Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bluelaser... hat er eine Zukunft?

cham

Großmeister
28. September 2003
51
Lazarus schrieb:
Anm. Mod:

Das Thema sind hier nicht jedwelche Spielkonsolen!

Lazarus

okok...trotzdem könnte bluray auch für alle Spielekonsolen sehr interessant sein! Es gibt ja jetzt schon spiele wo mehrere DVD's mitgeliefert werden!!!
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Demnächst soll ein Spiel rauskommen, das nicht mehr auf eine DVD passt.
Braucht man dann einen CD wechsler. Oder mit der Blueray technik könnte Microsoft seine 4 CDs vom Flightsimulator auf eine CD packen .
Das wechseln bei der Instalation nervt nämlich immer total.
:motz:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Wegen 4 popliger CDs so ein Aufriss. Als ich noch jünger war, da gab waren Festplatten mehr ein Luxus und man wechselte bei größeren Sachen ständig Disketten. War schon etwas aufwendig, wenn es über zehn Stück waren.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
@Laz: Wow, ich dachte immer, meine 40MB-Platte könnte niemand unterbieten

Ich habe eine im Keller, so groß wie ein mittlerer Koffer und satte 200KB Speicher :D

Das mit den 4.x-GB pro DVD-Rohling stimmt, aber Filme kann man auch im DVD-9-Format pressen, dann gehen 9Gig auf eine Scheibe, ich weip aber nicht ob das handelsübliche DVD-Brenner für die Heimmaschiene schon unterstützen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten