1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bombenalarm im frankfurter Maintower..

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von prof.dr.weiss nich, 28. Mai 2002.

  1. prof.dr.weiss nich

    prof.dr.weiss nich Geheimer Meister

    Beiträge:
    137
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    man das ist ne Meldung wer macht denn sowas..oder doch "nur"Fehlalarm?schlimm genug.. :oops:
     
  2. Gaara

    Gaara Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.398
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Echt ?
     
  3. Choronzon

    Choronzon Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    704
    Registriert seit:
    21. April 2002
    8) Naja ,schlimm genug,aber abwarten,jeder Frankfurter muss damit leben,90 % Fehlalarme ,aber schlimm genug.......gerade zur Messe ,und die ist ja immer in Frankfurt...
    mfg. Cho :roll:
     
  4. cela

    cela Geselle

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    10. April 2002
    da hab ich als frankfurter ja garnichts mitbekommen... :?

    allerdings haben wir öfters bomben-alarm an der börse. vorgestern musste alles wieder geräumt werden... ja, man gewöhnt sich dran...
     

Diese Seite empfehlen