Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Auto? Auto!!

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
@ sensoe & mother_shabubu: Beide falsch

@ Apho: hrhr, meiner braucht nur 3,9s für den Sprint auf 100!!!

@ Hans: Tja, das is das Problem bei den Amischüsseln, denen kann man die Starrachsen nicht ausreden, echt furchtbar, naja, irgendwann kommen sie auch noch auf den Trichter.
Und wenn du mit sonem Auto wie auf dem Bild ankommst, dann komm ich mit nem BMW M1, der sieht etwa genauso hässlich aus, aber hat unglaublich Dampf... :twisted:
800px-BMW_M1_1.jpg
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Hans_Maulwurf schrieb:
Im echten Leben werd ich mir wohl nächstes Jahr nen alten MX 5 gönnen. ( Polo Diesel nervt ).
Ausgezeichnetes Auto!
Solange man nicht auf die Idee kommt, mehr wie nen halben Kasten Bier transportieren zu wollen :lol:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Ich hab lange überlegt..... und so groß die Versuchung bei High-Tech-Boliden oder amerikanischen Hubraumwundern auch wäre......

letztlich würde es nur eines werden - welches leider ewig unereichbar bleibt......



*seufz*

:sad:
 

Hans_Maulwurf

Geheimer Meister
10. Juni 2003
101
@ EvilEden: Ist das ein Koenigseck ?

@ dkr: Versuch es mal mit Herforder die haben schön flache Kästen.

@ Shisha: Dein Unfallwagen ist doch ein Ford GT ( ein moderner Nachbau vom GT40) !
Und am M1 hab ich mir in meiner Schulzeit die Nase plattgedrückt, der örtliche BMW Händler hatte jahrelang einen im Schaufenster stehen.

@all: Falls jemand in nächster Zeit im Lotto gewinnt könnte derjenige ruhig mal die regionale Wirtschaft in meiner Nachbarschaft unterstützen

Artega Gt

edith : @ Laz : Leichter Hang zum Na(r)zissmus ?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
RICHTIG, ein Ford GT.

Edit: Hast Recht, der Nachfolger vom GT 40, ham nur die "40" weg gelassen. Haben ihn aber imo mal in ner Sendung als GT 40 vorgestellt!
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Mal ne Kurze Gegenüberstellung, just for fun, was ich mir kaufen würde, wenn ich könnte:

Bugatti Veyron statt Murcielago, Enzo oder Koenigsegg

RR Phantom statt Maybach

Mini statt Beetle

Für zwischendurch nen netten Citroen DS

Und für den Wald geht nix über nen guten, alten, häßlichen Range Rover. :p
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
wenn ich mir drei aussuchen könnte:

SLR als sportwagen

RR Phantom als reiseauto

Mercedes G (natürlich der "alte") von brabus falls mal krieg ausbricht :wink:

a839dbcfd9c15c170766691e3b664f06.jpg
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Hans_Maulwurf schrieb:
@ dkr: Versuch es mal mit Herforder die haben schön flache Kästen.
Einigen wir uns darauf, dass der Kofferraum eher unpraktisch ist :lol:
Herforder kriegt man vielleicht einen ganzen Kasten in den Kofferraum,

Wer kennt hier TopGear?
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
Hans_Maulwurf schrieb:
@ EvilEden: Ist das ein Koenigseck ?
ja, genaugenommen ein koenigsegg ccx

@jimmy:
bei der viper beweist du ja richtig geschmack. das alte modell nicht die hässliche neue version.

auch wenn jetzt gleich wieder der einwand kommt, wie man freiwillig einen briten fahren kann, aber um spaßeshalber damit rumzuheizen wäre auch sowas ganz toll:
image,12180,lotus_lotus2eleven,300,225,,,.jpg

lotus 2-eleven
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Mercedes G aber bitte ohne Automatik und elektrische Fensterheber.

Sind das etwa Blinker in den Seitenspiegeln?

Dann auch ohne Blinker in den Seitenspiegeln, und ohne von innen verstellbare Seitenspiegel. Und natürlich die kurze Variante.

Dafür mit ordentlichen Stoßfängern, und einer gefälligeren Farbe. Und Tarnbeleuchtung. Gewehrhalter wären nicht schlecht.

Ich hab meinem Major mal den Stoßfänger verbogen. War kaum zu sehen. Ob das Autochen auf dem Foto das Abenteuer so gut überstanden hätte, wage ich zu bezweifeln.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten