Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Biblische Heuschreckenplage im Sudan

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Kam gerade im N24 Ticker:

11 Menschen sind gestorben und tausende mit Erstickungsanfällen in Ärztlicher behandlung! 8O

Online war leider noch nichts zu finden.....
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Wow, naja solange die Viecher nich zu uns nach Europa kommen, aber das müssen jahr Millionen sein, wie in so einem Film... wie hieß der noch? :x :?
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Hm könnte man so Heuschrecken nicht auch als Biologische Waffe einsetzen? Wenn man die Genetisch so verändert das sie resistent werden gegen Pestiziede usw....
So könnte man ein Land wohl zu grunde richten.

[KLUGSCHEISSEN]
Hey Tom mach mal aus dem jahr ein ja
...aber das müssen jahr Millionen sein...
[/KLUGSCHEISSEN]
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Die sind auch ohne Resistenz ne super Waffe. Du willst sie ja auch irgendwann wieder loswerden, wenn du das Gebiet besetzt und dann nervt es, die mit nem Flammenwerfer abzufackeln statt mit Insektiziden.
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
also ich finde die vorstellung total wiederlich in einem schwarm flirrender viecher zu ersticken.

laut diesem ticker hieß es, dass man vermutett die tiere würden einen stoff absondern, der die atmung lähmt. deshalb werden auch nach dem schwarm noch tausende(!) wegen erstickungsanfällen behandelt.


das mit der biologischen waffe is also gar nicht mal soweit hergeholt.


Laurin
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
kennt sich jemand damit besser aus?

ich kann nicht verstehen, wo die herkommen, besser gesagt "was wollen die DA??".

dort gibt es doch kaum was zu fressen . . .

@laurin: ich finde es schon widerlich, wenn ich beim radfahren mücken in den mund bekomme, aber die vorstellung das diese riesenviecher einen anschwirren finde ich auch nicht besonders anregend....
und ich habe früher grillen gefangen . . . hoffentlich kommen die viecher nicht zu uns und ihre kleinen verwandten erzählen ihnen davon:lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten