Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Christian Wulff

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Christian Wulff

Das glaube ich gar nicht mal.
Es wird sich ja viel mehr mit den schwarzen Schafen beschäftigt. Wir wollen doch Skandale und sowas alles lesen und sehen.
Die Politiker die versuchen einen guten Job zu machen und sauber sind nehmen wir in der Presse eher selten wahr.
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Christian Wulff

Kritik am Bundespräsidenten: Reich-Ranicki: „Wulff muss unbedingt zurücktreten“ - Bundespräsident Wulff in Bedrängnis - FOCUS Online - Nachrichten


Zitat"Er muss unbedingt zurücktreten“, sagte der 91-Jährige gegenüber dem FOCUS. „Wulff hat offenbar zu hohe finanzielle Ansprüche.“ Dadurch könne er als Politiker nicht unabhängig sein.


Wird hier das Bauernopfer zur Streckbank geführt???

Durchsuchung im Bundespräsidialamt im Fall Glaeseker - Politik | DerWesten
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Christian Wulff

Was mir nach wie vor nicht aus dem Sinn will, ist das Bedauern darüber das unser letzter Bundespräsident aufgrund Ehrabschneidender vorgänge zurückgetreten ist.
Herr Köhler war meinem empfinden nach eine ehrliche und gute Seele. Eben geradezu prädestiniert für dieses hohe Amt.
Das gute gewissen unserer Nation, schade drum, wirklich schade.
Aber das Thema ist ja nun durch.
Wie es jetzt weitergeht wird stark von den Ermittlungsergebnissen und der Geisteshaltung des Amtsinhabers abhängig sein.
Eine mediale Hetzkampagne darüber ist nicht wünschenswert.
Soll er doch tun und machen was er mit seinem gewissen vereinbaren kann.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Christian Wulff

Was mir nach wie vor nicht aus dem Sinn will, ist das Bedauern darüber das unser letzter Bundespräsident aufgrund Ehrabschneidender vorgänge zurückgetreten ist.
Herr Köhler war meinem empfinden nach eine ehrliche und gute Seele. Eben geradezu prädestiniert für dieses hohe Amt.
Das gute gewissen unserer Nation, schade drum, wirklich schade.
Aber das Thema ist ja nun durch.
Wie es jetzt weitergeht wird stark von den Ermittlungsergebnissen und der Geisteshaltung des Amtsinhabers abhängig sein.
Eine mediale Hetzkampagne darüber ist nicht wünschenswert.
Soll er doch tun und machen was er mit seinem gewissen vereinbaren kann.

Ein Hinweis, was evtl. hinter der Hetzjagd auf BÜ Wulff stecken könnte.

Was steckt hinter der Hetzjagd auf Wulff?
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Christian Wulff

Ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt mich spezifischer zur gegenwärtigen Lage bezüglich des höchsten Staatsamtes zu äusern.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Christian Wulff

Aber ich und ich bin eher unparteiisch veranlagt schliese mich also der Masse an,die sagt das der Typ nix taugt!Auf alle Fälle steckt der Speckulant drin der auf alle Fälle durchhalten will?
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Christian Wulff

Tja, es gab Amtsinhaber denen der Job besser gestanden hat, gar keine frage.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Christian Wulff

Ja wie respektlos ist denn sowas.
*tsss*

Kann ja wohl nicht angehen, dass noch nicht mal mehr die Staatsanwaltschaft Respekt hat.

:roll:
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Christian Wulff

Bei der gegenwärtigen politischen Marschrichtung, dürfte es schwierig werden charakterlich geeignete persönlichkeiten für dieses Amt überreden zu können.

Frag doch mal den Schäuble, der würde dem Volk dann erklären weswegen es nicht mehr gefragt wird.

Da wir seit jahren nur noch Finanzkrise zu bewältigen haben, kein schlechter vorschlag , oder?
Den meisten gehts ja ohnehin nur hauptsächlich ums Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liliane

Geheimer Meister
2. August 2010
161
AW: Christian Wulff

Tja, jetzt ist er zurückgetreten. In der Abschlussrede hat er ja nocheinmal sein selbstloses Engagement für ein einiges Deutschland hervorgehoben.
Was kann man persönlich, für sich selber, aus der Sache lernen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Christian Wulff

Spekulationseinwurf:
alle Kandidaten, die innerhalb der nächsten 24 Stunden in den Medien genannt werden, werden es nicht.

Wer sich die Spannung erhalten will, klickt nicht auf den Knopf:
[otop] Klaus Töpfer [/otop]
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Christian Wulff

Jaja. Die Medien. Schönes Burying haben die da betrieben.

Person wie Funktion sind doch völlig wurscht, aufgrund seiner verfassungstechnisch vorgesehenen Irrelevanz.

Interessant ist jedoch, wie diese Geschichte 3 Monate Aufmerksamkeit bindet,
währenddessen sich momentan an verschiedenen Fronten ganz andere, viel weitreichende Szenarien abspielen.

Laßt Euch nur weiter mit Informationsmüll füttern.


Ach ja, echte Korruption in Deutschland geht so:
Großbauvorhaben zugunsten von Baumafiakartellen durchdrücken,
dabei Steuerfahnder für verrückt erklären lassen und später in den Aufsichtsrat des entsprechenden Bauriesen wechseln.
oder:
Millionen-Schattenkonten für Parteispendennetzwerke unterhalten und plötzliche Amnesie bekommen.
oder:
Nazinetzwerke aufbauen, diese finanziell unterhalten und hinterher von nichts gewußt haben wollen. (Ja, auch das ist Korruption!)


Diese Pipifaxdinger mit schäbigen 1000,- € für Sylthotelrechnungen und Kredite für langweilige Eigenheime sind dagegen verhältnismäßig würdelos. Da hätte ich mich an seiner Stelle auch ziemlich geärgert.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Christian Wulff

Und wenn er nun morgen ins Beau-Rivage nach Genf fährt?
Lieber noch ein bißchen offen lassen.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Christian Wulff

Ich hab Ihm nie ein Amt abgesprochen sondern nur gewusst das es Ihm abgesprochen wird.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten