Bombenalarm im frankfurter Maintower..

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von prof.dr.weiss nich, 28. Mai 2002.

  1. prof.dr.weiss nich

    prof.dr.weiss nich Geheimer Meister

    Beiträge:
    137
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    man das ist ne Meldung wer macht denn sowas..oder doch "nur"Fehlalarm?schlimm genug.. :oops:
     
  2. Gaara

    Gaara Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.398
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Echt ?
     
  3. Choronzon

    Choronzon Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    704
    Registriert seit:
    21. April 2002
    8) Naja ,schlimm genug,aber abwarten,jeder Frankfurter muss damit leben,90 % Fehlalarme ,aber schlimm genug.......gerade zur Messe ,und die ist ja immer in Frankfurt...
    mfg. Cho :roll:
     
  4. cela

    cela Geselle

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    10. April 2002
    da hab ich als frankfurter ja garnichts mitbekommen... :?

    allerdings haben wir öfters bomben-alarm an der börse. vorgestern musste alles wieder geräumt werden... ja, man gewöhnt sich dran...
     

Diese Seite empfehlen