CIA-Geheimaktion Artischocke!

Dieses Thema im Forum "Geheimdienste und Überwachungsstaat" wurde erstellt von trashy, 11. August 2002.

  1. trashy

    trashy Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.781
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Hey boardies!

    Morgen, Montag den 12.08.02 kommt bei ARD um 21:45 eine Doku über die CIA-Geheimaktion Artischocke!

    Gruß

    trashy
     
  2. streicher

    streicher Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.729
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Tip: wenn die Sendung nicht aus diversen Gründen abgesagt wird - nimmt es irgendwie auf!
     
  3. gon_freaks

    gon_freaks Geselle

    Beiträge:
    12
    Registriert seit:
    11. August 2002
    wieso aufnehemen? worum gehts?
     
  4. blabla

    blabla Geheimer Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    11. Juli 2002
  5. ^SpAWn^

    ^SpAWn^ Geheimer Meister

    Beiträge:
    364
    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Wie ist das zu verstehen ?
     
  6. frodo

    frodo Großmeister

    Beiträge:
    80
    Registriert seit:
    11. April 2002
  7. streicher

    streicher Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.729
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Eine ähnliche Sendung wurde aus 'nicht bekannten Gründen' vor wenigen Monaten abgesetzt.

    Weiterer lesenswerter Artikel: Ermittlungsmethoden
     
  8. frodo

    frodo Großmeister

    Beiträge:
    80
    Registriert seit:
    11. April 2002
    und?

    :?: Und was haltet Ihr von der Sendung? Mich haben die Methoden mit dem "Gedächtnis auslöschen" ziemlich an MIIB erinnert. Unverständlich war mir, warum man immer wieder diesen Exhuminierten Dr. Olson gezeigt hat. Hat irgendwie nich so zu meiner Pizza gepasst....

    Cu frodo.
     
  9. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Interessant für mich war der Schluß und die Zusammenfassung:
    Cheny und Rumbsfeld, beide heute unter Bush in der Regierung tätig, sind in Verschwörung und Morde verwickelt.
    :arrow: Gilgamesch
     
  10. streicher

    streicher Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.729
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Vielleicht sollte man eine lange Liste der Machenschaften der CIA eröffnen. Interessant finde ich auch diese Initiative:

    crack the CIA
     

Diese Seite empfehlen