Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Christian Wulff

Merkus

Gesperrter Benutzer
17. Februar 2012
10
AW: Christian Wulff

Erinnerung an US-Präsidenten Clinton:
Ehrlich gesagt: Dieser ***Kraftausdruck entfernt Grubi/Mod war mir lieber als dieser Wulff.
Clinton hat nur Sex unterm Tisch gemacht. Wulff hat das Deutsche Volk verarscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liliane

Geheimer Meister
2. August 2010
161
AW: Christian Wulff

@ Merkus,

ein Präsident vom Volk verachtet mit samt seiner egozentrischen Ehefrau Bettina, die den Regierungsbetrieb als Theater und Selbstdarstellung benutzt hat.

Naja, als egozentrisch würde ich sie nicht beschreiben. Sie legt eben wie viele Frauen Wert auf Prestige und hat sich ihre Schönheit zu Nutze gemacht, einen damals prestgeträchtigen Mann zu bekommen. Ich fände das auch gar nicht so schlimm, wenn eben nicht eine andere, weniger Attraktive schon dessen Frau gewesen wäre.
Schlimm ist nur, dass langweilige Männer wirklich annehmen, sie würden von solchen Frauen nur um ihrer "inneren Werte" wegen geliebt. Ich will und kann ja gar nicht behaupten, dass sie gar nichts für ihn empfindet. Das würde man dann ja auch anders nennen...... Der gleiche Gedanke kommt mir übrigens bei Sigmar Gabriel, aber das nur am Rande.

In den ganzen Nachrichtenforen ist er verachtet und man ist erbost und erschüttert darüber, dass noch zur Sache steht, ob dieser Schnorrer noch einen Sold von 200,000 Euro jährlich erhalten soll
Ich halte diesen Ehrensold ohnehin für überbtrieben, egal für welchen Ex-Präsidenten, Bundestagsabgeordeneten etc.

Ich glaube nicht, dass er ein Schnorrer ist, sondern einfach jemand, der sich im Licht interessanterer Menschen sonnen wollte als er einer ist. Um Geld kann es ihm bei seinem Sold ja nicht wirklich gegangen sein, eher um "Beweise" in Form von "Naturalien", dass er wirklich beliebt ist.

Nun kann man hoffen, dass die Gerechtigkeit ihren Lauf nimmt und daß die Staatsanwaltschaft ermittelt und der Richter Recht spricht

Richter sprechen kein Recht. Richter urteilen darüber, welcher Anwalt die Paragraphen des BGB besser anwendet, zuweilen stellen sie sich auf die Seite, die ihnen sympatischer erscheint oder finanziell schlechter gestellt.

@dtrainer,

Ich kann mich an keine Bundespräsidentengattin erinnern, die neben ihrem Mann eine so große Rolle gespielt hat wie Bettina Wulff. Damit hat sie das Amt mit Wulff geteilt und es wäre eine Verzerrung der Tatsachen, sie nun außen vor zu lassen.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Christian Wulff

Hab vorhin in ner Tankstelle die Bild am Sonntag liegen sehen, man muß sich wirklich fremdschämen bei solchen schlagzeilen. Als ob es nichts bedeutend schlimmeres zu berichten gäbe.
Denkt von diesen übel nachtretenden schmierfinken auch einer mal an die angehörigen ? Nichts zu machen, man ist das ärgerlich, wem gefällt den sowas ?
 

Liliane

Geheimer Meister
2. August 2010
161
AW: Christian Wulff

Anscheinend hat die Cheffin das Theater selbst beendet.
Jedenfalls kommt man zu dem Schluß, wenn man diesen Artikel der FAZ liest:

Ich habe den Artikel jetzt zwei Mal gelesen, aber verstehe die Andeutung nicht. Welchem Sachverhalt ist zu entnehmen, dass Merkel das Theater selbst beendet hat?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Christian Wulff

Na wer hätte das gedacht.

Nu ist es doch noch Gauck geworden.


Liliane, So wie ich ihn verstanden habe, könnte Hintze instruiert gewesen sein diesen Hinweis zu geben.
Hintze sagte in der Talkshow das ein Vermerk auf einer Akte stand.
Tatsächlich stand der Vermerk in keinem Zusammenhang mit der Bürgschaftsvergabe an Groenewold, er findet sich auch nicht auf der entsprechenden Akte. Vielmehr handelt es sich um einen Sachstandsbericht aus dem Jahr 2009, in dem die Staatskanzlei den Ministerpräsidenten über den Stand der Filmförderung des Bundeslandes informiert.

Als der Vermerk des Medienreferats zur Bürgschaftsvergabe an Filmunternehmen im Mai 2009 auf Wulffs Schreibtisch landete, schrieb er mit grüner Tinte darauf: „Bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit D. Groenewold bitte äußerste Zurückhaltung, um jeden Anschein von Nähe zu vermeiden. Hier müsste, wenn überhaupt, genau hingeschaut werden.“ Auf diesen Satz bezog sich Hintze in der Talkshow.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liliane

Geheimer Meister
2. August 2010
161
AW: Christian Wulff

So wie ich ihn verstanden habe, könnte Hintze instruiert gewesen sein diesen Hinweis zu geben.
Hintze sagte in der Talkshow das ein Vermerk auf einer Akte stand.

Das ist ja dann mal tatsächlich eine Theorie, die diesem Forum alle Ehre macht.

Tja, nun wird es Gauck. Peinlich, peinlich, wie Merkel ihn gestern Abend globt und die "Gemeinsamkeiten" hervorgehoben hat, da sie sich doch bis kurz vorher vehement gegen seine Kandidatur gewehrt hat.
Troztdem ist die Frage: Braucht Deutschland überhaupt einen Bundespräsidenten?
 

Merkus

Gesperrter Benutzer
17. Februar 2012
10
AW: Christian Wulff

Ich denke schon, daß Gauck der richtige ist. Der Präsident der Herzen. Und zwar deshalb, weil er sich verdient gemacht hat wegen dieser Stasi Aufklärung. Arbeit macht ebend prominent.
Arbeit macht prominent, was man von dieser Frau Bettina Wulff gerade nicht behaupten kann. Wenn sie schon Theater spielt, dann muß sie auch eine Persönlichkeit sein, eine Persönlichkeit, die etwas im Leben geleistet hat, zB. Schauspielerin, Model, d.h. es ist alles mit harter Erkämpfung und Arbeit verbunden, was man von dieser Bettina nicht sagen kann. Sie ist einfach nur billig. illSie kann nichts. Und sie ist nicht. Außer eine Ehe auseinander zu bringen, hat diese billige Frau nichs geleistet. Sie ist kein Star. Sie hat kein Charisma. Sie hat sich nur einen Mann mit Macht geangelt um an seiner Seite etwas darzustellen, was sie in Wirklichkeit gar nicht ist.
O.K. nun gut: Theaterspielen und Kleindarsteller kann ist auch nicht so leicht und von den richtigen Leistungsfähigen Superstars war sie soweit entfernt wie die Erde vom Mars. Aber: Sie stellte sich in den Vordergrund wegen Wulff und störte den Regierungsbetrieb und sie brach die seriöse Ehe von Wulff.
Selbst der Papst, exkommunizierte beibe. Schlimm genug in der Öffentlichkeit als Präsident so zu erscheinen. Das war nicht die Bildzeitung, die diese Treibjagd gemacht hat, den Anlaß dazu gab Wulff und seine Bettina selbst. Und das Volk entscheidet, wenn man ächten tun, und das Volk und auch ich sage: Auch eine Bettina Wulff ist sehr unwürdig. Zur Schauspielerei und zum Model hat es bei ihr nicht gereicht. Denn in diesem Buisseness kommen nur die besten, die etwas können und was drauf haben.
Bettina Wulff war genauso eine billige *** Beleidigung entfernt, Grubi/Mod wie ihr Ehemann unfähig war, einen seriösen und unbestechlichen Präsidenten abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Christian Wulff

Ich frage das jetzt mal, weil es vielleicht auch Andere interessiert:
War das jetzt als raffiniert verpackte Satire gedacht, oder hast Du das tatsächlich alles ernst gemeint?

Edit:
Antwort überflüssig. Du HAST es ernst gemeint.
Bettina Wulff hat's Dir ja doll angetan. Wärest Du gern mal Präsidenten-Gattin geworden?
Ich werde das Gefühl nicht los, in dieser Tirade schwingt gewaltig viel Neid mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Christian Wulff

Hmm... wie findest du es dann dann erst, dass unser Bundespräsident in spe, obwohl noch verheiratet mit seiner Freundin zusammen lebt?*g*
Dass du über Bettina Wulff aussagst sie könne nicht s, zeigt irgendwie, dass du nicht sehr gut informiert bist.......:egal:
Ganz schön heftig was du hier an Beleidigungen rüberbringst.
Ich frage das jetzt mal, weil es vielleicht auch Andere interessiert:
War das jetzt als raffiniert verpackte Satire gedacht, oder hast Du das tatsächlich alles ernst gemeint?
Ich habs natürlich ernstgenommen....hoffe aber mal du hast Recht und es war nicht erst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merkus

Gesperrter Benutzer
17. Februar 2012
10
AW: Christian Wulff

Doch, das habe ich sehr Ernst gemeint.
Ich habe auch mal eine direkte Frage hier. Bin mir nicht so sicher. Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum????
Oder ist das hier ein Pro-Wulff Forum, die seine Taten am liebsten ungeschehen gemacht hätte.
Also bitte vertragt die Wahrheit, die jetzt auch die Kanzlerein akzeptiert.
Und: Bin ich richtig hier zu diskutieren, oder ist es hier ein Pro-Wulff Forum, oder ist es objektiv.??
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Christian Wulff

Nein, das ist hier die Regenbogenpresse. Hier kannst du deine Spießigkeit ungestört ausleben und den Moralprediger spielen :plemplem:
Mußt dich aber nicht wundern wenn das dann die Meisten ekelhaft finden.

Nebenbei: ich freu mich daß es nun Gauck macht. Aber nicht weil ich meine ich müßte die Ehefrau des Präsidenten benoten.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Christian Wulff

Naja , dass er der Kandidat der Herzen für viele Deutsche war, ist denke ich keine Satire.... sondern ist ja wirklich so.

Das andere was da geschrieben wurde kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich weiß auch nicht, was es zum thema tut, über Bettina Wulff zu lästern.
Nicht weil ich sie mögen würde. Aber Christian Wulff war BP und er hat zu veranworten was er getan hat und nicht sie.

edit:
Und: Bin ich richtig hier zu diskutieren, oder ist es hier ein Pro-Wulff Forum, oder ist es objektiv.??
na du bist ja ein Herzchen.
Diskutieren und dissen ist aber schon noch ein Unterschied.
Hast du den Thread gelesen? Dann erübrigt sich doch deine Frage, ob es hier ein "Pro" Wulff Forum sei.

.... der Ton macht die Musik ....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Christian Wulff

Was hat denn pro oder contra Wulff mit Hetzjagd und dem Beleidigen einer ( seiner) Frau zu tun? Einer Frau übrigens, die sehr wohl einen gewissen Bildungstand erreicht hat und aufgrunddessen auch in der Lage ist sich ihr Brot selbst zu verdienen ;-)
Erwartest du, dass wir uns hier deinem Wortschatz anpassen? Ich schätze dann bist du hier falsch.....
Hier ging es um Christian Wulff und seine Eignung als Bundespräsident. Er ist zurückgetreten und ich denke das war auch völllig richtig so. Punkt.
Du möchtest nicht diskutieren, du möchtest nachtreten. Da bin ich nicht mit dabei. :egal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liliane

Geheimer Meister
2. August 2010
161
AW: Christian Wulff

Nachbar fragt Merkus:

Ich frage das jetzt mal, weil es vielleicht auch Andere interessiert:
War das jetzt als raffiniert verpackte Satire gedacht, oder hast Du das tatsächlich alles ernst gemeint?

Wie kann so etwas:

Wenn sie schon Theater spielt, dann muß sie auch eine Persönlichkeit sein, eine Persönlichkeit, die etwas im Leben geleistet hat, zB. Schauspielerin, Model, d.h. es ist alles mit harter Erkämpfung und Arbeit verbunden, was man von dieser Bettina nicht sagen kann

ernst gemeint sein?


Ich denke schon, daß Gauck der richtige ist. Der Präsident der Herzen. Und zwar deshalb, weil er sich verdient gemacht hat wegen dieser Stasi Aufklärung. Arbeit macht ebend prominent.

Das ist mit Sicherheit ein wichtiges Kriterium.

es ist alles mit harter Erkämpfung und Arbeit verbunden, was man von dieser Bettina nicht sagen kann. Sie ist einfach nur billig. illSie kann nichts. Und sie ist nicht. Außer eine Ehe auseinander zu bringen, hat diese billige Frau nichs geleistet. Sie ist kein Star. Sie hat kein Charisma. Sie hat sich nur einen Mann mit Macht geangelt um an seiner Seite etwas darzustellen, was sie in Wirklichkeit gar nicht ist.
O.K. nun gut: Theaterspielen und Kleindarsteller kann ist auch nicht so leicht und von den richtigen Leistungsfähigen Superstars war sie soweit entfernt wie die Erde vom Mars. Aber: Sie stellte sich in den Vordergrund wegen Wulff und störte den Regierungsbetrieb und sie brach die seriöse Ehe von Wulff.
Selbst der Papst, exkommunizierte beibe. Schlimm genug in der Öffentlichkeit als Präsident so zu erscheinen. (...) ich sage: Auch eine Bettina Wulff ist sehr unwürdig. Zur Schauspielerei und zum Model hat es bei ihr nicht gereicht. Denn in diesem Buisseness kommen nur die besten, die etwas können und was drauf haben.
Bettina Wulff war genauso eine [.......] wie ihr Ehemann unfähig war, einen seriösen und unbestechlichen Präsidenten abzugeben.

Du bist soooo lustig. Langeweile....?

Beleidigung entfernt. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merkus

Gesperrter Benutzer
17. Februar 2012
10
AW: Christian Wulff

Nun gut. Ich habe die Antworten gelesen und ich empfinde es wohl als sehr krass und sehr angriffslustig. Mein Kommentar war schon ganz aktuell und sehr richtig was ich über Bettina Wulff und Christian Wulff geäußert habe.
Bloß das ist nun einmal die Wahrheit, daß das Volk entschieden hat, und nicht Ihr Forum hier.
Übrigens ist das nicht beleidigend, denn ansonsten hätten etliche Journalisten schon die Möglichkeit genossen, sich als Paparazzi in das SEXleben von Wulffs einzuspionieren. Haben sie aber Nicht gemacht.
Also, was soll das ganze Theater hier und diesen Mann und seine *** Beleidigung entfernt Grubi/Mod noch verteidigen zu wollen.
Die waren korrupt genug. Und der Wulff kann mal seinen Geizkragen öffnen. Denn er braucht das auch in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Christian Wulff

Mein Kommentar war schon ganz aktuell und sehr richtig was ich über Bettina Wulff und Christian Wulff geäußert habe.
Nein, es war widerlicher Sumpf.
Bloß das ist nun einmal die Wahrheit, daß das Volk entschieden hat, und nicht Ihr Forum hier.
Oh! Habe ich eine nicht verfassungskonforme Volksabstimmung verpasst?
Also, was soll das ganze Theater hier und diesen Mann und seine [.....]noch verteidigen zu wollen.
Herr und Frau Wulff sind verheiratet.
Du solltest langsam gelernt haben, mit Deinen Beleidigungen vorsichtiger zu sein. Dein Ton klingt nämlich verdächtig nach einer
unangenehmen Person, die hier erst kürzlich final gesperrt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Christian Wulff

Das ist ja dann mal tatsächlich eine Theorie, die diesem Forum alle Ehre macht.

Tja, nun wird es Gauck. Peinlich, peinlich, wie Merkel ihn gestern Abend globt und die "Gemeinsamkeiten" hervorgehoben hat, da sie sich doch bis kurz vorher vehement gegen seine Kandidatur gewehrt hat.
Troztdem ist die Frage: Braucht Deutschland überhaupt einen Bundespräsidenten?
Na klar. Unsere ganze Demokratie ist darauf aufgebaut. Der Bundespräsident ist Repräsentant für unser Land und ein wichtiger Betandteil unserer Demokratie, die ich eigenlich gut sehr schätze. Er, der Bundesrat, das Bubdesverfassungsgericht, die Bundesregierung und der Bundestag kontrollieren sich gegenseitig damit politische Alleingeänge verhindert werden.
Gerade deswegen finde ich es auch gut, einen Bundespräsidenten zu bekommen, der keiner Partei zugehört. Dieser sollte so unabhängig wie nur möglich sein.
 

Merkus

Gesperrter Benutzer
17. Februar 2012
10
AW: Christian Wulff

Ich weiß nicht was der aggressive Ton hier soll. Es ist nun einmal so, dass sich Herr Gauck für das Deutsche Volk verdient gemacht hat. Und die Kanzlerin hat ihren Hut bewahrt und ist dem Genüge getan. Sonst wäre sie auch unglaubwürdig geworden und man hätte es so ausgelegt, dass sie nur parteipolitisch im Sinne ihrer eigenen Partei gehandelt hätte. Sie hatte sehr weise gehandelt. Denn was soll der ganze Machtkampf. Schließlich soll ja die alte BRD und die neue DDR ein Volk sein, nämlich Deutschland, im Sinne des gesamt deutschen Volkes.
Machtpolitische Spielereien finden beim Volk keinen Anklang.
Das deutsche Volk wünscht sich einen seriösen Päsidenten und keinen Schnorrer und Glamour Taugenichts.
So werden die Regeln gespielt und so werden die Würfel geworfen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten