Aussergewöhnlichkeit...

DarkEldar

Geheimer Meister
hmmm.. was ihr da schreibt kommt mir irgendwie bekannt vor. Nach der Grundschule wolle man mich auf die Hauptschule schicken.. aber da wollte ich net hin, also bin ich auf die Realschule.. vor 2 Jahren hab ich aus Spaß bei einem IQ Schnelltest mitgemacht und es kam raus, das ich unter "Hochbegabt" eingestuft wurde. Weil ich das genauer Wissen wollte, habe ich einen richtigen gemacht (der hat 2 Stunden gedauert und wurde auch individuell ausgearbeitet.. das war eq und iq).. naja.. und ich blieb hochbegabt. Klar hat das meinem Ego nen gewaltigen Schubs gegeben. Ausserdem habe ich Talente, die doch eher recht selten sind... und zugegeben.. ich halte mich für ein bisschen aussergewöhnlich.
Allerdings grenze ich mich nicht aus diesen Gründen ab. Ich geh net gerne auf Partys, weil ich diese großen Menschenansammelungen net so gern hab. Und manchma nervt es mich einfach wie man es schafft sich paar Stunden über das gleiche oberflächliche Thema zu unterhalten.. es langweilt einfach, weil man es schon tausend mal gehört hat und net scharft drauf ist die gleiche Story nur mit anderen Namen zu hören.. wegen solchen Sachen grenze ich mich eher aus.. ich sehne mich einfach nach Menschen, mit denen ich mich gut verstehe..
also soviel zu aussergewöhnlichkeit und isolation..
@tizian .. natürlich sind alle Menschen gleich.. doch in der Wirklichkeit ist das wie im Kommunismus: Manche Menschen sind einfach etwas "gleicher" als andere...

~*~ Dark
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
LOL für meins auch, aber was sie bei mir über interesse schreiben stimmt überhaupt nicht... naja was solls...
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
Moin...

Schon erstaunlich, dass die meisten Postings sich um Intelligenz drehen...
Gerade DAS hatte ich nicht erwartet...!...?

Beste Grüße......
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
Irgendwo muss man ja ansetzen. Im Grunde ist jeder aussergewöhnlich, denn normalität gibt es ja nicht. Selbst wenn manche nur aussergewöhnlich langweilig oder aussergewöhnlich hohl sind :wink:
 

Tizian

Großer Auserwählter
Vielleicht erscheinen sie uns nur langweilig und hohl und deswegen wagen wir keine zweiten Blick, der uns ihre Komplexität zeigen würde! :wink:
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
Tizian du alter worte-auf-die-wagschale-leger :wink:
Ja es gibt Sie auch für alle. (Das sage ich jetzt nur aus Prinzip :D )
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
Vielleicht ist diese Person ja auch ein bösartiger misanthrop, der in seinem hass nicht mal vor sich selbst halt macht und allen nur das schlechteste wünscht. nciht aus tieferen Beweggründen, sondern weil er einfach hasst. Das wäre ein Beispiel :wink: :lol: :lol: :lol:
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
bösartigkeit definiert sich durch den innigen wunsch der Umwelt Schaden zuzufügen oder sich selbiges zu wünschen
 

Magna

Vollkommener Meister
Darf man fragen, in welche Richtung du gedacht hast, als du "Aussergewöhnlich" geschrieben hast? @ Wowbagger
Auf IQ wär ich nämlich auch nicht unbedingt gekommen...
Der EQ-Test widerspricht sich übrigens selbst...
Liebe Grüße,
Magna
 
Oben Unten