Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilder vom Mars

G

Guest

Gast
Meinst du dieses neue Phänomen ?

Ist ein Bildausschnitt was ich noch extrem heller gemacht habe um es besser zu sehen.


Wissenschaftler meinen das Sie nicht wissen was das ist. Scheint wie ne Art lehm auszusehen was direkt unter der Oberfläche ist.
Oben mit ein wenig Phantasie könnte man einen Fussabdruck erkennen.
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Also mal ganz ehrlich, glaubt ihr tatsächlich, dass das Fußabdrcke sind? Wer war schon vor der Sonde auf dem Mars. Währen es Marsmänchen, hätten sie wohl keine Füße auser sie währe mit uns verwant.
Auserdem ist Lehm auch mit Wasser verbunden, das es ja nicht an der Oberfläche gibt (warscheinlich nicht mal unter der "Erde"). Sagt mir wenn ich mich täusche.
Aber vieleicht werden wir bald durch eine Erdprobe, die die Sonde ja machen soll aufgeklärt.
Oder es kommt von dem aufrall des "Airbags" in der die Sonde eingeüackt war.
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Fußabdruck? :don:

Eher vielleicht ein feuschter Boden? Oder vielleicht einfach nur eine andere Gesteinsart...
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
Könnte es nicht auch vom Aufprall der Sonde herrühren? Die ist ja wie ein Tennisball x-mal aufgeprallt ...

Oder vielleicht die Überreste von Beagle 2?? :wink:
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Sach ma, was hab ich denn da oben hingeschrieben :?: :!: .
Man sollte halt schon die anderen Sachen auch lesen.
Aber is jetzt ma egal. Mir viel grad ein, dass die Sonde mit den Polstern ja etwas durch die Gegend gerollt ist. Also müsste man doch Theoretisch ein paar Meter envert ähnliche Spuren finden.
 
G

Guest

Gast
Wenn man sich das ganze Bild genau anschaut, so kann man an vielen Stellen erkennen das unter dem Sand (?) diese komische Masse sein könnte. Wissenschaftler meinen das es etwas ist was die Menschen noch nicht kennen, da es nichts vergleichbares auf der Erde geben soll.
 

astraton2001

Großmeister
9. Mai 2002
98
was die menschen noch nicht kennen?
der mars heisst doch nicht um sonst mars.
das ist natürlich die karamel-schicht, was sonst? :lol:
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
582
Okay, okay Leute! Ich weiß ja nicht worüber Ihr Euch da wundert. Also ich kann irgendwie nichts sehen, was mir geheimnisvoll vorkommt oder so. Für mich gits da keine Indizien für irgendwas außerirdisches, oder bin ich nur mal wieder blind? 8)

Lunatic
 

SnoopDre

Geheimer Meister
29. Juli 2003
142
psst schrieb:
Meinst du dieses neue Phänomen ?

Ist ein Bildausschnitt was ich noch extrem heller gemacht habe um es besser zu sehen.


Wissenschaftler meinen das Sie nicht wissen was das ist. Scheint wie ne Art lehm auszusehen was direkt unter der Oberfläche ist.
Oben mit ein wenig Phantasie könnte man einen Fussabdruck erkennen.


Ich glaube dass es das is was du meinst....

http://www.weltverschwoerung.de/upload/fusabdruck.jpg

sieht für mich ein bisschen aus wie die Ferse von einem Laufschuh... :lol:
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
582
Ach man! Ich weiß ich nerve, aber ich weiß nicht, was Ihr meint! Ich sehe nur Steine und eine hellere Schicht, die meiner Meinung nach aussieht wie Sand oder so! Kann doch nicht sein! Erst gestern musste mir einer die beiden Marlboro-Kapuzen-Männchen zeigen.(Die konnte ich auch nicht sehen, nur mit sehr sehr viel Phantasie) Ich glaub ich brauch ne Brille :don:
 

SnoopDre

Geheimer Meister
29. Juli 2003
142
Lunatic schrieb:
Ach man! Ich weiß ich nerve, aber ich weiß nicht, was Ihr meint! Ich sehe nur Steine und eine hellere Schicht, die meiner Meinung nach aussieht wie Sand oder so! Kann doch nicht sein! Erst gestern musste mir einer die beiden Marlboro-Kapuzen-Männchen zeigen.(Die konnte ich auch nicht sehen, nur mit sehr sehr viel Phantasie) Ich glaub ich brauch ne Brille :don:

tja.. oder mehr Phantasie! :D
habs ja eh eingekreist!
Wenn es das nicht is was "psst" gemeint hat, kann ich dir auch nicht helfen!

mfg
Snoop
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Sorry Lunatic, heute kann ich dir nicht wirklich helfen :)

Meint ihr die braune, unregelmäßige Fläche rechts?
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Ich bleibe dabei, Es sind eindeutig Aufschlagspuren.
Wieso es diese Dunkelräunliche Färbung hat weiß ich auch nicht, aber es MÜSSEN Aufschlagspuren sein.
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
ok ok ok..everybody be cool! YOU!...BE COOL!

nein, im ernst: wenn das wirklich aufschlagspuren sind, was ist dann die dunklere Masse darunter?
Wasser kann meines Wissens nach ausgeschlossen werden ,das es das ja bekanntlich auf dem mars nicht geben soll...naja..soll... *hrmpf*

was kann es also dann sein?

-vielleicht eine art von schlamm (falls es da oben dann doch wasser gibt...)
- oder: (mein persönlicher fav, wenn auch was weit hergeholt...) wenn, ich sage nur wenn es sich beispielsweise um eine art biologischer masse handeln würde, die u.u. eine bestimmte art von intelligent aufweist...

oooder, der klassiker: die amis ham das alles wieder mal inszeniert (warum auch immer....*doppelhrmpf*) und einfach schlampig gearbeitet...dann könnt es wirklich wasser oder etwas ähnliches sein..

vielleicht ist es aber auch nur ein stück verkohlter fallschirm/aufchlagkissen, als es platzte....


macht was draus.... :twisted:
 

newknow

Geheimer Meister
3. April 2003
158
ich bin der Ansicht daß es ein Fake ist.
Habe leider keine Ahnung wie der Vorgang vonstatten geht, wenn ein Bild
vom Mars zur Erde gesendet wird, aber so miserabel zusammengefrickelt
wie dieses jpg ist -wird wohl kein ´Millionen $ Apparat´ arbeiten.

Wenn ihr zB.den oberen rechten Rand vom ausgeschnittenen Rechteck
heranzoomt, ist es erkennbar.
Ich weis nicht was ich davon halten soll. Vielleicht wurde es auch zerhackstückt, weil es ansonsten zu groß ist.

Gruß
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
blaXXer schrieb:
[...]

-vielleicht eine art von schlamm (falls es da oben dann doch wasser gibt...)
- oder: (mein persönlicher fav, wenn auch was weit hergeholt...) wenn, ich sage nur wenn es sich beispielsweise um eine art biologischer masse handeln würde, die u.u. eine bestimmte art von intelligent aufweist...

[...]

8O

Sowas gabs mal bei Raumschiff Enterprise,... Des war so ne Art intelligentes Öl, des hat diese Blondine angegriffen und getötet :roll:

Ne, als jetzt mal im ernst, wenn es wirklich biologisch sein sollte, was ich nicht glaube, dann ist es sicher nicht intelligent, sonder eher ne Art Moos oder so, oder ist Moos intelligent 8O :?:

Ich denke es ist ne Art Lehm, wie im Artikel beschrieben oder eben mein Favorit das es sich um die Karamellschicht handelt, die jeder vom Mars kennt, nur, wer hat die Schokolade weg gefuttert? 8O 8) :lol:

Munich
^°~

P.s. mein Post war weitgehend ernst gemeint!!!
 

Ihlenam

Großmeister
11. August 2003
93
Rechts oben in der Ecke wo der "Lehm" aufhört sieht man tatsächlich etwas was einem Fußabdruck zum Verwechseln ähnlich ist...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten