Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Barbie regiert =the world=

Habe ich recht oder, nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    553

sikijanee

Lehrling
29. Dezember 2002
2
hat irgenjemand von euch mal
daruber nachgedacht was passieren wurde
wenn martell alle ihre barbie puppen
vom regal nehmen wurde ich meine
world wide
dass ware ein CRASH von biblischen ausmassen !!!
mehrere grossfirmen wurden bankrott gehen
zb. aus plastik und stoff industrie etc.

in einigen landern ware auch ein burgerkrieg
zu erwarten
 

74

Geselle
16. Dezember 2002
25
Barbie regiert die Frauenwelt. 8)
Ohne Barbie würden die Frauen Weltweit zunehmen...
...bis die Welt unter der Last ihres Gewichts zusammenbrechen würde.
Du hast also recht! 8O
 

MadCow

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
381
glaube ich nicht
ein konkurrent wurde derren platz einnehmen und alles wäre wie vorher

wenn du einen crash willst, dann stell dir das vor:
Morgen wird verkündet das alle fosslien brennstoffe aus unerklärlichen Gründen verschwunden sind.
CHAOS!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Anmerkung Moderator:

Der Thread gehört eigentlich unter Small Talk. Es sei denn es kommt noch was produktives, sonst findet ihr ihn dort morgen.


Gruß Don
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Das Einzige was vielleicht noch fataler wäre: die Teletubbies absetzen!
Folge: schon die Kleinsten würden ihr soziales Umfeld verlieren und Eltern wegen Überlastung ein Fall für die Psychiatrie...eine ganze Generation hirnlos sabbelnder Homo Sapiens - weia!
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
[offtopic]
Don schrieb:
Anmerkung Moderator:

Der Thread gehört eigentlich unter Small Talk. Es sei denn es kommt noch was produktives, sonst findet ihr ihn dort morgen.


Gruß Don

ach don,

du bist immer so nachsichtig!
ich hät ihn direkt ein bis zwei etagen tiefer geschickt.
fängt mit "t" an und hört mit "rashcan" auf! :lol:

mfg
steve-o
[/offtopic]
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Neeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Lasst Barbie und Ken im Regal!!!!!! Ich habe mit den Puppen meiner Schwester als 7 jähriger schon meine späteren SEX Stellungen mit Ken und Barbie studiert!!!!!!!!!!!!

loooooooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
Terrapansen schrieb:
Neeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Lasst Barbie und Ken im Regal!!!!!! Ich habe mit den Puppen meiner Schwester als 7 jähriger schon meine späteren SEX Stellungen mit Ken und Barbie studiert!!!!!!!!!!!!

loooooooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol:

he he!
TERRA HAT MIT PUPPEN GESPIELT! :lol: :wink: :wink: :lol:
und später hatte er mit ken und barbie sex!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Denke jedes Jahr eine gute Tat :-)

Hier sieht der Thread unter Small Talk doch besser aus.

Euer Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten