Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bohemian Grove

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Talpa schrieb:
Die Eule wird auch mit Lilith in Verbindung gebracht.

Von manchen Leuten schon, von anderen nicht -- das ist ja das Problem. Haben die Grover eine e-mail-Adresse? Dann würde ich mal ne offizielle Anfrage starten...
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Eine Mail addy hab ich nicht gefunden, aber eine Telefon/Fax Nummer :

The Bohemian Club 624 Taylor St. San Franciso, CA 94102-1075 Phone:(415) 885-2440 Fax: (415) 567-2332 bc-owl.org

Wir könnten Stöckchen ziehen, wer anruft.

:roll:

Lg Hosea
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Ich würde da wohl anrufen, denke aber wir sollten noch etwas damit warten, da es dort jetzt viertel vor fünf morgens ist. :wink:
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Ja, der frühe Vogel fängt doch keinen Wurm :cry:

Hoffe das Gespräch läuft nicht "so" ab. Deshalb wollte ich nicht anrufen, vielleicht wäre eine Faxanfrage doch besser.

Lg Hosea
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
lol, die Anrufe sind ja wirklich unterhaltsam. Viel mehr allerdings nicht, was will man von O'Reilly & Co. denn bitte erwarten? ^^

"Get the hell out of my country!" ist da schon relativ ausgewogen, würde ich meinen.

Naja, der Club selbst wird sich wohl seriöser geben...

Davon abgesehen wird Aphorismus das schon in gewohnter Souveränität meistern... kann mich da dunkel an eine FBI/Österreich- Aktion erinnern ; )
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
So, habe da eben angerufen und mal gefragt ob es irgendwelche Press-Reseleases zur Eule gibt. Daraufhin wurde ich weiterverbunden, leider nur mit einem Anrufbeantworter. Da habe ich dann eben draufgesprochen, gesagt, dass ich ein User von ask1.org bin und mich für die Eule als Symbol des Bohemian Club interessiere. Name und Handynummer habe ich hinterlassen, mal sehen ob sich jemand zurückmeldet. :p
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Danke Dir.

Ich hab in der Zwischenzeit im Netz nach @bc-owl.org addys geschaut, aber wirklich nur 2-3mal überhaupt eine Addy gefunden.
Z.b ein Heiratsplaner, der die Addy auf seiner Geschäftspage hat.

Oder eben diese Stellenauschreibung :

Bohemian Club
624 Taylor Street
San Francisco, CA 94102
(415) 885 - 2440, FAX (415) 567 - 2332
e - mail: buanhorn@bc - owl.org

Contact Person: Mr. B.J. Van Horn, Human Resource Director
Application Deadline: Summer, April 15
Paid Internships: 7 Summer, 40 - 50 hours/week
Housing Available
Dates: May 20 - August 7 (flexible with start date)
Dining (formal, grille) Bohemian Grove - 2700 acre retreat in Wine Country

http://www.cmaa.org/student/intdir00/calif.html

Lg Hosea
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Ja,das klappt :) ..Jetzt müßen sie nur noch antworten.

Lg Hosea
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Nein, hab erstmal nur getestet ob die Addy vorhanden ist und das ist sie. :D

O(u)t :

Ich kann zwar relativ gut Englisch verstehen, aber beim sprechen bekommt der Begriff "gebrochenes" Englisch einen finsteren Beigeschmack, zum schriftlichen Englisch sag ich besser nix.

Können wir wieder Stöckchen ziehen? :lol:

Lg Hosea

(Ich weiß, das du es besser/genauer formulieren kannst)
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Können wir gerne machen!

Ich übernehme gerne den Job a) die Mail auf Englisch zu formulieren oder b) da (erneut) anzurufen, denke aber, wir sollten uns vorher überlegen, was wir alles fragen wollen und in wessen Namen wir fragen. Dabei sollten wir uns darüber im Klaren sein, dass die Chance auf eine vernünftige Antwort 1.) mit jeder Zusatzfrage, die über die Eule hinausgeht, sinkt und 2.) wir sehr stark davon profitieren würden, wenn jemand mit vollem Namen und evtl. sogar Adresse nachfragen könnte.

Man könnte die Anfrage natürlich auch allgemein "im Namen der Redaktion von ask1.org" stellen -- hätte den Vorteil, dass einem bei der Domain eigentlich niemand das Nachfragen übelnehmen kann. :wink:

Ich bin auch nicht gerade wild darauf, denen meine persönlichen Daten in den Rachen zu schmeißen, aber das als "Aphorismus" anzurufen wäre auch etwas strange. Das sind also die beiden Hautpfragen: In wessen Namen melden wir uns da wie? Und: Was genau wollen wir alles wissen?

Irgendwelche Vorschläge?

EDIT: Ich denke, dass Lazarus und Kai da auch ein Wörtchen mitzureden haben. Also ihr beiden, habt ihr dazu irgendwelche Gedanken?
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo,

ihr könnt gerne meinen Namen oder halt generell Ask1.org verwenden. Auf Wunsch sende ich die Mail auch von einer ask1.org Mailadresse..
Informiert mich einfach.

Viele Grüße

Kai
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Danke dir Kai, denke mal das ist die beste Lösung, wenn Aphorismus die Frage von einer Ask1 Mailadresse stellt und "allgemein" von Ask1.org.

@Aphorismus

Sauber, danke dir auch nochmal.

Was genau wollen wir alles wissen?

Das mit den "Zusatzfragen" sehe ich genauso. Die Frage ist eben auch ,ob man überhaupt konkrete Fragen stellen soll, oder z.b eine "allgemeine". (?) (Einstieg)
Das Wann und Wie der Clubgründung, sowie die Intention des Clubs und die Namensgebung "Bohemian". (aus 1. Quelle)

Und dann eben auf die Eule als "Clubsymbol", wobei ich denke das eine reine/erste Frage auf die Eule bezogen, falsch verstanden werden könnte.
"Falsch" verstanden in dem Sinne, das der Club mit Sicherheit über die Moloch Geschichten gehört hat und eben den "Hintergedanken" der Frage kommen sieht und keine Lust hat sich zu rechtfertigen bzw da überhaupt einzusteigen.

Schauen wir mal was für Vorschläge kommen...

Lg Hosea
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
Hosea schrieb:
Oder eben diese Stellenauschreibung :

Bohemian Club
624 Taylor Street
San Francisco, CA 94102
(415) 885 - 2440, FAX (415) 567 - 2332
e - mail: buanhorn@bc - owl.org

Contact Person: Mr. B.J. Van Horn, Human Resource Director
Application Deadline: Summer, April 15
Paid Internships: 7 Summer, 40 - 50 hours/week
Housing Available
Dates: May 20 - August 7 (flexible with start date)
Dining (formal, grille) Bohemian Grove - 2700 acre retreat in Wine Country

http://www.cmaa.org/student/intdir00/calif.html

Lg Hosea

Da sollte sich einer von uns bewerben!
Also ich hab weder Zeit noch Geld, aber wie siehts bei euch aus?!?
Aber im Ernst: Das wär doch wirklich DIE Gelegenheit, sich das Ganze aus der Nähe anzuschauen. Also beeilt euch! Sonst kommt euch Jones zuvor! ;-)

Witzig: Die Kontaktperson heisst van Horn. Hört sich an wie Louis Cyphre... :twisted:
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Augenblick mal, du hast Agent Dale Cooper als Avatar aber musstest bei B.J. van Horn nicht sofort an Benjamin Horn aus Twin Peaks denken? 8O

:lol:
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
Aphorismus schrieb:
Augenblick mal, du hast Agent Dale Cooper als Avatar aber musstest bei B.J. van Horn nicht sofort an Benjamin Horn aus Twin Peaks denken? 8O

:lol:

:O_O:

Ist wohl so ne zufällige Synchronizitäts-Welle... :wink:
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Hosea schrieb:
Danke dir Kai, denke mal das ist die beste Lösung, wenn Aphorismus die Frage von einer Ask1 Mailadresse stellt und "allgemein" von Ask1.org.

Finde ich auch super, dass das dann von einer ask1.org-Adresse kommt, danke Kai!

Eine Schwierigkeit beim Formulieren der Mail bleibt aber dennoch, da ich ja in irgendjemandes Namens schreiben muss. Schick fände ich ja, wenn ich im Namen der Redaktion von ask1.org anfragen könnte -- wenn wir eine vernünftige Antwort bekommen schreibe ich da auch sehr gerne mit oder ohne Hilfe einen kleinen Artikel drüber.

Frei nach dem Motto: Wir sind eine Internet-Seite, die sich u.a. auch mit dem Phänomen Bohemian Grove beschäftigt. Teil unserer Seite sind sowohl ein Forum, wo diskutiert wird was das Zeug hält, als auch ein Informationssegment, wo eine Redaktion kleine Artikel zu den im Forum diskutierten Topics veröffentlicht.

Im Namen dieser Redaktion nachzufragen klingt imho besser und seriöser als einfach nur zu sagen: "So'n paar anonyme Verschwörungs-Heinis diskutieren bei uns über euch, was'n jetzt mit der Eule?"

Wenn keine Widersprüche kommen fange ich mal an die E-Mail vorzubereiten. Allerdings finde ich, dass wir auch in Erwägung ziehen könnten auf vernünftigem Papier und mit schickem ask1.org-Briefkopf einen Brief abzuschicken. Ich weiß, modern times verlangen nach Einsen und Nullen, aber irgendwas sagt mir, dass diese Jungs old school sind und einen vernünftig aussehenden Brief auf gutem Papier zu schätzen wissen. Aber die Frage wird wahrscheinlich onehin erst später aktuell.

Mein Vorschlag zum weiteren Vorgehen wäre folgender:
  1. Ich warte auf Anregungen, Kritik usw. usf. und bereite schonmal nebenbei eine mögliche Version der Anfrage im Namen der Redaktion vor.
  2. Wir gucken ob der Vorschlag soweit akzeptabel ist und ändern ihn gegebenenfalls entsprechend ab.
  3. Wir klären die Frage e-mail vs. Brief.
  4. Wir schicken's los und warten gespannt auf Antwort.

:p
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Talpa schrieb:

Das wär doch wirklich DIE Gelegenheit, sich das Ganze aus der Nähe anzuschauen

Hatte ich auch drüber nachgedacht, ob sie auch ausländische Studenten nehmen würden. Könnte man ja mal anfragen, immerhin sind wir ja eine friedliche Grillnation. :)

Aphorismus schrieb:

Mein Vorschlag zum weiteren Vorgehen wäre folgender:

*mitunterschreib*

Lg Hosea
 

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
Gute Idee mit dem Brief.

Trotzdem find ich, zuerst mit Email probieren. Kann ja nicht schaden.

Falls weder auf Email noch auf Brief eine Antwort eintrifft, könnte man das ganze ja auch an sagen wir 10 ausgewählte Personen, von denen wir wissen, dass sie BG-Members sind, senden.
Z.b. Helmut Schmidt, geht zwar auf die 90 zu, aber Menschen in diesem Alter sind oft sehr gesprächig...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten