Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Avatar - Wer kann mir dazu Infos geben ???

rwaldner

Geselle
11. Juli 2002
6
Hallo Zusammen,

vor kurzer Zeit hat ein Bekannter von mir einen Avatar Kurs besucht. Was er mir erzählt hatte schien auf jeden Fall Sinn zu machen. Im Internet habe ich natürlich einiges darüber gefunden.
Mich würden ganz speziell persönliche Erfahrungsberichte interessieren.

Vielen Dank

R.
 

rwaldner

Geselle
11. Juli 2002
6
Äh, wenn ich es richtig verstanden habe ist Brainstorming aktives Denken und Avatar ist aktives "Nichtdenken"
 

LuckY-GhosT

Geheimer Meister
15. April 2002
209
Ohg mane, war doch nur n joke :lol:

Also soll man beim Avatar nicht denken, sondern handeln bzw. das gezielt anwenden was man einst gelernt hat :?:

mfg

LuckY-GhosT
 

rwaldner

Geselle
11. Juli 2002
6
letztlich wird man das erfahren was man einst gelernt hat wenn man aufhört zu denken, denn alles Wissen des Universums ist in uns - nur das Denken verkrampft uns um dieses Wissen zu begreifen.

R.
 
Oben Unten