Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bin neu hier und kennlern freudig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Herzlich Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Nun, Shadow Witch, da dies ja ein Vorstellungsthread ist, fänd ichs goil, wenn man mehr über dich erfahren würde!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Hallo Shadow Witch

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern:illu:
Ne hier lacht keiner, wir gehen dafür in den Keller hinter die rote Tür...

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Ah, ein Teenie!
Nun ja, vllt. können wir deinen Horizont a bisserl erweitern und du den unsrigen!
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Nun ist die "Schattenhexe" schon ehemalig.
Was ist den passiert?
Wurde sie gelöscht - oder hat sie sich selber gelöscht?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
war nicht so ihr forum, steht aber auch im chat.

ps: nö, sieht man nicht mehr im chat, durch das löschen des acc sind ihre beiträge wohl rausgeflogen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Würd mich auch interessieren!
Ich bin ja auch öfter zeitweise gesperrt worden, aber gelöscht?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Der Fall ist geschlossen, die Userin hatte das Vampirpostfach gefunden, einen Brief eingeworfen und wollte danach gelöscht werden.
Grubi/Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten