schluß und die Zusammenfassung:
Cheny und Rumbsfeld, beide heute unter Bush in der Regierung tätig, sind in Verschwörung und Morde verwickelt.
:arrow: Gilgamesch
 
Oben Unten