Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BNT: Allianzen - Politik - Kriege

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
@desert
Lin und Troll sind an Minen gestorben und haben danach nicht mehr weitergespielt und Darkor ihre Planeten einsammeln lassen.

@quad
He, nein, die Aktion für ein schöneres Universum hat gerade erst begonnen.
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
lemonstar:

ich denke doch mal dir sollte bewusst sein, dass dir da oben keiner mehr schaden kann. ich frag mich also, was du beabsichtigst. macht es dir spass, die "kleinen" zu beobachten, wie sie verzweifelt an ihrer hoffnung festhalten, dich jemals wieder einzuholen ? unabhängig von denen, die evtl. noch lernen ist es für die anderen doch pure zeitverschwendung ?!?

- QuadWord
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Tizian schrieb:
Klar, ich bin strohdoof, du wirst schon recht haben. Die Allianz sollte sie schützen gegen Leute, die alles angreifen ohne zu gucken, ob die Personen überhaupt eine Chance haben. Gegen Leute, die anderen den Spielspaß systematisch zerstören!
Nachdem ich deine Planeten gescannt habe um einen Eindruck von deinem Spielverständnis etc zu bekommen, bin ich der Meinung, dass du die FAQ nicht richtig gelesen haben kannst.
Mit den Leuten die alles angreifen kann ich ja nicht gemeint sein...
Die Planeten die ich einnehme haben in der Regel 100M Kolonisten und da bist du und die Leute die du beschützen willst weit weit weg.

Tizian schrieb:
Es ist gefragt worden, aber egal. Und sleipnir hat ja gesagt.
Im Post davor hatte er nicht angenommen.

Tizian schrieb:
Aber natürlich ist es besser von dir und deinen Freunden als Newbie übernommen zu werden!
siehe oben

Tizian schrieb:
Und es ist auch super, wenn man die Planeten anderer Leute scannt, um seinen Freunden die Schwachstellen zu verraten, damit es dann fair aussieht, wenn der Punkteabstand zwischen denen und dem Gescannten nicht so groß ist.
Ich habe niemanden verraten, dass deine Planten immer nur 100k Fighter und 600k Bevölkerung haben, und niemanden gesagt, dass sie dich auf 283, 704, 737, 893, 1119, 1141, 1320, 1380, 1722, 2056, 2063, 2397 oder 2801 finden können.
Oh ... äh

Tizian schrieb:
Hm, ich glaube das muss Yoda am besten wissen . . .
Was muss Yoda wissen?
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
QuadWord schrieb:
lemonstar:

ich denke doch mal dir sollte bewusst sein, dass dir da oben keiner mehr schaden kann. ich frag mich also, was du beabsichtigst. macht es dir spass, die "kleinen" zu beobachten, wie sie verzweifelt an ihrer hoffnung festhalten, dich jemals wieder einzuholen ? unabhängig von denen, die evtl. noch lernen ist es für die anderen doch pure zeitverschwendung ?!?

- QuadWord
Nachdem ein paar der potentiellen Gegner 'ausgeschieden' sind fühle ich mich erstmal recht sicher. Da Planeten mittlerweile auch ineffektiv werden, konzentriere ich mich darauf das Universum zu verschönern (habe ich schon von der tollen Aktion der 0001 "für ein schöneres Universum" erzählt? *g*). Ich baue zuhauf Grünflächen, Vergnügungsanlagen, Schmutz und Dreck wird abtransportiert, Waffen/Fighter abgeschafft, künstliche Wasserfälle und Skigebiete errichtet, Städte aus purem Gold angelegt und es wird viel Wert auf Ästhetik (insbesondere bei Zahlen) gelegt.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ich glaube, ich weiß, was ihm am meisten Spaß macht: Die Leute, die sich gegen ihn nicht wehren können, zu verspotten! Hm, vielleicht kann ich das Spiel nicht richtig, aber dann bin ich wenigstens nicht so hochnäsig wie Mister Perfekt! Oder so rabiat wie Darkor . . .(@Yoda: Ich glaube, wir müssen mal dringend über Darkor reden)
Ach ja, soll ich euch die Komplette Planetenliste geben? Damit ihr genau wisst, wo meine Schwachstellen liegen? Könnt ihr gerne haben, da lemostar ja sowieso regelmäßig den Spielspaß anderer versaut und Darkor fleißig mithilft.
Aber so leicht gebe ich nicht auf. Denn dann hätten lemonstar und Darkor gleich gewonnen und das verdient keiner von beiden.
So, ich hoffe das Spiel macht noch wenigstens einigen Leuten Spaß. Achja und lemonstar: Glaub mir, eines Tages wird alle auf dich zurückfallen, ob im Spiel oder im wirklichen Leben. Dann nutzt die deine Häme nichts mehr!
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
@tizian:

dann erklär mir doch mal den spielspass :). da haben 2 spieler zusammen mehr kolonisten als die restliche galaxis. selbst wenn die warten, werden sie nur durch "dumm-da-sitzen" aufgrund der zinsen ZIG mal mächtiger als ihr. auf was wartest du ? die runde ist jetzt schon zu sehr unausgewogen, dass das ganze nochmal interessant werden könnte. gehts also ums spielen um den 3. platz ?

- QuadWord
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ich könnte den 3. Platz nicht mal erreichen, wenn wir neu anfangen würden, weil ich ja eh nicht perfekt bin! Aber es geht darum, niemanden das Spiel zu schenken, denn dann kann man es gleich lassen . . . :wink:
 

BongBenny

Geselle
11. September 2002
27
Ich kann Lemonstar und Darkor (aber nicht nur die) echt nicht verstehen, anstatt ihr Wissen zu teilen und dann mit ebenbürtigen Gegnern zu spielen versuche sie sich hier zur Schau zu stellen. Es ist mir unverständlich, wie sie so viel Spaß dran haben können. Spätestens in 2 Monaten hat keiner mehr bock. Vielleicht ist das ja ihr Ziel, sie wollen alleine spielen aber dann sollten sie vielleicht ein eigenes Spiel aufmachen und nicht uns anfänger nerven.


@Lemonstar Versuch erst garnicht dich oder dein Verhalten zu rechtfertigen, dass ist doch alles nur bla bla
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
BongBenny schrieb:
Ich kann Lemonstar und Darkor (aber nicht nur die) echt nicht verstehen, anstatt ihr Wissen zu teilen und dann mit ebenbürtigen Gegnern zu spielen versuche sie sich hier zur Schau zu stellen.
In der Anfangsphase habe ich oft Fragen beantwortet, auch die dummen. Wenn es aber ausreicht auf die FAQ zu verweisen, schreibe ich es doch nicht nochmal auf.

BongBenny schrieb:
Es ist mir unverständlich, wie sie so viel Spaß dran haben können. Spätestens in 2 Monaten hat keiner mehr bock. Vielleicht ist das ja ihr Ziel, sie wollen alleine spielen aber dann sollten sie vielleicht ein eigenes Spiel aufmachen und nicht uns anfänger nerven.
Alleine spielen? Nein. Mir ist schon seit ner ganzen Weile recht fad.

BongBenny schrieb:
@Lemonstar Versuch erst garnicht dich oder dein Verhalten zu rechtfertigen, dass ist doch alles nur bla bla
Für so einen Schwachsinn würd ich dir gerne ein paar Planeten weghauen aber dass sieht dann so willkürlich, despotisch aus.
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
Anm d. Mod.

Freek:

Die Hinweise reichen nun wirklich. Deine nächsten Beiträge werde ich nun löschen.

Ich hab sicherlich kein Problem, wenn du einen eigenen Server aufbaust und hier Spieler gewinnen willst (weil BNT eben nur "nebenbei" hier läuft).

Aber 1-2 Beiträge am Tag sind nun wirklich genug.

- QuadWord
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
lemonstar kann toben und zetern wie er will, er bleibt ein armer Wurm...

@BongBenny:

komm zu dem BNT, das Freeek! gelinkt hat, da gibts ne julian-aktion-freie-Version vom Game...
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Tobt hier jemand? Zetert hier jemand?

Du solltest Anwalt werden, da werden solche Fähigkeiten *hüstel* gebraucht.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Könnt ihr das nicht per PN machen? Der Thread heißt nicht "Gezank zwischen Spielern hier rein!". Ich entschuldige mich an dieser Stelle für alle unpassenden Bemerkungen, die ich in diesem Topic gemacht habe . . .
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Q BNT MK-V- Off-Topic 3
Q BNT MK-IV- Off-Topic 18
Q - BNT MKIII - Off-Topic 80
Q BNT: Neustart ? Off-Topic 3

Ähnliche Beiträge

Oben Unten