Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BIOMETRISCHER PASS AB 2004 ...

A

Anonymous

Gast
BIOMETRISCHER PASS AB 2004 ...

...für JEDEN Einreisenden in die U.S.A. 8O



Gefordert wird ein Pass mit Körperabmessungen/-merkmalen sowie Fingerabdruck.

Spekuliert wird über Pupillen-Scanner und etc.

Dessweiteren sollen Überwachungs Kameras an Flughäfen, Stadien und Botschaften so Installiert sein das sie Köpfe und Körper mit Terroristen Profilen abgleichen und gegebenenfalls Alarm schlagen.




Momentan in Deutschland:

Zum Schutze der Jugend wurde jetzt beschlossen Zigaretten Automaten nur noch mit GeldKartenzahlung auszurüsten.

IN den U-Bahnen in Hamburg und Berlin sind immer mehr Kameras Installiert.

Die Bahnsteige sind so wie so komplett gescannt.(Find ich aber gut)





Der Offizielle Überwachungsstaat?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
du hast die chips vergessen ... alles zur bekämpfung des terrorismus, demnächst, noch heisst es ja wegen gesundheitlichen Gründen ...
 

Sefirot Bina

Großmeister
16. April 2002
51
kennt sich mit dem chipkartensystem an kippenautomaten jemand genauer aus?
sind die dann in der lage zu erfahren wann und wo ich kippen zieheß
fände ich ziemlich erschreckend. außerdem müsste das organisierte verbrechen ja dan auf kippen verzichten, zumindest an automaten *g*
 
A

Anonymous

Gast
Sefirot Bina schrieb:
kennt sich mit dem chipkartensystem an kippenautomaten jemand genauer aus?
sind die dann in der lage zu erfahren wann und wo ich kippen zieheß
fände ich ziemlich erschreckend. außerdem müsste das organisierte verbrechen ja dan auf kippen verzichten, zumindest an automaten *g*
Es sind noch KEINE EC-Karten sondern lediglich Geldkarten.

Diese werden ,glaube ich :?:, aber auch in EC-Automaten aufgeladen.

Die Karte läuft nartürlich über deinen Namen und wenn DU dir Abbuchungen anschauen willst wird da wohl Datum , Uhrzeit und Ort vom Kauf der z.B.Zigaretten stehen.

Die Polizei darf dies nartürlich nicht einsehen...
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Mr.Magoo schrieb:
BIOMETRISCHER PASS AB 2004 ...

...für JEDEN Einreisenden in die U.S.A. 8O


Gefordert wird ein Pass mit Körperabmessungen/-merkmalen sowie Fingerabdruck.

Spekuliert wird über Pupillen-Scanner und etc.

Dessweiteren sollen Überwachungs Kameras an Flughäfen, Stadien und Botschaften so Installiert sein das sie Köpfe und Körper mit Terroristen Profilen abgleichen und gegebenenfalls Alarm schlagen.


Der Offizielle Überwachungsstaat?
Da werden den Amis eventuell einige Kleinkriminelle in Netz gehen. Naja, Die kann man ja auch gut in den Medien präsentieren.
Und einige Arbeitsplätze werden auch noch erschaffen.

Doch, wie will man mit solchen billigen Lösungen intelligente US-Kritiker mit Hochschulabschluß erwischen. Wäre ich ein Terrorist. würde ich über den biometrischen Ausweis lachen.
Volksverdummung...!
 
Oben Unten