Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Busch und seine Verbündeten als Weltverschwörer ?

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Es wird Zeit, das wir uns mal über G. Busch unterhalten.
Ich persönlich traue Ihm nicht,ich traue Ihm kein Wort !
Wenn er redet, drücken seine Augen nicht das aus, was sie ausdrücken sollten. Er vermarktet genial seine Pläne und hält uns im unklaren.
Ich wünschte Bill Clinton wäre widergewählt. Er war zwar nicht der beste, aber ein besserer Mann des Friedens.
Wie denkt Ihr drüber. Die hacken doch was aus.
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Bleiben wir besser bei der Schreibweise Bush, nicht, dass man nachher george W. bush mit Wilhelm Busch verwechselt. Der kann nun wirklich nichts dafür... :lol:

Ich stimme Dir vollkommen zu, Gilgamesch. Aber ich denke, wir werden die Früchte seiner Arbeit schon bald zu sehen bekommen.

Es bedarf eigentlich keines extra-Bush-Threads, da er einer der meist diskutiertesten Zeitgenossen hier im Board ist. Bis auf Arthuro habe ich bislang noch keine Fans hier gesehen...

8) , Agarthe
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Agarthe schrieb:
Bis auf Arthuro habe ich bislang noch keine Fans hier gesehen...
Äh, Moooment, du hast Tanja Krienen (ihr wisst schon, diese "aggressive Kosmopolitin") vergessen! Die ist zwar nicht mehr da, war aber anscheinend überzeugte Bushanbeterin!
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Agarthe schrieb:
Bleiben wir besser bei der Schreibweise Bush, nicht, dass man nachher george W. bush mit Wilhelm Busch verwechselt. Der kann nun wirklich nichts dafür...
LOL ! :lol:

Wer weiss, vielleicht wird Busch ja demnächst auch mit in die Propaganda von Bush einbezogen? Noch nie was von Max Bin Laden und Moritz Hussein gehört?
:wink:

Tarvoc schrieb:
Äh, Moooment, du hast Tanja Krienen (ihr wisst schon, diese "aggressive Kosmopolitin") vergessen! Die ist zwar nicht mehr da, war aber anscheinend überzeugte Bushanbeterin!
Stimmt! Das war ne echt seltsame Person! Vergötterte Bush und Sharon und verachtete Pazifisten und Araber! Und verbringt ihre Zeit mit entsprechenden Leserbriefen an Zeitungen und auf Webboards wie diesem hier! Sogar mit eigener Website!

Ob die das nur rein privat aus eigener Überzeugung tut?
Es soll ja auch Leute geben, die für Regierungen die Stimmung der Leute auf öffentlichen Foren wie Boards und Zeitungen in eine bestimmte Richtung manipulieren!

Grüsse,
truth-searcher
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
truth-searcher schrieb:
Noch nie was von Max Bin Laden und Moritz Hussein gehört?
Mad Max Part XXXVIII sozusagen? Oje. :wink:

Mit Tanja Krienen bin ich nie aneinander gerasselt. Wo ist denn hin? War ihr das hier alles zu niveaulos? Tanja Krienen - hilf mir mal einer, war das eine RAF-Frau, oder wer?

Grüsse, Agarthe
 
A

Anonymous

Gast
Soweit ich weiss ist Tanja Krienen jetz Sicherheitsberaterin von Bush...


:D :D :D


Andreas (JV44)
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Nicht mehr als einen flüchtigen Blick wert, danke, stupy!

Den Haaren zuliebe,

Agarthe

PS: klingt aber wirklich wie ne RAF-Braut...
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Bei der Seite kann ich mir den Ekel nicht unterdrücken

tschuldigt aber ich bin hald kein Freund von Bushs Politik des Krie... ich meine Friedens :roll:

Und solche Leute beschreibe ich als Humane irrläufer
 
P

psst

Gast
Ich habe auch mal ein wenig bei der Krienen rumgeforscht. Die mischt gerne Boards auf und Provoziert gerne um leute dann anzuscheissen. Das ist wahrscheinlich irgend so ein Spitzel oder ne absolute psychopatin gewesen.
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Also, ich hab die Krienen-Seite nicht ganz angeschaut und kenn sie auch nicht.. aber mit RAF hat die definitiv nichts zu tun...das ist eine böse Beleidigung an politische Aktivisten, @Agharte.. (schöner Name... du Atlanterin..)
die RAF war nämlich absolut antikapitalistisch und dementsprechend Araberfreundlich und Antisemitisch! nicht im Sinne des 3.Reichs, sondern im Bezug auf die Weltwirtschaft heute!
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@WzP: Danke! :oops:

Gut kombiniert, :) . Was verbirgt sich hinter Deinem Kürzel?

Naja, dann halt eine Bush-Sympathisantin mit einem Namen als käme sich direkt aus dem RAF-Kader.... :wink:

Grüsse, Agarthi...äh....Agarthe
 
Oben Unten