Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Caos,Ordnung und Intelligenz

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Das Caos beschreibt das "Ding an sich". z.B.Der Baum ohne Betrachter der für SICH ist. Die ORDNUNG ist der Vorgang wenn ich diesen Baum mit meiner WIRK-LICHKEIT betrachte. Ich klassifiziere ihn. Selbst wenn ich ihn nur als einen BAUM erkenne so ORDNE ich ihn. Das "Ding an sich" jedoch, ist das CAOS welches wir zu klassifizieren versuchen und für UNS auch im Stande sind.

Es ist die Basis der Intiligenz.

Denn diese erscheint mir nicht mehr als die Fähigkeit eines Individeums eine ORDNUNG im CAOS zu definieren und sie zur "Arterhaltung" für sich zu nutzen.

:?:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten