Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ausmotz, Mecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
Da das Aussprache Forum wegen Missbrauch leider gesperrt wurde :cry:
*schmoll*

jedoch reger Bedarf an einem Meckerforum oder wie auch immer ihr es mögen wollt, gezeigt wurde dachte ich mir auf diesem Wege mal ein einzurichten...
Vielleicht begrenzen sich ja dann einige ausschweifenden Schlagabtausche

Könnt die Wasserwerfer also ruhig wieder rauspacken... :twisted:

P.S. immer schön über der Gürtellinie bleiben... :roll:
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
ich werd ma ein holzauge drauf gerichtet halten. wenns schief geht muß halt wieder geschloßen werden. nichts für ungut, syrinjha, nur mein job...

mfg ich
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
ich dachte nur das es gut ist eine art forum zu haben wo die user die Möglichkeit haben ihrem Ärger mal Luft zu machen,

denke mal das hier alle alt genug sein dürften, dass sie wissen wir man dies auch auf eine freundliche art artikulieren kann, oder ist da meine hoffnung zu gross?

Denke mal das wird sich weisen.

Was arthuro2 betraf um mal ein Beispiel zu nennen konnte ich schon so den ein oder anderen verstehen, immerhin waren seine Anspielungen manchmal schon ein wenig unter der Gürtellinie, oder seh ich das zu eng?
 

NewJorg

Geselle
4. Juni 2002
20
Wenn ich jetzt darüber meckern würde, das mein Bein juckt und ich nich weiß warum, wäre das schon unter der Gürtelline?
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
@NewJorg: ich denk mal, es war eher gemeint im sinne von beleidigungen gegen andere boardies...
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Redeemer hat keine Zähne mehr!!!

Die hat Don jetzt :D

Toothsharing...
Da lacht die Krankenkasse... :wink:
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
hallo, ihr lieben...

tja nun, eigentlich halte ich mich ja meist im hintergrund, aber diesen thread möchte ich auch mal nutzen:

was mir in der letzten zeit überhaupt nicht mehr behagt, ist die tatsache, das viele wirklich gute themen völlig zerissen werden. oft werden lohnenswerte diskussionen im keim erstickt durch dumme und überflüssige kommentare von forensianern, die meinen, hier ihre aggressionen loswerden zu müssen.

anstatt dieses forum hier als anlaufstelle für "sonderliche" fakten und die gemeinsame arbeit daran zu nutzen, werden (fast) nur noch unbrauchbare kommentare abgegeben, die meist den inhalt einer privaten meinungverschiedenheit haben.

ihr wollt die wahrheit?
dann tut was dafür, werdet irgendwie mal "erwachsen" und verschiebt eure streitereien auf die privaten nachrichten, die ja wohl eigens dafür geschaffen wurden.

am besten, ihr vermeidet überhaupt den hass und versucht euch wie HUMANE zu verhalten..........

die menschen ansich brauchen langsam ein positives kollektiv, sonst wird aller streit demnächst anlass für endlose tränen werden.


licht und liebe
angel
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
warum eigntlich net :?: :?: :?:

*mecker* dass noch niemand eine nie ausgehende Zigarettenschachtel erfunden hat

*lol*

Mal im ernst, freihe meinungsäusserung ist ok, aber wenn ich ein einem Forum 1-2 Seiten Schlagabtausch finde der nichts mehr mit dem Thema oder der Umfrage zu tun hat, fühl ich mich doch schon ein wenig genervt, desshalb hauptsächlich dieses Forum hier.

Wer über das Unglück seines Lebens meckern will, fühl sich hierbei allerdings nicht ausgeschlossen.
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Angel

Ich weiss ja nicht sooo genau, ob ich micht angesprochen fühlen soll???
Den Punkt der Unsinnigkeit erfülle ich sicher gelegentlich!
Warum auch nicht?
Bierernst muss es hier doch wohl nicht zugehen, oder?
Ist halt wie im richtigen Leben; mit echten Menschen... :wink:


*mecker* dass noch niemand eine nie ausgehende Zigarettenschachtel erfunden hat
DAS wär mal ne richtig gute Sache!!! :D

Beste Grüße.......
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
hey wowbagger...

ich meinte niemanden speziell.

wollte nur mal so anmerken, das es sich nicht lohnt, aufeinander einzuschlagen. wenn sich jemand davon angesprochen fühlt, ist es bestimmt an die richtige adresse gegangen...:-)


liebe im herzen
licht in der seele
angel
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Hehe...

So gesehen muss ich mir Deinen Schuh wohl anziehen...
Auch, wenn ich nichts davon halte, wenn Leute blödig aufeiander einschlagen!

Mit den Formulierungen ist das immer so ´ne Sache... :wink:

Naja... ich werd´s verkraften.
 

NewJorg

Geselle
4. Juni 2002
20
insurgent_angel schrieb:
wollte doch nur mal mein herz ausschütten...
Und wer macht dann die Sauerrei weg? Ich mein das mit dem Herz ausschütten klingt irgendwie ganz schön blutig und auch nicht besonders gesund.
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
newjorg ich muß sagen der war gut...:-D
aus dieser perspektive hab ich das noch nie betrachtet... 8)


wowbagger, was dachtest du ?...;-)
 

NewJorg

Geselle
4. Juni 2002
20
Vielleicht dachte er das er das wegmachen muß. Obwohl, dann würde das kaum Sinn ergeben, aber bevor das liegenbleibt *WOWBAGGER mal nen Eimer und Wischmop in die Hand drück*
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Keine Ahnung, was ich dachte...
Ich habe nur gelernt, dass ich manchmal aufgrund meiner Äusserungen missverstanden und angegriffen werde!
Eben wollte ich eher sicher sein, ob ich zur zielgruppe gehöre...
Mehr oder weniger...
Interesse halt; ob ich wieder mal falsch verstanden wurde!!!
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
"zielgruppe", wie sich das anhört...

hab doch keine produktwerbung gemacht...;-)

*prost* wow (darf ich doch sagen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten