BMW E46 Compact 316ti

A

Anonymous

Gast
hattet/habt ihr erfahrungen mit dem neuen compact von bmw?
wie fährt sich das ding so?
meinungen zu dem auto bitte posten ...
 
A

Anonymous

Gast
E46 (E=5/2x23)?
Illuminatenkarre!
:lol:
Außerdem scheinen BMW´s nur aus optischen Gründen mit Blinkern ausgestattet zu sein, denn wenn ich welche sehe, beim Überholen oder Abbiegen, funktionieren nie die Blinker :wink:
Nee im Ernst, diese neuen Autos geben mir zu wenig Kontrolle:
1. ich kann es selbst nicht mehr reparieren, da man ja neuerdings immer Spezialwerkzeug für die jeweiligen Typen brauch.
2. diese Karren werden über Servos gelenkt, elektronisch gebremst, alles i8n allem befinden sich in manchen PKW´s weit über 150 verschiedene Motoren, die elektronisch gesteuert werden...
Wie auch immer - nix für mich...
BMW-Isetta, das war noch ein Auto :lol:
Grüße...
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
Da ich nicht weiß, ob Du Männlein oder Weiblein bist:

Bevor Du einen kaufst, solltest Du wissen, das die Schüssel den Beinamen "Tussen-3er" trägt!!! Selbst bei BMW (ich kenn da einen aus der Entwicklungsabteilung) ist die Kiste ´ne Lachnummer!!!
Der Wagen ist schon in Ordnung; aber die Zielgruppe klar weiblich.
Wenn Du Infos aus 1. Hand möchtest, sag Bescheid!!! :wink:

Grüsse.......
 

spriessling

Vorsteher und Richter
Ich find diese 'früher war alles besser im Forum' Postings eigentlich echt Scheisse. Beim lesen dieses threads begann sich meine Meinung jedoch zu relativieren. Ich bemühe mich immer darum mich nicht im Tonfall zu vergreifen, auch wenn's mir nicht immer ganz gelingt. Aber eins muss jetzt mal raus. Dieser thread ist Krümmelkacke. Such dir ein Scheiss BMW Forum bei www.duw.de oder so und gut. So. Nix für ungut. Arghhhh!!!
 
A

Anonymous

Gast
spriessling schrieb:
Ich find diese 'früher war alles besser im Forum' Postings eigentlich echt Scheisse. Beim lesen dieses threads begann sich meine Meinung jedoch zu relativieren. Ich bemühe mich immer darum mich nicht im Tonfall zu vergreifen, auch wenn's mir nicht immer ganz gelingt. Aber eins muss jetzt mal raus. Dieser thread ist Krümmelkacke. Such dir ein Scheiss BMW Forum bei www.duw.de oder so und gut. So. Nix für ungut. Arghhhh!!!


lots of BUSSIS !!!!!!!!!
 
Oben Unten