Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

CDU/CSU

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Wie wär's mit einem neuen Wahlkampf-Slogan?

Z.B.: "Mit der CDU/CSU in den Überwachungsstaat"!

Der Bundesrat hat mit seiner unionsgeführten Mehrheit am 21. Juni einen Gesetzentwurf beschlossen, nach dem sowohl im Bereich der klassischen Telekommunikation (wie Festnetz, Handy, SMS und Fax) wie auch im Internet alle verfügbaren Daten "auf Vorrat" gespeichert werden sollen.

Quelle: Artikel "Verdächtig sind alle" von Wolfgang Gast in der taz vom 4.7.2002
 
P

psst

Gast
oder :

Auf in ein neues Christliche Zeitalter.

Würde doch heute bei der Weltpolitik besser ankommen. Bush würde es begrüssen.

Noch eine Frage zu Stäuber :

Wenn er redet kommt es mir immer so vor als hätte er die Sätze einen Tag vorher auswendig gelehrnt.
Irgendwie weisst er ähnlichkeiten mit unseren freund Bush auf.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Kann mich nicht erinnern, dass SPD/GRÜNE sich gewehrt haben! Und nicht vergessen:

SCHILY , der ehemalige Terroristenanwalt, hat die schlimmsten Gesetzesänderungen der BRD zur Aufweichung der Bürgerrechte eingebracht und durchgesetzt.

FISCHER, der ehemalige Straßen-Guerilliero und Polizisten-Verprügler führt Deutschland gemeinsam mit

SCHRÖDER, dem ehemaligen Jungsozialisten in den nächsten Weltkrieg. und zwar durch ihre

UNEINGESCHRÄNKTE SOLIDARITÄT mit dem Terrorstaat Nr. 1 - den USA!
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Immerhin hat Helmut Bäumler, Schleswig-Holsteins Datenschützer, die Kampagne "Rote Karte für Internetschnüffler" gestartet. Sie will uns unter www.datenschutzzentrum.de mit allen relevanten Informationen versorgen!
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Ich muss unserem Bundeskanzler Recht geben, die wichtigen Fragen werden nicht an deutschen Tischen entschieden, sondern nur dort abgesegnet. Die Amerikaner weisen unseren Politkern den Weg.
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Ich hoffe, dass sich das in absehbarer Zeit ändert, sonst haben wir ein ernsthaftes Problem. Die Vorstellung, dass Bush uns den Weg weist ist sowieso schon übelkeiterregend genug.
Liebe Grüße,
Magna
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Ich habe Bundeskanzler ja gar nicht widersprochen, sondern nur angedeutet, dass rot-grün in puncto Datenschutz wohl noch das kleinere Übel ist.
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Es existiert in diesen Dingen kein kleineres Übel. Nimm doch mal die Grünen, die täuschen ein kleineres Übel vor, indem sie immer mit "Bedenken" zustimmen, was im Endeffekt überhaupt nichts ändert.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
@ essajas: bin ja mal gespannt wo die das alles speichern werden, sicherlich befinden wir uns nicht weit entfernt von den ersten Anschlägen auf solche Speicherzentralen.
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
@ Paradewohlstandskind

Niemand kann Betroffenheit so gut darstellen wie Claudia Roth.

Stoiber ist einfach ein mieser Schauspieler!
 

Marquis de Carabas

Großmeister
16. Juli 2002
67
Paradewohlstandskind schrieb:
Es existiert in diesen Dingen kein kleineres Übel. Nimm doch mal die Grünen, die täuschen ein kleineres Übel vor, indem sie immer mit "Bedenken" zustimmen, was im Endeffekt überhaupt nichts ändert.
da kann man eigendlich nichts hinzufügen. sind sie nicht alle nur heuchler..???
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Der thread fing doch mal mit Wahlsprüchen an, oder? Da hab ich noch etwas ganz Feines von der CDU/CSU ausgegraben.

>>SOZIAL IST, WAS ARBEIT SCHAFFT<<

Der Wahlspruch der schwarzen Wahlplakate an jeder Ecke. (jedenfalls in den Ecken in und rings um Ingolstadt, ja genau dort wo sie die NPD-Wahlplakate gaaaaanz oben an die Laternen gebunden haben.)

>>SOZIAL IST, WER ARBEIT SCHAFFT<<

Wahlplakat der Kampffront Schwarz-Weiss-Rot zur Reichstagswahl am 05.03.1933

>>ASOZIAL IST, WER DIE SCHWARZEN WÄHLT<<

Meine Meinung im Jahre 2002.
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Pwk, ich sehe dein Problem nicht.
Die CDU hat einen Spruch, der einer kleinen, absolut bedeutungslosen Partei von 1933 ähnelt. Na und?
Denn, der Spruch hat schließlich recht, egal ob "wer" oder "was"!
Da die "soziale" SPD das überigens nicht schafft, kommt im September halt die Union. Die hat mit dem Späth (Zitat: "scheiß-beschissene Bürokratie") den klar kompetenteren Mann.

Die NPD-Plakate hängen überigens so hoch, damit sie da bleiben. Die Münster werden die nämlich alle, wahrscheinlich von solchen Leuten die bei jedem anderen Thema die Menungsfreiheit in den Himmel loben, da jedoch intoleranter als jeder Rassist sind, zerrissen.
Bezüglich deines letzten Spruchs: Du hast s auch nichtso mit der Toleranz, wa?
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Paradewohlstandskind

Du meinst also ich bin asozial? Ziemlich pubertierende Aussage...

@Rest

Sorry aber eure Postings sind voller Vorurteile und strozen vor BILD-Niveau... Fällt euch nichts besseres ein?
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Die CDU sind alle menschenverachtenden Parteien die es je gab , und alle Terrorgruppierungen die es je gab , in einem !

Die CDU hat das Attenat auf Kennedy verübt , bewiesener Massen !
Mitglieder der CDU haben am 11.September Flugzeuge in die WTC geflogen ! (Ziad Jarrah , einer der Selbstmordpiloten mit deutschem Pass , wählte CDU !)
Die CDU hat die Weltkriege angezettelt !
Die CDU hat die Klimakatastrophe beigeführt !
Saddam Hussein wählt CDU ! Die Illuminaten sind eine Splittergruppe der CDU !
Bush ist CDU-Mitglied ! Rothschild auch !
Die CDU hat Atombomben auf Japan geworfen !
Die CDU hat Pearl Harbour angegriffen !
Die CDU hat Martin Luther King erschossen !
Die CDU hat den KKK gegründet , und das Oklahoma City Attentat verübt !
Nero war CDU-Mitglied !
Caesar war CDU-Mitglied !
Arafat und Scharon wählen CDU !

DAS IST ALLES BEWIESEN !

DESHALB WÄHLT SPD !
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Abbadon schrieb:
@Rest

Sorry aber eure Postings sind voller Vorurteile und strozen vor BILD-Niveau... Fällt euch nichts besseres ein?
es ist wahlkampf, was erwartest du?
aber nach lektüre des wahlprogrammes der cdu (jaja, das heißt net so) finde ich schon, das sehr viele vorurteile bestätigt werden.
wenn man dazu noch die äußerungen von stoiber nimmt, wenn er NICHT von seinen beratern gedrillt wurde, sondern frei seine eigene meinung sagt, dann finde ich die schon alle recht bedenklich und machen ihn für mich unwählbar
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@zian

Stoibi ist sicher nicht perfekt er ist für mich nur das kleinere übel..
DAs einzige was die Spd kann zur zeit ist flut oder auf der alten cdu von vor vier jahren rumhacken.. dieses ewige ihr wart auch nicht besser.. was soll das denn für ein argument sein... kein wahlkampf der welt entschuldigt unsachlickeit und primitivität, so sehe ich das.. man soltle sachlich bleiben statt sich in dummen sprüchen auszuleben...
 
Oben Unten